Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 Dezember 2007
    #41
    Gleichzeitig kommt bei uns gar nicht mal so selten vor :smile:
    Wenn ich "erster" bin, verwöhne ich sie noch mit den Fingern, Zunge und auch Vibrator.
    Wenn sie zuerst kommt, geht es so lange weiter, bis ich auch komme, was dann aber meist nicht lange auf sich warten lässt.
    Und nach einer Pause geht's gerne in die nächte(n) Runde(n)...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #42
    Ja das ist bei mir auch so. :-D
    ________
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #43
    Meistens komme ich zuerst...aber gemeinsam ist eben immer noch am schönsten :drool: :herz:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #44
    so in der art ist das auch bei uns!:schuechte

    lg
    olaf
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #45
    Mir fehlt da irgendwie folgende Antwortmöglichkeit:

    - zuerst die Frau (1 mal, 2 mal oder .... :grin: ), denn Vorspiel bei ihr ist ja wohl :drool:
    und dann vielleicht irgendwann ich
    danach dann auf jeden Fall wieder die Frau (sooft sie mag :zwinker: )

    Ich mag es, "Sie" zu verwöhnen :schuechte :zwinker: :drool:
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #46
    immer ich zuerst. dann kann er schnell fertig machen.
    selten klappt das mit dem zurückhalten nicht..
    gleichzeitig wär auch schön, aber da ist das denke ich auch genauso dass der mann den zeitpunkt seines "kommens" besser steuern kann und sich anpasst.
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #47
    Hi

    Also bei mir sahs immer so aus, dass meine Partnerin zuerst gekommen ist, dann ich.

    Gleichzeitig ist halt schwierig vorallem ist das fuer Sie viel zu frustrierend wenn ich einige sekunden zu frueh komme, ich hab naemlich das problemdas ich in nur ganz seltenen faellen nach dem Orga weiter machen kann das dauert dann einige Minuten bis "er" nicht mehr so extrem empfindlich ist um weiter machen zu koenen.
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 März 2009
    #48
    Ich bin eher der Fan vom langen Sex. Am liebsten, wenn es mit Vorspiel usw. über ein Stunde dauert oder noch länger.

    Aber danach ist es eher so, dass ich kaputt bin, also nicht gleich wieder kann.

    Von daher ladies first, und dann später ich!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 März 2009
    #49
    es kommt, wie es kommt :link:

    Mir ist das egal, aber meistens komm ich in den ersten 5 min schon :schuechte aber nicht nur einmal :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2009
    #50
    [x] Ladies first, zuerst die Frau und dann der Mann

    Damit ich eine Chance auf Multiple-Orgasmen habe.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 März 2009
    #51
    Ladies kommen öfter - daher immer zuerst und dann noch mal und noch mal und irgendwann dann beide zusammen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    23 März 2009
    #52
    Ich verwöhn einfach viel zu gern... also erst die Frau zwei oder drei Mal. :smile:
     
  • Hamstar
    Hamstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #53
    Da ich immer sehr schnell fertig bin, haben wir uns auf folgendes geeinigt. Sie kommt durch meine Finger oder durch meine Zunge zuerst (1 bis x-mal) und dann darf ich es mir vor ihren Augen selber machen oder ihn kurz einführen (wobei ich dabei meistens schon komme). Wenn sie nach ihrem Höhepunkt keine Lust mehr hat, dann hab ich halt Pech gehabt. So einfach ist das.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    24 März 2009
    #54
    Erst die Frau (ich), dann die Frau (ich), dann die Frau (ich), dann .... und dann irgendwann er. Leider ist es eher selten so, aber ich komme schon meistens zuerst...

    anke
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #55
    erst die freundin, dann wieder sie, und so weiter - hin und wieder komme ich beim reinen gv, sonst evt danach durch die hilfe meiner freundin, oder gar nicht, da sie so schnell w.o. gibt.

    Also so wie anke es träumt :smile:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #56
    Am liebsten ist es mir, wenn ich zusammen mit dem Mann komme. Am zweitliebsten ist es mir, wenn er zuerst kommt. Das heizt mich dann nochmal so richtig an.

    In der Realität kommt alles vor.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #57
    Ich komme meist zuerst duch OV und dann er beim GV - find ich super :zwinker:
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #58
    Mir gehts so ähnlich wie Aliena. Meistens komme ich so zuerst. Dann klappt es auch schon mal hintereinander. Aber selbstverständlich bin ich nicht nur egoistisch...
     
  • 22 April 2009
    #59
    Erst meine Frau (mehrfach) und dann beide zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste