Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"REIFE" Frau + JÜNGERER Mann ---> Reizvoll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 17 September 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man kann jetzt immer mehr beobachten, dass Frauen sich mit jüngeren Männern abgeben und BEIDE das scheinbar genießen.
    Deshalb würde mich einmal interessieren, wie ihr diese Konstellation seht und vielleicht gar selbst schon die Erfahrung machen durftet?


    @Männer:

    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"?

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu der Frau? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?)

    4. Was macht(e) für euch den Reiz einer älteren Lady aus?

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen bemerkt? (nicht nur sexuell)

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?


    ====================================================================================================


    @Frauen:

    1. Wieviel jünger waren die Männer, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?

    2. Habt ihr euch dadurch jünger, attraktiver gefühlt und/oder steigert(e) es vielleicht euer Selbstwertgefühl?

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu dem Mann? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?)

    4. Was macht(e) für euch den Reiz eines jüngeren Mannes aus?

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder älteren Männern bemerkt? (nicht nur sexuell)

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht gar bei vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?


    ====================================================================================================


    Ich oute mich mal und gestehe, dass jüngere Männer sehr reizvoll sein können und diese bevorzuge, wenn gewisse Dinge wie Intelligenz. Höflichkeit, Respekt und Niveau vorhanden sind. :zwinker:
    Natürlich werde ich zum Thema auch noch stellung nehmen!

    Für das bessere Verständnis und um Rückfragen vorzubeugen: Reife hat nix mit dem Alter zu tun, unter "ältere" Frauen verstehe ich die Spanne zwischen 35 - 50 Jahre und mit dem Begriff "jüngerer Mann" meine ich nicht unbedingt, dass ein, zwei Jahre Differnz herrschen, sondern mindestens 5!
     
    #1
    munich-lion, 17 September 2006
  2. stefan04
    stefan04 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi,

    Finde die Umfrage mal sehr interessant weil mich das auch mal interessiert hat *ggg*


    @Männer:

    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt? meitens 3-5 Jahre älter als ich

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"? 6 Jahre ältr mich bei mir 25 Jahre

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu der Frau? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?) Partnerschaft

    4. Was macht(e) für euch den Reiz einer älteren Lady aus? Reifer, erfahrener, nicht Kindisch, sie wissen was sie wollen

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen bemerkt? (nicht nur sexuell)
    Die älteren stehe mehr im Leben, wissen was abgeht, rest siehe 4

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen? Ich denke das ist was ganz normales wiso sollte ich das Verschweigen.


    gruß steve
     
    #2
    stefan04, 17 September 2006
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!:zwinker:

    @Männer:

    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?
    Sie war 32, ich war 17

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"?
    Kann hier keine genaue Zahl angeben, da das Alter für mich
    nebensächlich ist, die Frau muß Ausstrahlung haben und mich in
    ihren Bann ziehen, also auch wenn sie über 50 wäre und
    das gewisse Etwas hat und mich auch körperlich anzieht,
    spielt das Alter für mich keine Rolle

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu der Frau? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?)
    Es war eine kurze Affäre mit der um 15 Jahre älteren Frau

    4. Was macht(e) für euch den Reiz einer älteren Lady aus?
    Wie oben schon gesagt, ihre Ausstrahlung, und wie sie auf mich wirkt, im speziellen Fall kam dazu, daß sie von den
    Phillipinnen stammte und mich ihr "asiatisches Aussehen" reizte.

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen bemerkt? (nicht nur sexuell)
    Ich finde, ältere Frauen strahlen mehr Ruhe aus, jüngere sind
    viel lebhafter (ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, muß jetzt
    jeder für sich selbst entscheiden...:grin: )

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?
    In der heutigen Zeit ist es gesellschaftlich nicht mehr so ein
    "Problem", vielleicht auch noch eher am Land als in der Stadt.
    Ich würde mich niemals für meine Beziehung schämen oder
    es verschweigen; was andere denken, kümmert mich wenig.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 17 September 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    reizt mich persönlich garnet!bin da wohl eher wie die meisten männer und bevorzuge (sehr viel) jüngere frauen:engel:
     
    #4
    User 12216, 17 September 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube das wär nix für mich...:smile:
     
    #5
    glashaus, 17 September 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Hatte noch nie was mit einem jüngeren Mann. Ein Freund den ich mal hatte ist 2 Monate älter, das war der kleinste Unterschied. Sonst waren sie 3-10 Jahre älter.
    Off-Topic:
    Wobei man manche auch ruhig auf 15 hätte zurückstufen können:rolleyes:

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Mindestens so alt wie ich sollte er schon sein. Ich meine man soll niemals nie sagen, aber meine bisherigen Erfahrungen sprechen eher für ältere Männer.
     
    #6
    *PennyLane*, 17 September 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich hat das keinen Reiz. Ganz selten mal war jemand - eher unwesentlich und unbemerkbar - jünger. Wenn, dann gleiches oder ähnliches Alter.
    Ansonsten doch lieber älter.
     
    #7
    MooonLight, 17 September 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir absolut nicht vorstellen! Ich bevorzuge Mädels im gleichen Alter - vielleicht maximal 2 Jahre jünger.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 17 September 2006
  9. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    o ja, das stell ich mir sehr reizvoll und aufregend vor. es gibt auch eine sehr attraktive und erfahrene lady, die ca. 10 jahre älter ist, mit der ich gerne sex haben würde, aber leider nicht so leicht zu relaisieren.... :flennen: :zwinker: :engel:
     
    #9
    EasyRider, 17 September 2006
  10. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Würde mich sehr reizen auch mal mit einer älteren Lady Spaß zu haben. Bis 35 Jahre hätte ich da kein Problem. Ich denke ältere Frauen könnten einem sicher noch so einiges beibringen :zwinker:
    Ich rede hier aber rein vom Sexuellen. Eine Beziehung wäre für mich nicht denkbar. Da allerhöchstens 5 Jahre Unterschied!
     
    #10
    User 60351, 17 September 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nicht dass ich das brauche, aber ich finde die Paarung Junge-reife Frau viel reizvoller als älterer Herr und Mädchen.
     
    #11
    simon1986, 18 September 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Wäre nichts für mich, er sollte schon mindestens so alt sein wie ich (allerdings auch nur maximal etwa 2 Jahre älter).
     
    #12
    VelvetBird, 18 September 2006
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich bin 21 für ne Beziehung würde ich sagen ist die Obergrenze vom Alter her wohl sowas wie 25. Beim ONS oder Affäre (wo die unterschiedlichen Lebensphasen und Planungen nicht so ins Gewicht fallen)... hmmm... ca. 35, gibt einige Frauen die in dem Alter noch echt toll aussehen. Aber das wäre wohl eher die Ausnahme.
     
    #13
    Anonymous0815, 18 September 2006
  14. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Noch auf der Suche

    Hallo!

    Da ich noch über keine Erfahrungen verfüge kann ich leider nicht auf die Fragen antworten - aber abgestimmt hab ich schon:zwinker: !

    Ich für meinen Teil mach das nicht unmittelbar am Alter der betreffenden Person fest - aber ich merke schon dass auf mich selbstbewusste Frauen mit einer starken Persönlichkeit sehr erotisch wirken.

    Aber grundsätzlich ist doch das "Gesamtkunstwerk" Frau nicht von so etwas profanen wie dem Alter abhängig!!

    Grüße vom nicht mehr jungen

    Sciroccofahrer
     
    #14
    Sciroccofahrer, 18 September 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So...jetzt melde ich mich nochmals zu Wort!

    Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten...würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute zu dem Thema äußern könnten, wobei mir schon klar ist, dass der Altersdurchschnitt hier ziemlich niedrig ist und deshalb die Erfahrungswerte gering und eventuelle gedankliche Vorstellungen in weiter Ferne sind.

    Es ist lieb, dass sich die jungen Frauen hier zu Wort gemeldet haben, aber leider seid ihr als "Zielgruppe" nicht repräsentant. Ich gehe schwer davon aus, dass ihr keinen Mann haben wollt, der 15 und jünger ist. :zwinker:
    Vielleicht sprechen wir uns in 5, 10 oder 15 Jahre wieder und dann können wir schauen, wie sich bis dahin eure Meinung eventuell geändert hat. Mich haben in eurem Alter auch noch keine jüngeren Männer interessiert...aber da ich nun bereits selber alt bin, muss ich nicht unbedingt einen noch älteren Mann haben. *fg*

    Interessant ist das Umfrageergebnis bei den Männern...die scheinen relativ aufgeschlossen zu sein... :grin:

    ...wenn du dich da mal nicht täuscht! Es gibt mehr Männer als du denkst, die auf ältere Frauen stehen. Glaub mir...ich spreche aus Erfahrung! :zwinker:

    Es gibt nicht nur einige, sondern sehr viele Frauen, die in diesem Alter toll aussehen und manche Zwanzigjährige figürlich locker das Wasser reichen können.

    Oh, du Ärmster... :zwinker:

    Off-Topic:
    :anbeten: :zwinker:
     
    #15
    munich-lion, 18 September 2006
  16. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Männer:

    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt? würd mal sagen so um die 9 Jahre älter

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"? also mehr wie 15 Jahre geht denk ich mal nicht....

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu der Frau? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?) Partnerschaft, sie ist 9 Jahre älter

    4. Was macht(e) für euch den Reiz einer älteren Lady aus? die wissen was sie wollen, stehen im Leben

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen bemerkt? (nicht nur sexuell) weniger "rumgezicke" :tongue:

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen? sie muss mir gefallen und mit mir glücklich sein, was der Rest sagt/ denkt ist mir allerdings völlig egal.
     
    #16
    Winni, 18 September 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und jetzt ich...kann mich wohl als TS schlecht drücken...


    1. Wieviel jünger waren die Männer, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?

    Bis zu 15 Jahre jünger.

    2. Habt ihr euch dadurch jünger, attraktiver gefühlt und/oder steigert(e) es vielleicht euer Selbstwertgefühl?

    Ich fühle mich noch ziemlich jung und finde mich auch attraktiv. Vielleicht will ich diese Attribute unterbewusst bestätigt bekommen...und das halt nicht von älteren Männern, sondern von jüngeren.

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu dem Mann? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?)

    ONS, Affäre

    4. Was macht(e) für euch den Reiz eines jüngeren Mannes aus?

    Kann ich schwer beschreiben...warum stehen Männer auf jüngere Frauen? Auf alle Fälle ist es nicht so, dass ich den jüngeren Mann als "Statussymbol" benötige...es ist auch nicht so, dass ich Gleichaltrige oder Ältere von vorneherein ablehne, aber es ergibt sich halt immer wieder, dass ich von den jungen Männern "gefunden" werde. *g*

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder älteren Männern bemerkt? (nicht nur sexuell)

    Sie können (ich betone ausdrücklich können, da ich nix Verallgemeinern will) spontaner und verrückter sein. Sind oftmals flippiger, nicht so konservativ, was meinem Naturell und meiner Einstellung entgegen kommt. Ich kann mich mit ihnen über andere Themen unterhalten, die mir auch wichtig sind, aber bei denen ein älterer "Herr" schon oftmals nicht mehr mitreden kann. (Musik, Klamotten etc.)

    Und ich finde das ewig alte Spiel zwischen Mann und Frau dadurch noch spannender...ich mag diese anfängliche Unsicherheit und Ungläubigkeit, mit der er das Ganze beäugt. Ich mag es, wenn ich am Anfang beim Sex ziemlich dominant auftrete und den Herrn leite...ich mag es, wie sehr er bemüht ist, mich zufriedenzustellen. Das soll nicht heißen, dass dies Ältere nicht können...aber manchen fehlt einfach die Unbekümmertheit...es geht alles oftmals zu routiniert und abgeklärt zur Sache.


    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht gar bei vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?

    Die Akzeptanz ist immer noch geringer als bei der umgekehrten Konstellation. Allerdings schaue ich noch nicht so alt aus, als dass die Leute zu tuscheln anfangen, wenn ich mich mit einem jüngeren Mann zeige, den ich auch nicht verheimlichen würde, wenn es mein Lebenspartner wäre.
     
    #17
    munich-lion, 18 September 2006
  18. enteo
    Gast
    0
    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?
    waren alle ein wenig jünger oder gleichalt

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"?
    gleichaltrig maximal 2 Jahre älter

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?
    Falls es so wäre, nein warum?
     
    #18
    enteo, 18 September 2006
  19. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    @Frauen:

    1. Wieviel jünger waren die Männer, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt? 10 Jahre

    2. Habt ihr euch dadurch jünger, attraktiver gefühlt und/oder steigert(e) es vielleicht euer Selbstwertgefühl? es hat das Slebstwertgefühl doch schon gesteigert

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu dem Mann? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?) es war eine kurze aber inetnsive affäre

    4. Was macht(e) für euch den Reiz eines jüngeren Mannes aus? er war experimentierfreudiger und gieriger als seine älteren geschlechtsgenossen, ebenso allem gegenüber aufgeschlossen, allerdings will ich das den älteren Männern nicht absprechen, ich habe es nur so empfunden

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder älteren Männern bemerkt? (nicht nur sexuell) keine

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht gar bei vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen? ich denke, in der öffentlickeit käme ich damit nicht klar bzw. kommt es auf den Unterschied an..bis zu 5 Jahren ist es ok.
     
    #19
    Hexe1971, 18 September 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    1. Wieviel älter waren die Frauen, mit denen ihr näheren Kontakt hattet/habt?

    2 Jahre

    2. Wie hoch wäre die Obergrenze, die eine Frau für euch haben "darf"?

    3 Jahre

    3. In welcher Beziehung standet/steht ihr zu der Frau? (ONS, Affäre, Partnerschaft u.s.w.?)

    Partnerschaft

    4. Was macht(e) für euch den Reiz einer älteren Lady aus?

    Gar keinen. Hat sich einfach so ergeben

    5. Welche Unterschiede habt ihr zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen bemerkt? (nicht nur sexuell)

    Ich hatte die Erfahrung gemacht, das die Frau (damals 30) an Reife soviel gemeinsam hatte wie eine 13jährige:eek: Seitdem hatte ich nur noch Frauen, die im Schnitt etwa 5 Jahre jünger waren, aber trotzdem die für mich nötige Reife hatten.

    6. Was denkt ihr über die Akzeptanz in der Gesellschaft? Würdet ihr diese Beziehung vielleicht sogar vor Freunde, Bekannte etc. verschweigen?

    Nein, warum?
     
    #20
    User 48403, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - REIFE Frau JÜNGERER
ilovemilfs
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
38 Antworten