Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reinhard Heß ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von a-girl, 24 Dezember 2007.

  1. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    #1
    a-girl, 24 Dezember 2007
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dir zustimmen, so ähnlich habe ich auch gedacht als ich das gestern gehört habe...
     
    #2
    Chielo, 25 Dezember 2007
  3. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ja, das stimmt..Als ich das erfuhr, war ich auch sehr geschockt!..Ich verband mit ihm immer das Skispringen..Er war wirklich sehr symphatisch..Es ist wirklich schade um ihn..
     
    #3
    mometn22, 25 Dezember 2007
  4. Renner
    Gast
    0
    Schade um unser Lauschaer Urgestein.Er hätte einen schöneren Lebensabend verdient.
    Ebenso einen besseren Abgang aus dem bezahlten Sport.

    Mein Mitgefühl Reinhard.
     
    #4
    Renner, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reinhard Heß gestorben
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2007
7 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2007
2 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2006
3 Antworten
Test