Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex mit reiferen Männern der bessere und schönere Sex?

  1. Ja, auf jeden Fall! Ist ausdauernder & schöner

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Nein, lieber ein gleichaltriger Boy im Bett ist mir lieber

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hält sich in der Waage - Mit beiden Typen sehr schön

    4 Stimme(n)
    26,7%
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #1

    Reifere Männer die besseren Liebhaber?

    Hallo!

    Man hört ja immer wieder das ältere und reifere Männer angeblich die besseren und einfühlsameren Liebhaber sein sollen im Gegensatz zu den "Jungspunten" die es manchmal zu schnell angehen lassen, und sich beim Liebesakt nicht soviel Zeit nehmen um gleich zur Sache zu kommen.
    Außerdem soll wohl der Sex länger dauern, da die reiferen Männer erst später zu Orgasmus kommen.
    Sind das alles nur Gerüchte, oder können das die Damen hier bestätigen das Sex mit älteren Männern evtl. mehr Spaß macht als mit gleichaltrigen Boys?
    (Mit älteren Männern sind auch die ab ca. 30 Jahren aufwärts gemeint)

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #2
    Am liebsten bis 25. Völlig egal ob Männer ab 30 länger können, is mir trotzdem deutlich zu alt, hab noch keinen Mann ab 30 jemals wirklich anziehend gefunden.
    Dann lieber einen 22-jährigen, dem ich Geduld und vieles andere noch beibringe, dann hat der das auch deutlich vor 30 schon drauf. :rolleyes: :-D
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #3
    Findest Du es nicht prickelnder wenn der Mann Dir noch was beibringen kann? :zwinker: :tongue:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #4
    Ich persönlich "bilde" mich mit meinem jeweiligen Freund weiter, zusammen lernen und ausprobieren ist viel schöner, als zwar nen guten Liebhaner, der aber auch schon alles ausprobiert hat, was es da gibt.
    Ich will lieber zusammen lernen!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #5
    Nö, absolut nicht.
    Ich hätte lieber ne männliche Jungfrau als nen super erfahrenen Kerl. :-D
    Find ich deutlich spannender...
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #6
    Ich bin ja mal auf die weiteren Meinungen der Girls hier gespannt...
    Also ich dachte die Reaktionen würden ganz anders ausfallen.
    Wie man sich doch täuschen kann. :rolleyes:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #7
    Hehehe, als "reiferer" Mann kann ich dir sagen ... :cool1: ...

    Volkommender Blödsinn !!! :kopfschue

    Das Organ, dass alles auslöst, sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren :tongue:

    Wenn das Gehirn nicht die "Begleitumstände" als errregend empfindet (wie z.B. Marzina mit ihrer "Altersgrenze"), dann geht mal genau gar nichts.

    Es hat ALLES seine Vorteile und seine Nachteile. :zwinker:
    Und das ist von Mensch zu Mensch verschieden :engel:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #8
    Also hat es keinen Vorteil ein reifer und erfahrener Mann zu sein?
    Shit, ich gehe schon auf die 40 zu.... :flennen:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #9
    :-D
    Ich gucke nicht aus Prinzip keine Männer ab 30 an. Ich kenn sogar welche. Aber anziehend finde ich irgendwie keinen davon...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #10
    Äääähmmmm .... :ratlos:
    Status "Verheiratet" :eek:

    Ich denke mir jetzt mal meinen Teil .... :link_alt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #11
    Für deine Frau vielleicht schon :-D
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #12
    Was bitte schön ist an einem Mann ab 30 alt? [​IMG]

    Ich würds mal so sagen....der Sex wird im Alter besser [​IMG]

    Ob das jetzt am Mann liegt oder nicht...hmm...keine Ahnung.
    Meiner Erfahrung nach schon, aber vielleicht hatte ich einfach auch nur die richtigen Männer.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #13
    Kann sein, beschwert hat Sie sich bisher nicht. :zwinker:
    Aber viel jünger als ich ist Sie auch nicht, sieht aber für Ihr Alter viel jünger aus.
    Liegt vielleicht daran das es Ihr bei mir so gut geht, obwohl Sie im Bett nicht unbedingt geschont wird. :tongue: :herz: :cool1:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #14
    Nein, es liegt meistens an der Frau ... :tongue:
    Off-Topic:
    Mach dich mal wieder "sichtbar", ist ja ätzend ^^ :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #15
    Ich persönlich finde schon, dass reifere Männer besser im Bett sind. Weisen im Schnitt mehr Erfahrung und Ausdauer auf.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Ups...sorry :schuechte


    Denke auch....wird wohl an der Frau liegen :engel: :grin:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #17
    Oder an beiden? :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #18
    Nobelpreisalarm !!! :ichstehim :ichstehim :ichstehim
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    21 Juli 2007
    #19
    Danke :knuddel: :cool1:

    Ich habe übrigens die gleiche Erfahrung bei Frauen gemacht... :engel:
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    21 Juli 2007
    #20
    Aber wenn der 30-Jährige optisch ungefähr gleich alt wirken würde wie du und auch vom Verhalten her noch typisch jugendlich oder jung geblieben ist, dann würde das Alter doch seine Attraktivität nicht beeinflussen, sofern du den genau gleichen Mann auch anziehend finden würdest, wenn er erst 20 oder 25 Jahre alt ist. Oder hättest du in einem solchen Fall dennoch ein Problem mit seinem Alter?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste