Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reine fickbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von satinka, 17 November 2007.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    für all diejenigen die schonmal eine Beziehung hatten in der es NUR um sex ging:
    was habt ihr für regeln?
    was für erfahrungen?
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    was ist absolut tabu?
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    warum beendet?
     
    #1
    satinka, 17 November 2007
  2. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    boah dat is schon ewig her...da war ich glaub ich 15...wollten beide einfach nur wissen, was sex is...

    was habt ihr für regeln? da gabs keine
    was für erfahrungen?
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt? wohnt bei mir in der straße
    was ist absolut tabu? küssen, weil wir damals gedacht haben, wenn man küsst, dann is ma zusammen
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat? wir ham uns regalmäßig ausgetauscht, was geil war un ham das verstärkt gemacht
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? kurz mal... oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    warum beendet? sie hatte en freund bekommen...
     
    #2
    ocean11, 17 November 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    was habt ihr für regeln? bisher gibt es keine Regeln..., könnte mir jetzt auch keine vorstellen
    was für erfahrungen? durchaus positives, einziges nachteil: es könnten gefühle entstehen, die zu intensiv werden
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt? flirtcommunity im internet
    was ist absolut tabu? nix :ratlos:
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat? zwischendurch per sms, wenn wir aus Thema kommen oder halt während der Sache^^
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht? ja, leicht gefühle sind vorhanden, die sich sogar verstärkt haben. allerdings wenn ich nur mit dem kopf, und nicht mit dem herzen denke, ist er niemals jemand für eine Beziehung, daher werde ich niemals so viel für ihn empfinden, dass es schmerzhaft werden könnte
    warum beendet? Beziehung läuft noch :drool:
     
    #3
    Davina, 17 November 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    was habt ihr für regeln? Eigentlich keine.
    was für erfahrungen? Gut :grin:
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt? Wir kennen uns schon seit Jahren, ich habe ihn damals bei einem Praktikum kennengelernt.
    was ist absolut tabu? Bisher haben wir nicht abgemacht, was tabu ist und was nicht. Wir haben uns körperlich lieb und machen, worauf wir Lust haben...
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat? Meist im Bett, manchmal auch zwischendurch, wenn wir grade beim Thema kuscheln sind.
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt ab und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht? Ich denke recht häufig an ihn. Mal in der Art "Wir könnten mal was trinken gehen", mal "Den hätte ich jetzt schon gerne zwischen meinen Schenkeln" :drool: . Auslöser ist mal ein Lied, mal ein Bild, mal das weiche warme Bett in dem ich alleine liege.
    warum beendet? Bisher noch nicht...
     
    #4
    happy&sad, 17 November 2007
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie redet ihr darüber? also in welcher form, mit welchen worten?
    und kuscheln und küssen und so is auch ok?
     
    #5
    satinka, 17 November 2007
  6. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    wie wir darüber reden? na in dem ich sage: "mhhh, würde es geil finden, wenn du "dies" oder "das" mal mit mir machen würdest" oder ich es einfach dann mal andeute und mache...

    und küssen ist zu 80 % am anfang auch bestandteil, kuscheln dann in den "pausen" bzw. einfach halt danach
     
    #6
    Davina, 17 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Letztendlich ging/geht es bei mir bei diesen sogenannten Fickbeziehung (ich bezeichne es eher als Affäre) schon auch immer um Sex, wobei ich durchaus bestimmte Ansprüche, die für manche zu hoch erscheinen, stelle und die mehr beinhalten als einen fleißigen Schwanz (wobei der durchaus auch begrüßt wird *g*) und perfekten Körper.

    Was habt ihr für Regeln?
    Diskretion, keine spontanen Anrufe und Besuche, absolute Offenheit und Ehrlichkeit
    Sonst stehe ich nicht auf eine reglementierte Sexbeziehung.


    Was für Erfahrungen?
    Sexuell meistens zufriedenstellend bis ausgezeichnet...menschlich gesehen waren aber durchaus richtige Loser dabei.

    Wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    1x (und nie wieder) Bekanntenkreis, sonst Internet

    Was ist absolut tabu?
    Sexuell gesehen nichts, denn ich will das alles ausleben, was mich geil macht und befriedigt. Und das sind sehr sehr viele und durchaus auch speziellere Dinge.

    Wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    Das wird vorher schon meist gegenseitig ausgelotet, denn ich kaufe ungern den "Kater im Sack"...eine gewisse sexuelle Wellenlänge muss schon vorhanden sein, weil ich es sonst gleich bleiben lassen kann.

    Hattet ihr auch Gefühle für denjenigen? Oder habt aber und an mal nur wegen eines Duftes oder so an ihn gedacht?
    Klar habe ich bestimmte Gefühle entwickelt, denn ohne gegenseitige Sympathie geht bei mir gar nichts.
    Natürlich denke/dachte ich an meine Lover...schließlich bescher(t)en sie mir durchaus angenehme Stunden.


    Warum beendet?
    Aus unterschiedlichen Gründen, wobei die einzelnen Punkte durchaus nur auf einen Mann zutreffen können.
    Wegen charakterliche Defizite, wegen sexueller Unstimmigkeiten, wegen Entfernung, wegen Unehrlichkeit und weil ganz einfach irgendwann die Luft raus war.
    Aber als Frau hat man keine größeren Probleme sehr schnell Ersatz zu finden und momentan habe ich es echt mit einem Glücksfall zu tun.
     
    #7
    munich-lion, 18 November 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    was habt ihr für regeln?
    Wenn Gefühle ins Spiel kommen muss Schluss sein. Sex mit anderen Partnern nur safe.

    was für erfahrungen?
    War zufriedenstellend :zwinker:

    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    Freundeskreis.

    was ist absolut tabu?
    Erstmal nichts.

    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    Das kommt gleich am Anfang auf den Tisch.

    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    warum beendet?

    Nein hatte ich nie, und wir haben es dann auch beendet weil er welche für mich hatte.
     
    #8
    glashaus, 18 November 2007
  9. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    für all diejenigen die schonmal eine Beziehung hatten in der es NUR um sex ging:

    was habt ihr für regeln?
    Eigentlich nur offen und ehrlich miteinander umgehen. Der Rest ergibt sich.

    was für erfahrungen?
    Bisher nur Gute.

    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    Im Urlaub, im Internet und im Freundeskreis.

    was ist absolut tabu?
    Kommt drauf an. Ich hab nen paar Dinge, die ich nicht machen will, der Partner hat vielleicht auch das eine oder andere. Wenn man drüber spricht wird das halt nicht gemacht und gut is :smile:

    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    "worauf stehst du?" "wie findest du...?" Halt ganz normal, offen und direkt. Wie soll man sonst vorher wissen was Sache ist?

    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    Klar. Ich würds nicht machen wenn ich den Partner nicht sympathisch finden würde. Aber mehr als Sympathie oder "Freundschaft" ist nicht drin.

    warum beendet?
    Zum einen, weil wir uns wegen großer Entfernung nur alle 6 bist 8 Wochen mal getroffen haben, zum anderen weil er sich zwischen den Treffen vermutlich nicht an die Regeln gehalten hat.
     
    #9
    Adsartha, 18 November 2007
  10. americangirl
    0
    was habt ihr für regeln? Wir hatten eigneltich keine, nur, dass wir nichts tun, was einer nicht will
    was für erfahrungen? positive
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt? in ner disco
    was ist absolut tabu? eigentlic nichts.
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat? offen und direkt
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht? keine gefühle.
    warum beendet? ich hab mich verliebt.
     
    #10
    americangirl, 18 November 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    was habt ihr für regeln?
    Nie ich alleine, mein Mann ist immer dabei.
    was für erfahrungen?
    Eigentlich nur gute
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    In kneipen, durchs Internet und aus dem Freundeskreis
    was ist absolut tabu?
    Gibt es eigentlich keine
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    vor den treffen
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    Die frage verstehe ich nicht so ganz
     
    #11
    kurzie, 25 November 2007
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    was habt ihr für regeln?
    Keine.
    was für erfahrungen?
    Schlechte.
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    In ner Internetcommunity und danach gleich auf ner Party getroffen.
    was ist absolut tabu?
    Alles, was keinen Spaß macht.
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    Hab ich gar nicht gefragt.
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    Ich hab mich in ihn verliebt und bei ihm wurde es wohl auch mehr.
    warum beendet?
    Weil ich ihn zum Schluss geliebt habe und es jetzt immer noch tue, er mich aber nicht. :ratlos:
     
    #12
    LiLaLotta, 26 November 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr für regeln?
    Das was wir untereinander vereinbart haben, musste eingehalten werden. Und Safer Sex, aber das ist ja klar.
    was für erfahrungen?
    Sehr, sehr, sehr gute :smile:
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    Beim Tanzen in der Tanzschule. Haben irgendwann mal gelabert, war total lustig, haben uns dann wieder an der Bahnhaltestelle getroffen, eine Woche später war das glaube ich. Dann haben wir noch ein paar Tage später bei ICQ geschrieben und wollten und dann mal treffen. War eigentlich total süß :zwinker: Bei ihm haben wir dann ne DVD geguckt und irgendwann haben wir uns einfach geküsst. (Klingt bis hier hin irgendwie voll wie eine Liebesbeziehung, merk ich gerade so :grin: ). Es war auf jeden Fall total schön, aber richtig zusammen sein ging aus verschiedenen Gründen nicht und das wollten wir beide auch gar nicht und so haben wir uns für eine "Fickbeziehung" entschieden, die mit der Zeit übrigens immer intensiver wurde, weil man sich immer besser kannte. Zum Schluss war es schon eine gewisse "Liebe", aber natürlich ganz anders als in einer richtigen Beziehung. Mittlerweile haben wir immer noch einen guten Kontakt und freuen uns immer noch, wenn wir uns sehen. Und wir werden bestimmt auch irgendwann mal wieder Sex haben
    was ist absolut tabu?
    Das, was einer von uns nicht will.
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    Zum Teil merkt man doch vieles und wenn dann halt eben aus der Situation heraus. Bewusst gefragt habe ich da nie.
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    Ja, wir hatten beide irgendwann Gefühle füreinander, was bei unserer "Trennung" auch etwas komplizierter wurde. Es waren vor allem Gefühle des Vertrauens, keine große Liebe oder sowas. Und bei seinem Duft ticke ich heute noch aus :zwinker:
    warum beendet?
    Weil wir beide eine Beziehung gefunden hatten, was uns beide allerdings innerlich zumindest am Anfang ziemlich zerrissen hat, weil wir irgendwie beides wollten.
     
    #13
    Die_Kleene, 26 November 2007
  14. faba1987
    faba1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    für all diejenigen die schonmal eine beziehung hatten in der es NUR um sex ging:
    was habt ihr für regeln?sollte ausser uns keiner wissen
    was für erfahrungen?sehr gute ,ausser bei einer
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?ich hatte mehrere sex beziehungen ,meistens bin ich angesprochen worden ,oder eine aus der disco,aus der uni ,bei der arbeit ,als security lerne ich sehr viele frauen kennen
    was ist absolut tabu?es auf die grosse glocke zu hängen
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?ich frage nicht ,das fühlt man und merkt man beim sex
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?bei einige hatte ich schon gefühle ...bei den meisten aber nicht unbedingt
    warum beendet?schwangerschaft vortäuschung kamm zwei mal vor,sonst hab ich meistens kontakt abgebrochen
     
    #14
    faba1987, 16 Dezember 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was habt ihr für regeln?
    unter der woche bloß nicht zu oft melden

    was für erfahrungen?
    recht positive

    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    party

    was ist absolut tabu?
    den anderen zu etwas drängen

    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    direkt dann, wenn ich es ausprobieren will

    hattet ihr auch gefühle für denjenigen?
    nein
     
    #15
    xoxo, 16 Dezember 2007
  16. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Auf welchen single communities treibt ihr euch rum, dass ihr da alle eure FF findet?:smile:
     
    #16
    sonnenbrille, 18 Dezember 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen ja im echten Leben gefunden :grin: Alles andere fände ich, glaube ich, auch nicht so toll.
     
    #17
    Die_Kleene, 18 Dezember 2007
  18. T€DD¥
    Gast
    0
    für all diejenigen die schonmal eine beziehung hatten in der es NUR um sex ging:


    was habt ihr für regeln?
    Dass keiner von uns Gefühle entwickelt. Ansonsten war alles erlaubt

    was für erfahrungen?
    Mit ihr hatte ich mein erstes Mal, sie war ungleich erfahrener als ich, was aber durchaus nicht zu meinem Nachteil war *g*

    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    Durch einen ehemaligen Kollegen

    was ist absolut tabu?
    Gefühle entwickeln

    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    Wenn wir gerade dabei waren

    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    An sie gedacht oft. Aber Gefühle hatte ich keine.

    warum beendet?
    Sie hatte am Ende wirklich Gefühle für mich, was nicht zuletzt daran lag, dass ich mit ihr davor einige Zeit zusammen war. Danach haben wir uns zerstritten.
     
    #18
    T€DD¥, 31 Dezember 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hatte ich mal (jetzt schon länger in fester beziehung)

    was habt ihr für regeln? keine

    was für erfahrungen?gute. seehr gute!!! :cool1:

    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt? internet

    was ist absolut tabu? nix

    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat? hmm sehr früh. evt sogar vor dem ersten sex und sexuellen aktivitäten.

    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? nein, absolut nicht.

    oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht? ja hin und wieder mal an ihn gedacht, war auch unvergesslich :engel: ...

    warum beendet? weils mir nach 2 monaten verleidet ist. wir machten nur immer dann ab (für sex, ca 3 mal die woche) wann er wollte und wann ich wollte, hatte er keine zeit. das gieng mir sehr gegen den strich. dann sagte ich halt auch 1-2 mal NEIN ich hab keine zeit und keine lust. das passte ihm dann natürlich auch hinten und vorne nicht. dann wurde er so wütend, das er mir beichtete das er sowiso ne freundin hat. :eek: ok ich natürlich ganz cool... "ok, dann hat sich das ja erledigt" (heimlich geschockt war!) :engel: :grin: naja, er bereute es glaub nach her noch oft. meldete sich noch paarmal auch noch 1 jahr später.

    no chance.
    ich war nämlich nach dem schluss machen 1 oder 2 monate später mit meinem jetzigen freund zusammen.


    aber falls ich mal iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann wieder single sein sollte (was ich keinenfalls hoffe!!!!!!) dann würde ich mich sicher mal wieder bei dem melden. :engel: :grin: aber hoffe natürlich nicht das es mal soweit kommt!! :zwinker:
     
    #19
    Sheilyn, 31 Dezember 2007
  20. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    was habt ihr für regeln?
    nur sex
    was für erfahrungen?
    gute ;P
    wo habt ihr ihn/sie kennengelernt?
    meine zahnarzthelferin :zwinker:
    was ist absolut tabu?
    mh, haben wir nie drüber geredet. Aber erfahren hat niemand davon
    wie/wann fragt ihr ihn/sie was derjenige gerne hat?
    das konnte man sehr schön beim sex feststellen :grin:
    hattet ihr auch gefühle für denjenigen? oder habt aber und an mal nur wegen eines duftes oder so an ihn gedacht?
    nein
    warum beendet?
    sie hat nen freund
     
    #20
    heidii, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reine fickbeziehung
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2015
20 Antworten
Test