Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #1

    Reichweite Orgasmusgefühl

    wie "weit" spürt ihr den orgasmus?


    m.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2007
    #2
    was meinst mit spüren ??? ^^
    weiß nit was ich dazu antworten soll. also ich spüre zwar den "schuss" und auch das andre wohltuende gefühl. aber speziell im unteren bereich? ich mein was fühlst du denn?? ^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #3
    Darauf hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet... Aber bis in den Bauch und die Beine auf keinen Fall. Also tendiere ich ja zum "Ort des Geschehens".
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #4
    Schon öfters vorgekommen, dass mich ne Ganzkörper-Gänsehaut erfasst hat. Dann einmal geschüttelt, wie son Hund und gut ist. :smile:

    Was soll ich nu ankreuzen?
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #5
    50cm
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 Januar 2007
    #6
    10 dm3 plus Fusssohlen :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #7
    Also das gefühl ansich, bleibt doch eher so im unterleib, aber trotzdem ist der Orgasmus am ganzen körper zu spüren, meine arme und hände und finger verkrampfen sich immer, ich muss mich irgendwo festkrallen....also, was muss ich denn jetzt wohl ankreuzen?? :zwinker:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #8
    Es kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus ist. Manchmal ist es nur im Unterleib zu spüren, aber manchmal spüre ich dieses Kribbeln und das Gefühl des fast Explodierens am ganze Körper.:drool:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #9
    gnauso sehe ich das auch ... also bis in die haar- oder nur bis in die fingerspitzen?? :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #10

    also meine Haare fühlen nichts, die verkrampfen auch nicht, genauso wenig wie sie sich hinterher entspannen....:zwinker:
    (höchstes die Haarwurzeln--> Gänsehaut! :smile:
     
  • das-schatzili
    0
    8 Januar 2007
    #11
    na da unten halt!!!!:smile:
    bis in die zehenspitzen??? haarspitzen??? seltsam,seeeehr seltsam!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #12
    So richtig bewusst drauf geachtet hab ich noch nicht, aber ich würde schon sagen überall. Auch wenn es sein kann, dass der ein oder andere Zentimeter meines Körpers nicht erfasst wird, aber es kommt mir so vor wie überall. :smile:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #13
    Ehrlich: Total, also "bis in die Haarspitzen". :downunde_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #14
    Haarspitzen habe ich nicht zu bieten, aber Fingerspitzen und Zehen. :grin:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #15
    ich fühl den einfach, da denk ich nich drüber nach wo das jetz kribbelt ich weiß einfach nur das es kribbelt und zwar über all ^^
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #16
    Solange es kommt, ist mir das schnuppe.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    12 Januar 2007
    #17
    An der Klit spürt man es auf alle Fälle, dann auch zwischen den Beinen, manchmal auch im Bauch und im Beckenraum.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #18
    Ja, das möchte ich mal unterschreiben.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #19
    Bis in den Bauch auf jeden Fall, denn wo befindet sich denn sonst der G-Punkt. Meistens auch in den Brüsten.

    Durch Atem- und taoistische Techniken, die ich trainiere, kann ich das Gefühl manchmal auch in die Nieren und von da in die Wirbelsäule lenken. Einmal hatte ich es geschafft, das Gefühl von Energie bis hoch in den Kopf und hinter die Augen zu lenken, und habe dann alles als große weiße Explosion wahrgenommen, die von unten bis zum Scheitelpunkt alles mit Energie gefüllt hat und mich angenehm erschöpft zurück ließ.

    So was kann ich aber nur in Solo-Handarbeit, weil es eine bestimmte Art Konzentration erfordert, die ich nciht aufbringen kann, wenn ich gleichzeitig noch seufze und stöhne, um meinen Freund an meiner Lust teilhaben zu lassen und ihn noch mehr anzuheizen. Schade eigentlich...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #20
    schwer zu sagen kommt immer auf die intensivität der srgasmuses an es gibt welche da spür ich nur was wo meine freundin sitzt und manche sind so intensiv das ich bis ins letzt häarchen etws spür
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste