Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reines Intresse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Secret_1987, 22 März 2004.

  1. Secret_1987
    0
    also bevor ich meine frage stelle will ich euch versichern das das nur reine intresse ist unswar geht die frage an die mädchen:

    bei der Selbstbefriedigung....

    1. an was denkt ihr????

    2.wann macht ihr das???

    3.Wie macht ihr das???

    4.Gibts da vorlieben???

    ihr könnt einfach einen schönes mal beschreiben währe am besten zum nachvollziehen !
     
    #1
    Secret_1987, 22 März 2004
  2. Secret_1987
    0
    warum sind ladys in dieser hinsicht so chüchtern ist doch anonym also bitte schreibt doch und gibt uns männer einen schönen einblick bitte wenn ihr wollt könnt ihr auch einen tread für mäner machen und ich schreibe rein !

    und jetzt schreiben bitte
     
    #2
    Secret_1987, 22 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Net schüchtern, es is eher ein Fall von "net schooon wieder". Wenn man in der Woche mehrmals über SB-Gewohnheiten referiert, isses irgendwann uninteressant :zwinker:

    1. an was denkt ihr????
    nichts bestimmtes ... manchmal ans einkaufen gehen, oder lernen - Sb funktioniert auch einwandfrei ohne besonders interessante Gedanken.

    2.wann macht ihr das???
    wenn ich alleine bin *g*

    3.Wie macht ihr das???
    üblicher Fall von Klitorisstimulation

    4.Gibts da vorlieben???
    ja, alles was möglichst net anstrengend is (zb faul in der Badewanne rumliegen und den Duschkopf arbeiten lassen)
     
    #3
    Teufelsbraut, 22 März 2004
  4. DragonLady
    Gast
    0
    also *g* ...

    an was ich denke?...
    ich denke meistens an meinen freund wenn ich es mache... wenn nicht dan an ein wunderschönes erlebnis das ich hatte einen schönen moment oder so

    Wann ich es mache?....
    meistens zu hause wenn ich alleine bin oder vor meinem freudn er findet das auch immer geil :tongue:

    Wie ich es mache?
    naja an miene klitoris rumspielen oder mir einen fingern *g*

    Vorliebe?....
    hmmm eigentlich nicht kann nur mit dem duschkopf zustimmen mach das auch manchmal *g*
    oder halt bevorzuge ich meine finger dabei ...werd mir mal nen Vibrator zulegen nur so aus neugier mein freund soll mir den dann kaufen :gluecklic
     
    #4
    DragonLady, 22 März 2004
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir gibt es nicht, ich kann nur von mir sprechen...
    1. Also ich denke immer an irgendwelche Szenen, die sich mir meinem Freund abgespielt haben. Aber nicht an andere Männer oder Sexszenen.
    2. Wann...hm meistens abends oder nachts, vorm Bettgehen. Es hat den positiven Nebeneffekt müde zu machen und deshalb schlafe ich danach besonders gut :zwinker:
    3. Ich nehme die eine Hand an die linke Seite der Schamlippen und die andere Hand an die rechte Seite der Schamlippen. Mit der linken Hand übe ich Druck aus und mit der rechten rubbele ich ganz doll *g* Der Kitzler wird also nicht direkt stimuliert, sondern durch die sich auf und ab bewegenden Schamlippen, die durch den Druck der Hände von beiden Seiten Reibung erzeugen. Schwer zu erklären... :/
    4. Kann ich nicht beantworten weil ich nicht weiß was du meinst.

    Liebe Grüße
    *himbeere*
     
    #5
    *himbeere*, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reines Intresse
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten