Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reine Telefonflatrate gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MsThreepwood, 30 März 2010.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Aloha werte Foren-Freunde!

    Entweder ich bin schlichtweg zu blöd es zu finden, oder aber es scheint in Deutschland keine reinen Telefonflatrates mehr zu geben.

    Wir brauchen derzeit nur eine solche Flatrate. Also nichts mit Internet oder sonstwas :hmm: Eine Flatrate ins Festnetz würde vollkommen ausreichen.

    Kann mir jemand einen Anbieter (im Raum Berlin) empfehlen, bei dem es sowas gibt?
    Meine Suche war bisher erfolglos. Und ich würde ungern 29€ im Monat für eine Internet + Festnetz Flatrate bezahlen, wenn ich das Internet nicht nutze.
     
    #1
    MsThreepwood, 30 März 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie wär's denn mit 'ner Handyflat? Die kosten nicht mehr viel, da ist Festnetz eigentlich immer mit eingeschlossen und ich hab' bei meiner z.B. so einen Zuhausebereich im Umkreis von etwa 3 km, wo ich auf einer Festnetznummer übers Handy erreichbar bin. Das ist praktischer als ein normaler Festnetzanschluss.
     
    #2
    User 18889, 30 März 2010
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #3
    User 67771, 30 März 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Die habe ich auch grade angesehen, nur ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied zwischen "mit Handy" und "ohne Handy" ist :grin:

    Und der Nachteil an den Handyflats wäre ja, dass es prinzipiell zu Hause bleiben müsste.
    Wir sind eine WG und wenn einer von uns beiden das Handy dann mit hat, könnte der andere ja nicht von zu Hause aus telefonieren :hmm:
     
    #4
    MsThreepwood, 30 März 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mit Handy heißt, dass du ein vergünstigtes Handy dazu bekommst.

    Stimmt, bei 'ner WG, wo das beide nutzen wollen, wäre es blöd.
     
    #5
    User 18889, 30 März 2010
  6. glashaus
    Gast
    0
    Man könnte ja ein ausrangiertes Handy anstatt eines "normalen" Telefons nutzen, welches dann immer in der WG bleibt? Man hätte dann allerdings gemeinsam nur eine Nummer.
     
    #6
    glashaus, 30 März 2010
  7. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bei der T-Com gibt es Call Comfort, jedoch kostet das auch 29,99/Monat. Ansonsten fällt mir noch o2o als Tarif ein. Die "Flat" kostet zwar 40 Euro, deckt aber alle Netze (Fest/Mobil) ab. Und wenn man unter 40 bleibt, zahlt man entsprechend weniger
     
    #7
    Gilead, 30 März 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Das wäre eigentlich ne Idee. :smile: Gemeinsame Nummer wollen wir ja eh haben, für anderweitiges hätte jeder noch sein Handy... :hmm:
     
    #8
    MsThreepwood, 30 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reine Telefonflatrate gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 November 2015
44 Antworten