Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rein-raus-nach kurzer Zeit ende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezy, 1 Oktober 2006.

  1. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle....

    Also ich wollte jetzt mal fragen was ich machen soll....
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe (also wir sind jetz schon seit ca. 1,5 jahren zusammen), kommts mir in letzter zeit mehr und mehr so vor, als würde er nur noch sein Ding durchziehen... (auch wortwörtlich:ratlos: ) er achtet nicht mehr so sehr auf mich und auf das was ich eigtl will...
    find ich eigtl ziemlich gemein...Ich bin zwar noch nie zum Orgasmus gekommen, aber finde den Sex trotzdem immer sau geil...
    Hab auch schon mal spitze Bemerkungen fallen gelassen, aber irgdwie .... so nach dem motto"hast deinen spaß gehabt?" -nich so bös aber...
    wisst ihr was ich mein?

    Füehl mich jetz irgdwie immer leicht benutzt, habe auch manchmal das Gefühl er möchte nur deshalb zu mir kommen, und wenn wir dann miteinander Sex hatten, will er auch fahren....

    so wie wenn man zum aldi einkaufen geht...
    wenn der einkauf dann erledigt is, fährt an wieder nach hause...

    kann mir jemand sagen was ich machen soll?
    Durch die Blume sprechen geht gar nicht, aber auf direkte weise hab ich angst, ihn schnell zu verletzen...
    liebe grüße
     
    #1
    Miezy, 1 Oktober 2006
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Aber die "direkte Weise" es ihm klipp und klar zu sagen wird die beste sein. Er verletzt dich ja im gewissen Sinn auch damit wenn er beim Sex nur an sich denkt.
     
    #2
    Schnucki, 1 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh na ja simpel... Wenn du eine Erwartung an ihn hast sprich es aus. Sonst wird er nie dahinterkommen. Und deine Erwartung kann nicht erfüllt werden.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn du von dir aus nicht das Gespräch suchen willst (oder nicht weißt, wie du anfangen sollst), blocke einfach mal ab, wenn er wieder mit dir schlafen will. Er wird schon fragen, was denn los ist.

    Wobei die direkte Art wirklich die beste wäre. Das ist ja wirklich nicht die feine englische Art von ihm. Allerdings gehören da zwei zu ... einer der's macht und einer, der sich das gefallen lässt ...
     
    #4
    darkangel001, 1 Oktober 2006
  5. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ging mir mal so ähnlich. Irgendwann, als er anfang mich zu streicheln und ich merkte, dass er es nur wieder macht, weil Er bald "ran will", hab ich ihn zur Seite geschoben mich hingesetzt und ihm gesagt, das ich es doof finde, wenn nur er immer seinen Spaß hat. (Muss dazu sagen komme meist nur klitoral) Hab ihm auch erklärt wie das so ist, wenn man 3 - 4 Tage hintereinander zwar Sex hat, aber nicht wirklich kommt, klar ist auch schön und ist auch ok für mich, aber nicht immer, und wenn wirs öfter am Tag tun. Hab ihm erklärt das sich da einfach die Gefühle ganz krass aufstauen und man es schon gar nicht mehr aushält, aber wenn man dann so denkt kommt man wohl auch nicht mehr vaginal. Tja bei mir hats geholfen zu reden.

    Red mit ihm, ist wohl das beste, sonst wirds wohl nicht besser.

    LG Mandarin
     
    #5
    Mandarin, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test