Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #1

    Reihenfolge beim Orgasmus

    Hallo Ihr Lieben,

    wie wäre Euch die Reihenfolge beim Orgasmus am liebsten?

    Und wie sieht die Realität aus?

    Ich selbst finde einen gemeinsamen Orgasmus schon schön. Zumindest ab und zu. Aber es kostet dann ahlt auch konzentration und perfekts zusammenspiel mit dem Partner. Darunter kann die Freude dann etwas leiden.

    Deshalb meine Präferenz, zumindest beim GV, ich komme zuerst und kümmer mich dann um Ihn. Aber umgekehrt ging auch, wenn er zuerst ist kann er sich dann auch ganz ausgiebig mit mir befassen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Dezember 2007
    #2
    Erst ich (dann ich, dann ich) , dann er, dann ich, dann Pause dann von vorne...:grin:
    Also wie gesagt so der Idealfall mit Klammern, anders eher die Realität.:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #3
    die reihenfolge ist mir persönlich eigentlich wurscht. :smile:

    standart ist allerdings 3 mal meine frau und dann ich.
    beide gleichzeitig wäre zwar manchmal ganz schön, aber haut halt nicht immer hin. :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    6 Dezember 2007
    #4
    meist erst die frau und dann moi..is aber völlig egal
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #5
    realität und wunschdenken stimmt bei uns überein.

    wenn dann ich zuerst. (ist uns am liebsten)

    oder er zuerst, dann ich und er nochmals,
    oder beide zusammen (eher die seltenheit)

    muss aber nicht jedesmal sein das ich komme. nach lust und laune halt. setze da aber auch keine richtlinien, ala "ich will unbedingt zuerst". es kommt wies kommt :grin: :engel:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #6
    Woah... :eek:

    Mir persönlich ist die Reihenfolge ziemlich wurscht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #7
    am liebsten zusammen....aber meistens komme ich früher und kümmer mich dann um ihn....
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #8
    zusammen... wenn ich vor ihm komme, ist ganz blöd, dann habe ich nämlich keine lust mehr :engel:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #9
    Mein Wunsch wäre: ich, wir beide zusammen, 2. Runde, ich, ich, wir beide zusammen, 3. Runde, 4. Runde :grin:
    Realität ist: ich, ich, er, 2. Runde, ich, ich, ich, er. Da kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. :zwinker:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #10
    Am liebsten ist es mir, wenn man gleichzeitig kommt, nur das klappt in der Realität nicht immer. Und da es mir sehr wichtig ist, dass mein Partner auch seinen Spaß hat, ist dann Version 2, also erst Sie und dann ich, die nächst beste.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #11
    er kommt und ich gar nicht. ist auch nebensächlich, mir gehts da nicht drum.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #12
    Immer?:eek:


    Also gleichzeitig - was aber net so oft vorkommt - ist ganz ganz großartig!:drool:
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    6 Dezember 2007
    #13
    Manchmal erst ich, dann er, dann nochmals er

    Oder manchmal er, dann ich, dann wieder er

    Oder wir mal beide :zwinker:

    Immer kunterbunt halt :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #14
    Das ist mir theoretisch egal und praktisch ists immer unterschiedlich.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    6 Dezember 2007
    #15
    Am besten ist wenn die Frau zuerst kommt. Danach eine Pause, der Mann verwöhnt wieder die Frau (lecken, streicheln usw.) dann wieder poppen und dann gemeinsam kommen. Da ist der Orgasmus bei ihr und mir besonders intensiv.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #16
    also immer erst ich...dann eventuell nochmal. und dann ist er dran. so kann jeder den anderen seinen orgasmus so richtig schön erleben. zusammen kommen beim gv geht nur bei reiter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #17
    beim vaginalverkehr ja. da kann ich nicht kommen. dürfte hier ja schon hinreichend bekannt sein...
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #18
    naja ich oft zu erst.....aber dafür wirds anschließend noch geiler...
     
  • DocNo
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #19
    am liebsten gleichzeitig ... aber ansonsten sie zuerst ... mag irgendwie nicht, dass ich vorher komme .... dann doch lieber die Frau zuerst ^^ da kann man sich dann noch etwas reinsteigern in die nächste Runde :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #20
    Schonmal versucht, deine eigenen Hände mit dazuzunehmen?:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste