Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reifere Frauen ansprechen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Profiler, 20 Januar 2008.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Wär mal froh wenns andersrum auch mal geht ^^ und zu hören das es tatsächlich welche gibt die jüngere beforzugen das freut mich doch sehr ^^ und ich find nicht das man dich schon alt nennen sollte. Krieg schon die Kriese wenn meine Eltern sagen sie seien ja schon so alt und das schon mit 50+

Nicht mal ganz die hälfte rum und schon jammern :grin::grin:

Profiler, 21 Januar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Off-Topic:

Das wollt ich doch nur hören!:grin: :tongue:

Noch was zu der Frage, ich werde ziemlich oft von sehr jungen Männern angesprochen und angeschrieben, einfach locker und unbeschwert, nix besonderes und ich sehe eigentlich selten einen Grund sie abzukanzeln oder nur wegen ihres Alters nicht als Gesprächspartner zu akzeptieren.
    Da muss man mir schon sehr plump und dumm kommen.

Aber Intelligenz und Witz und Wortgewandtheit hilft eigentlich immer.:smile:

User 71335, 21 Januar 2008
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Soso hören wolltest du das *gg*

Ne so auf die billige tour und plumpen Sprüchen das is au net meins :zwinker: Ich sag wohl eher nur Sachen die dann fürchterlich schlecht ankommen obwohl ich es eigendlich gut gemeint hab ^^

Wenn man es so sehen will kann ich garnicht aufhören Frauen zu beleidigen xD ich will ja nicht auf irgendwas hier anspiel :grin: aber so in dem dreh das kommt schon mal vor ^^

Profiler, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten