Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rein sexuelle "Beziehung" denkbar ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bär, 26 Juni 2005.

1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hy

Ich hab ma ne Frage an die weiblichen Forumsteilnehmer hier.
    Jeder kennt hier ja die üblichen Threads der Sorte "Ich bin x Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin" und "Ist es normal mit y noch Jungfrau zu sein" etc. bla
    Nun bis vor einiger Zeit war ich der selben Ansicht, das erste mal nur mit jemanden den man liebt usw. Leider war es mir vergönnt ein nettes Mädel zu finden. Eher das Gegenteil war der Fall: In die falsche Frau verliebt, sie wollte ein Arschloch, ich "beste Freund", das volle Programm mit allen Extras halt :zwinker: worunter ich arschlang gelitten habe. Also das erste Mal voll auffer Fresse gelandet.
    Aufgrund meiner Einstellung hatte ich logischerweise bis dato auch noch keinen Sex und hab auch die vereinzelten Gelegenheiten einfach nur mit wem inne Kiste zu hüpfen nicht wahrgenommen. Nun kam ich in der letzten Zeit ins Grübeln mit dem ersten mal aus Liebe usw. und eigentlich denke ich mir mittlerweile, das ich doch was verpasse und mittlerweile bin ich auch schon 26.
    Nun habe ich das Problem, das ich mich anscheinend recht schwer verliebe und da so momentan auch keine Lust/Zeit für hätte. Erschwerend kommt hinzu, das ich so in meinem normalen Umfeld relativ wenig mit Frauen zu tun habe. Die FH ist Fachrichtung Informatik spezialisiert, also zu 99,99% Männer. Freundeskreis durchweg Typen und Hobbys bei denen man auch relativ selten Frauen vorfindet.
    Langer Rede, gar kein Sinn: Wie groß ständen die Chance einfach wen zu finden mit dem man sich einfach frei und ungezwungen Treffen kann um miteinander ins Bett zu gehen. Logischerweise vorrausgesetzt man mag sich soweit, ist sich sympathisch und kann sich sowas miteinader vorstellen. Man müßte halt Glück haben ein weibliches Pendant finden, das ebenfalls nix festes will und auch wen fürs Bett sucht. Meine Vorstellung der Sache wäre in etwa, das man sich halt mal trifft, was essen geht oder sowas, damit man sich halt bissl besser kennenlernt. Wenn sich jeder das mit dem anderen vorstellen kann, geht ma halt inne Kiste wenn ma Lust und Zeit zu hat :smile: Wenn nicht, dann halt nicht. Dinge wie Alter und Aussehen wären mir auch relativ egal, muß halt gegenseitig passen.
    Dies ist lögischerweise kein "such-thread" und ich werde bestimmt nicht sabbernd PM's schreiben, wenn wer weibliches antwortet :smile: Es geht mir einfach um ein wenig Feedback, ob so etwas klappen könnte, ob es Frauen gibt, die so etwas vielleicht schonmal gemacht haben, ob sowas total undenkbar wäre oder ähnliches.

Bär, 26 Juni 2005
  2. Tilak
    Gast
    0
    Gib doch einfach einmal eine Anzeige in deiner regionalen Zeitung auf.
    Mit deiner Schilderung, eben nur in Kurzform. Als Chiffreanzeige wäre sie anonym.

Tilak, 26 Juni 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich kenne dein Problem sehr gut! Mir ging es ähnlich. Ich habe mich dann irgendwann dazu entschieden, zu einer Prostituierten zu gehen (danach mehrfach wieder), und das habe ich nicht bereut. Kostet auch nicht mehr, als Girls in der Disco an der Bar anzubaggern. Wobei es dort nur Mißerfolge gibt, denn Girls bevorzugen nur eine ganz bestimmte Art von Kerlen, und zu denen gehören wir nicht.

Allerdings will ich dich keinesfalls dazu überreden, ins Bordell zu gehen! Das mußt du selber beurteilen, ob du sowas willst. Denn es ist eben nur purer Sex ohne irgendwas liebevolles.

ProxySurfer, 26 Juni 2005
  4. Mitschi
    Gast
    0
    also, was ich so aus dem freundeskreis meiner ex mitbekommen hab ist genau diese einstellung bei frauen gar nicht mal so selten anzutreffen....

Schonmal das wort "sexfriend" gehört?

In den usa altägliche geschichte, und bei uns auch.
    Ich hatte sowas noch nicht,wär wahrscheinlich auch nix für mich, hab aber schon von einigen kumpels gehört,die so ne "Beziehung" hatten, dass das astrein hinhaut.

Viel glück auf der Jagd :zwinker:

Mitschi, 26 Juni 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manche mögen sowas, manche nicht, musste ausprobieren ob das was für dich ist...
    Die Idee mit der Anzeige ist doch schonmal nicht schlecht....

*blondie*, 26 Juni 2005
  6. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Wie wärs denn, wenn du in einen Swingerclub gehst? Soweit ich weiß ist der nicht nur für Paare und vielleicht lässt sich dort ja jemanden finden, der eine "Sexbeziehung" haben möchte! Ich persönlich wäre kein Typ dafür, aber ich habe in meinem Freundeskreis eine, die hat andauernd "Sexbeziehungen" (Meiner Meinung nach ist sie auch "Beziehungs-Untauglich" Geben tut es bestimmt genug Mädels, man muss sie nur finden! :grin:

Wunderblume, 26 Juni 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hatte auch schon eine Sexbeziehung und war sehr zufrieden damit :grin:

User 29290, 26 Juni 2005
  8. knuffiistda
    0
    dito. bis sich der kerl richtig verliebt hatte und mir dann alles vorgeworfen hat. :eek: :grrr:

p.s. obwohl alles geklärt war :rolleyes2

knuffiistda, 26 Juni 2005
  9. Beckie
    Gast
    0
    ....

Beckie, 26 Juni 2005
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Na hui, is ja schonma nicht übel. Auf die Idee mit einer Anzeige in der Zeitung bin ich gar nicht gekommen... warscheinlich weils mir zu altmodisch war so mit bedrucktem Papier :zwinker: Wusste gar nicht, das ma für sowas in die Tageszeitung schaut...
    Also in Swingerclubs sind glaube ich Paare lieber gesehen und da ist mit Sicherheit n ziemlicher Männerüberschuß. Und ich bin net scharf drauf da in einer Reihe Typen zu stehen und anderen beim Poppen zuzuschauen *grusel* :kotz:
    Und Bordell ist auch net meins, son nötig ist es dann doch nicht. Ich bin hier ja nicht am verzweifeln wegen der Sache, sondern würde mir halt gefallen :smile: Aber freut mich zu lesen, das es auch Mädels umgekehrt gibt, die sowas wollen/praktizieren :link:

Bär, 27 Juni 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir war's auch mein Exfreund. Da weiß man was man hat :tongue:

User 29290, 27 Juni 2005
  12. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab neben meiner Beziehung eine Art chronische Sexbeziehung.
    Bin mit diesem Zustand sehr glücklich
    Für meinen Parter aus der Sexbeziehung war ich auch die Erste.

Wenn ich verliebt bin ist es mir ja egal ob der noch Virgin ist, bei einer Sexbeziehung wäre es mir wohl nicht egal.

dark denise, 27 Juni 2005
  13. Bär
    Bär (38)
    228
    101
    0
    Single
    Du meinst, weil der dann keine Ahnung hat? Hm, das natürlich ein Punkt. Das muß dann natürlich vorher klar sein, ob sie den Lehrer spielen will :smile:

Bär, 27 Juni 2005
  14. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Also Swingerclub würde ich dir als Soloherren nicht empfeheln, wenn du Pech hast bekommst du an dem Abend nicht das Vergnügen eine Frau zu beglücken. Außerdem ist es für Herren sehr teuer, also rate ich dir davon ab.
    Es gibt genug Frauen die das machen, jedoch ist es sehr schwer diese zu finden, da Frauen Fremden gegenüber nicht gleich so offen Herzig sind, dass sie gleich preisgeben, dass sie nur eine sexbeziehung haben wollen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche

BlondesGift, 27 Juni 2005
  15. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich vertrete hier die andere seite.. ich glaube an die absolute untrennbarkeit von liebe und sex... Meine Meinung, und dabei bleib ich.

mach's meinetwegen, aber für "bloß Sex", bist du bei ner professionellen wohl
    gut aufgehoben, damit riskierst du nicht, dass sich dann noch ein Mädel in dich verliebt und Du ihr hinterher weh tust, wenn Du dann doch nur Sex willst.

DrBingo, 27 Juni 2005
  16. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob mit liebe oder ohne, das ist jedem selbst überlassen und diese Einstellung kann man auch nicht steuern (obwohl sich manche leute eine moralkompatible eistellung einreden). Bei mir ist es eher gemischt. Eine gewisse Zuneigung und commitment muss schon da sein, ansonsten würde es nicht wirklich spaß machen bzw. funktionieren...

Sexbeziehungen sind aber gar nicht so selten wie man denkt!

Explorer, 27 Juni 2005
  17. Bär
    Bär (38)
    228
    101
    0
    Single
    Tja Glückwunsch, das Dir diese Einstellung erhalten geblieben ist. Mir ist sie abhanden gekommen.

Im Umfrage Forum hat vor nicht allzulanger Zeit einer auch ne Umfrage zum Thema gemacht. U.a wurde die Frage gestellt wie man sich trifft und da wars auch so, das ma halt noch irgendwas normal vorher gemacht hat und dann halt inner Kiste gelandet ist. So fände ich des auch net übel. Und da jeder der sone Sexbeziehung hat, wohl nicht in einer festen Beziehung steckt (stecken sollte), ist das ja auch kein Problem. Treffen, poppen, heim gehen wäre mir auch zu albern. Und das mit dem verlieben kann jedem passieren, egal ob Männlein oder Weiblein. Des ist halt Risiko, wenn sich sowas anbahnt muß ma halt die Notbremse ziehen und aufhören.

Jo, seh ich genauso

Bär, 27 Juni 2005
  18. ZellerBub
    Gast
    0
    ja wäre fürmich absolut denkbar.

ZellerBub, 28 Juni 2005
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    bin auch mitlerweile so weit so zu denken wie Bär und hab da auch schon vielleicht was gefunden oder sie mich? Ich habe sie übers i-net kennengelernt und sie meinte sie wäre gerne mein erstes mal ... naja mal sehen was aus der sache wird...

Frankfurter1977, 19 Juli 2005
  20. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja es funktioniert und so selten ist es denke ich mal nicht.
    Aber da ist es meistens so, dass die Mädels mit den Exfreunden noch was rummachen, denn das ist ja bequem. Er weiß was sie will und die Fronten sind geklärt.

Bei mir war es so, dass ich sie auf einer Silvesterparty kennen gelernt habe. 2 Tage später haben wir uns noch mal getroffen und hatten super Sex. Da muss man natürlich auch recht offen und offensiv vorgehen, damit sie merkt was man will.

Und vorallem ehrlich!! Gaukle keine Gefühle vor, die du nicht hast. In meiner Beziehung geht es trotzdem sehr lieb zu, aber eben nicht verliebt. Sozusagen eine Stufe davor. Wir können super mit einander, wir verstehen uns und so weiter, aber wir können uns eben nicht mehr als das was wir im Moment haben vorstellen. Dazu sind wir einfach zu verschieden, das würde nichts bringen.

Es ist und bleibt aber glückssache, den passenden Partner zu finden.

So long
    David

david24j, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...