Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reicht das, um schwanger zu werden? Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ribosom, 29 August 2002.

  1. Ribosom
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Also ich hatte mit meiner Freundin neulich mein (und ihr) erstes Mal. Allerdings hab ich ständig Angst, das ich sie vielleicht schwanger gemacht habe. Ich hatte natürlich ein Kondom an, aber teilweise habe ich meinen Penis angefasst und bin dann in die Scheide mit den fingern eingedrungen. Die Frage ist nun die, reicht das theoretisch aus, wenn man nur kleines bisschen Samen auf den Fingern hat und sie dann einführt? Ich hab schreckliche Angst, das vielleicht was passiert ist, wie kriege ich das überhaupt herraus, wenn ich nicht grade einen Monat warten will, bis sich die ersten Anzeichen zeigen?
    Danke für die Antworten

    Bye
     
    #1
    Ribosom, 29 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Rein theoretisch is da tatsächlich ein minimales Risiko einzuberechnen - praktisch isses halt ne Ecke komplizierter, weils drauf ankommt, ob du tatsächlich was aufm Finger gehabt hast, oder net etc, pp.

    Ich würd aber trotz allem net gleich umgehend in Panik ausbrechen - das macht aus diesem ersten sexuelle Erlebnis miteinander (und überhaupt) eine extrem schlechte Erfahrung und kann prägend für den Rest des Lebens sein... deswegen hättest dich eigentlich vorher informieren sollen, was man tun und was man lieber lassen sollt, dann wärs jetzt gar net soweit gekommen.
    Ich würde jetzt erst mal bis zur Regel warten - und wie gesagt, net verrückt machen... denn das kann erst recht dazu führen, dass die Regel sich verschiebt oder ausbleibt.
    Falls im schlimmsten aller Fälle wirklich was passiert is, is da immer noch genug Zeit um ihn Panik auszubrechen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 29 August 2002
  3. Ribosom
    Gast
    0
    Nun ja, es ist ja nicht so, das ich nicht gewußt habe, das das gefährlich ist, nur in dieser Situation hab ich nicht daran gedacht. Eigentlich war mein Finger noch vor meinem Orgasmus drin, d.h. es waren nicht die Samen, sondern halt diese "Tröpfchen" die bei nem Jungen auch kommen, wenn der erregt ist.....sind das letztendlich auch Spermien, die schwängern können?
     
    #3
    Ribosom, 29 August 2002
  4. Juco
    Gast
    0
    Hallo

    ich hab da mal ne frage nimmt sie die Pille?

    ich würd mich micht verrückt machen!
    mein freund und ich hatten auch schon oft diese situation!weil das Kondom geplatzt ist oder wegen anderen sachen!wir haben uns so verrückt gemacht und das hat kein sinn!warte ihre regel ab!und versuch sie nicht krank vor sorge zu machen!ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #4
    Juco, 29 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das sogenannte "Lusttröpfchen" enthält eine minimale Menge befruchtungsfähiger Spermien - aber nicht so viele, wie der letztendliche Samen... Möglich ist es aber!!!!!! Also sei nicht so leichtsinnig und mach das nochmal *bitt*
     
    #5
    Bea, 29 August 2002
  6. Ribosom
    Gast
    0
    Danke an alle! Ihr habt mir wirklich geholfen, meiner Freundin sag ich nicht, das ich mir sorgen mache, ich will nicht das sie es auch tut. Und da das Lusttröpfchen so wenig Samen enthält und ich kurz vor dem "eintritt" meiner Hand diese sogar noch gewaschen habe (nicht sehr gründlich, aber das reicht denke ich), werde ich einfach die Regel abwarten. Also, danke noch mal an alle!
     
    #6
    Ribosom, 29 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wie die anderen auch, dass ne Chance besteht, die aber doch sehr gering ist. Wartet erst mal ab, ob sie ihre nächste Regel bekommt.
    Trotzdem würde ich beim nächsten mal besser vorher drüber nachdenken was passieren kann, wenn man etwas zu unvorsichtig ist.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reicht schwanger Bitte
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
preppylike
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 September 2006
4 Antworten