Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reine Neugierde - bitte antworten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Problematic, 3 September 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich hab da mal einfach eine frage aus reiner neugier... betrifft nicht mich oder sonst jemanden aus meinem freundeskreis aber ich würde mal gerne wissen, wann die frau am ehesten schwanger wird... also zum welchen zeitpunkt .. ( ganz kurz vor der periode, direkt danach usw.)
    und meine zweite frage ist , wieviel denn so eine abtreibung kostet ... ich denke mal nicht das die versicherung das übernimmt :zwinker:

    Danke im voraus
     
    #1
    Problematic, 3 September 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kommt drauf an, welchen zyklus die Frau hat. Man kann auch während der Tage schwanger werden, wenn sie einen dementsprechend kurzen Zyklus hat. Etwa 14 Tage vor der Periode ist der Eisprung, glaub ich, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten schwanger zu werden

    Hattest du ungeschützten Geschelchtsverkehr?
     
    #2
    Félin, 3 September 2006
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde es am besten erst gar nicht zu einer Schwangerschaft mit Abtreibung kommen lassen... :rolleyes:
     
    #3
    NickiMD, 3 September 2006
  4. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ic hhatte heute mit Kondom aber meine freundin hat angst und fragst wieviel ne abtreibung kostet ...ich denke aber nicht das sie schwanger ist da nichts geplatzt ist und ic hein kondoim hatte
     
    #4
    Problematic, 3 September 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    in zukunft könnt ihr nach dem sex das Kondom mit wasser füllen, dann sieht man, obs undicht war

    ansonsten kann sie sich vielleicht mal gedanken über Pille/andere verhütungsmittel oder abstinenz machen, wenn sie angst hat, beim sex nur mit kondom schwanger zu werden
     
    #5
    Félin, 3 September 2006
  6. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ya sie bekommt jetzt demnächst auch die Pille...heute war das erste mal ...
     
    #6
    Problematic, 3 September 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1. Frage kann dir keiner genau beantworten, da dieszu sehr vom persönlichen Zyklus abhängig ist.
    Normalerweise kann man sagen das der Eisprung und damit die SS Möglichkeit 14 Tage VOR der nächsten zu erwartenten Mens ist. Problem an der Aussage .......durch Unregelmmäsikeiten kann sich das in jede Richtung verschieben.

    Eine Abtreibung kostet zwischen 250-500€ je nach Bundesland und Arzt.
    Die Kasse übernimmt die Kosten nur wenn eine bestimmte Einkommensgrenze unterschritten ist.
    Bei Minderjährigen wird das einkommen der Eltern gerechnet.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 3 September 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ahja :zwinker: Also wenn ihr das Kondom richtig verwendet habt und es keinen Unfall damit gab, muss sich deine Freundin keine Sorgen machen. Mit den berechneten fruchtbaren Tagen, das ist immer so eine Sache, das kann höchstens ein Anhaltspunkt sein, wenn deine Freundin einen regelmässigen Zyklus hat und auch dann kann es immer mal passieren, dass sich der Eisprung verschiebt. Durchschnittlich passiert er jedenfalls 2 Wochen vor der nächsten Regel. Das wäre dann der fruchtbarste Tag und die 5-6 Tage vorher sind auch noch interessant, weil Sperma so lange im Körper überleben kann. Falls deine Freundin wirklich schwanger sein sollte (was ich nicht glaube), geht zu einer Organisation wie Pro Familia und lasst euch beraten zu Möglichkeiten und Kosten.
     
    #8
    Britt, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reine Neugierde bitte
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2016
1 Antworten
questiongirl12
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2014
30 Antworten
Sternchen13
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2013
11 Antworten
Test