Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reicht's?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vedo, 7 Mai 2006.

  1. vedo
    Gast
    0
    hi, wollt mal fragen, wie man trainieren kann, dass man später kommt und wie lange man bruacht eine frau zu befriedigen bei einem 14-15 cm schwanz und ausserdem hat mir ein kumpel erzählt, dass er nachdem er gekommen ist einfach weitermacht um seine freundin zu befriedigen ... also bei mir wird das schwer was denkt ihr?
    mfg
     
    #1
    vedo, 7 Mai 2006
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also soweit ich weiss sind die meisten Männer fertig wenn sie gekommen sind. Zumindest brauchen sie eine kurze Pause. Die Länge hat damit eigentlich nichts zu tun, wie lange man eine Frau befriedigen kann. In der Regel sagt man doch, Männer brauchen etwa 3 Minuten, Frauen 15 Minuten. Aber das ist doch von sovielen Dingen abhängig. Am meisten wohl von der Erregung.
     
    #2
    darkages, 7 Mai 2006
  3. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    ...und darüber hinaus gibt es auch andere Wege, eine Frau zu befriedigen bzw. für manch Eine den einzigen Weg: den Kitzler zu stimulieren.
    Ich sag's dir lieber gleich, bevor du einem weit verbreiteten Irrglauben verfällst, wonach eine Frau durch einfaches Penetrieren zum Orgasmus gebracht werden kann.
    Das gibt es sicherlich auch, aber ich behaupte, auf die Mehrheit der Frauen trifft das nicht zu (nein, ich hab leider grad keine Statistik zur Hand :zwinker: ).
    Was das "Durchhaltevermögen" betrifft - dies kann man(n) durchaus trainieren, aber setz dich nicht unter Druck.
    Übung macht den Meister.
     
    #3
    User 27629, 7 Mai 2006
  4. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Da Schließe ich mich voll an! Habe einfach Sex und mit der Zeit kommst du dann automatisch später, bewusst trainieren würde ich das nicht! Das kann frustrierend werden! Weil das mit psychischem Druck eh nicht klappt! Hab einfach deinen Spaß und befriedige deine Freundin anders, wenn du schon gekommen bist und nicht mehr kannst!
    Zu dem öfters hinereinander kommen: Also das geht schon! Allerdings muss ne kleine Pause glaub ich schon sein! Aber mach dir über alles mal nicht so große Gedanken, wirst schon noch alles in der Praxis erleben, ist eh viel interessanter :zwinker:
     
    #4
    nAetyS, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten