Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reine Sexbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 16 August 2007.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn Ihr schonmal eine hattet, wie ist Sie bei Euch entstanden? Einfach dreist gefragt oder hat sie sich irgendwie ergeben?
    Ist sowas für Euch (noch) interessant?

    Gruß
     
    #1
    Juan Milan, 16 August 2007
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte schon mal eine...
    Hat sich einfach so ergeben, wir haben viel miteinander gemacht und irgendwann ist es halt zum Sex gekommen...
    Im Moment könnte ich mir aber keine weitere Sexbeziehung vorstellen, eine richtige Beziehung ist 1000mal schöner...
     
    #2
    User 64332, 16 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich noch nicht und kann mir (im Moment) auch nicht nicht vorstellen das sowas für mich in Frage kommen könnte.
     
    #3
    haeschen007, 16 August 2007
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich führe momentan eine, seit bestimmt zwei Jahren, gab aber zwischen durch immer wiedermal längere Pausen...
     
    #4
    Jou, 16 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hatte ich mal. Haben uns über ne City-Plattform kennengelernt, dann auf ner Party getroffen, dann 1. date gehabt, wo er direkt bei mir übernachtet hat. Nach dem 3. Mal hatten wir dann Sex. Haben uns danach immer nur abends getroffen.
    Irgendwann wurde mehr draus :ratlos:
    Und mit meinem Ex hab ich sowieso eine. Sehen uns ein paar Mal im Jahr und haben jedes Mal Sex. (Wenn ich Single bin, natürlich)
     
    #5
    LiLaLotta, 16 August 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ne, ist nichts für mich!
     
    #6
    Butterbrot, 16 August 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, würd ich auch nie machen. Sex mit Gefühlen :herz: is viel schöner
     
    #7
    Haster, 16 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 16 August 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, hatte ich früher.
    Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie es sich ergeben hat, aber es war perfekt, unkompliziert, offen, ehrlich, freundschaftlich und natürlich sehr geil.
    Übrigens langjährig, z.T.fast 3 Jahre, keine ONS.:zwinker:

    Es gibt einfach Dinge die kann man nur in einer Sexbeziehung erleben und es gibt Dinge die kann man nur in einer festen Beziehung erleben.
    Kann man nicht vergleichen.
    Es gibt so nebenbei bemerkt Männer die taugen tausendmal mehr als reine Sexbeziehung, als als Partner, das ist zwar hart aber herzlich und leider die Realität.:zwinker:
    Warum also nicht das Beste im Mann herrauskitzeln.
     
    #9
    User 71335, 16 August 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hab ich momentan.....und mir gefällt es :zwinker:
     
    #10
    User 67627, 16 August 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Ja, allerdings damals mit meinem Exfreund. Was nicht wirklich gut war, aber für mich damals der einzige Weg ihn weiter bei mir zu haben.:cry:
    Ich würds auf keinen Fall nochmal machen.
     
    #11
    *PennyLane*, 16 August 2007
  12. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Ist auf jedenfall nicht meine Art
     
    #12
    Straight, 16 August 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hatte ich mal, so mit 17 glaub ich. War ok, lief auch bestimmt ein halbes jahr. Und dann hat er sich in mich verliebt :ratlos:
    Da ich die Gefühle nicht erwidern konnte, hab ich den Kontakt abgebrochen.
    Hat sich ganz zufällig ergeben, weiss auch nicht mehr genau.
    Würde für mich aber nicht mehr in Frage kommen, da sich meine Einstellung in der Hinsicht geändert hat!
     
    #13
    User 75021, 16 August 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja hatte ich.

    sie gieng 2-3 monate.

    naja. wir habens nicht besprochen, dass wir jetzt ne sexbeziehung führen wollen.
    das entschstand da einfach und nach ein paar malen treffen stand für beide fest, das es sicher keine Beziehung geben wird. :zwinker:

    ich beendete es dann. weil mir zu blöde wurde.
    da ich sowiso immer bock auf sex hatte, war ich auch gleich dabei wenn er sich meldete. mit der zeit hab ich dann 5-6 mal gefragt ob wir uns treffen können. naja da bekam ich immer ne abfuhr, das es gerade nicht gienge. da ich kein hampelmann bin. hab ich mit dem aufgehört. nur immer zu springen wenn er nach mir rufte. (obwohl er immer zu mir fuhr).

    da wurde er doch tatsächli wütend. :grin: :engel: :kopfschue

    und beichtete mir dann so halbschlau, dass er wenigstens jetzt mehr zeit für seine freundin hat!!!!! :eek: :eek: :eek:

    es hat mich geshcockt. aber habs mir natürlich nicht anmerken lassen. :engel:

    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich NIEMALS was mit ihm gehabt. grrr

    wenigstens hielt seine beziehung nacher nicht mehr lange.

    menschlich war er ein echtes arschloch. wenn ich das so sagen darf. :engel: aber der sex war halt gut :cool1:

    er wollte im nach hinein immer wieder wass. jedoch hab ich kurz nach dem ich ihm abgesagt habe meinen freund kennen gelernt..


    da ging dann nix mehr logischerweise.
    er bereut es wohl bis heute. 2.5 jahre später. :grin: haa haa selberschuld.

    und da ich seit da ahn in einer festen beziehnung bin. kommt das auch nicht mehr in die tüte... logischerweise.
     
    #14
    Sheilyn, 16 August 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein hatte noch keine.
     
    #15
    krava, 16 August 2007
  16. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne reine Sexbeziehung würde mich net mehr interessieren!
     
    #16
    nordsternchen27, 16 August 2007
  17. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    nein...äm ist euch bei den ergebnissen aufgefallen das die frauen so weit vorn liegen :ratlos:
     
    #17
    KISSa, 16 August 2007
  18. AustrianGirl
    0
    Nein, ich führte noch nie eine Sexbeziehung, obwohl ich im
    Moment sexuelle Handlungen mit jmd. durchführe, aber noch
    Single bin - mit dem Streben darauf, dass es sich vielleicht
    bald ändert und wir in mehr, also in eine richtige Beziehung,
    investieren.
     
    #18
    AustrianGirl, 16 August 2007
  19. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil Ihr Mädels wenn Ihr wollt immer Sex bekommt.

    Wir Männer werden i.d.R. erst getestet, abgecheckt, gemustert und auf evtl.e. Bezeihungstauglichkeit getestet, denn welcher Mensch sucht nicht die große Liebe/Beziehung.

    Wenn gewisse Faktoren passen kommt dann der nächste Schritt...

    Ja, hatte schon ne Sexbeziehung, und es war erfrischend anders, hemmungslos und geil. Man hatte halt den Alltag nicht, es gabt nur das eine...
     
    #19
    RebelBiker, 16 August 2007
  20. velvet paws
    0
    hatte ich schon und war zu der zeit genau das richtige. im prinzip war von anfang an klar, dass wir einander attraktiv fanden und uns gut verstehen, letztendlich aber in vielen punkten so grundverschieden sind, dass eine beziehung nie in frage gekommen waere. abgesehen davon, dass ich damals keine beziehung wollte und er wohl sowieso voellig beziehungsunfaehig ist.

    hat ein paar monate gut geklappt, irgendwann wurde es dann langweilig...wie das eben so ist, wenn keine liebe im spiel ist. er ist aber auch jetzt noch ein sehr guter freund. eigentlich koennte ich ihn gleich mal anrufen, hab mich lange nicht mehr gemeldet.

    .
     
    #20
    velvet paws, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reine Sexbeziehung
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
lucasherr
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
32 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten