Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reinigung vor und nach der Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigger87, 20 April 2009.

1. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    Hallo liebes Forum,

hab ein paar Fragen an euch, egal ob männlich oder weiblich!

1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)

LG Tigger

Tigger87, 20 April 2009
  2. 1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? Nein

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Nicht wichtiger als die ganz "allgemeine" Hygiene

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) Intimpflegetuch

Hildesheimer112, 20 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach keine sb, aber früher hab ich das nicht getan.
    2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
    völlig egal.
    3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
    in den seltenen fällen, bei denen ich die hände dazugenommen hab, hab ich die danach gewaschen. sonst nichts.

CCFly, 20 April 2009
  4. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    55
    93
    1
    Verheiratet
    geb euch auch mal meine Antworten:

Ich wasche mir vorher die Hände, zumindestens tagsüber, abends oder nachts manchmal nicht! :schuechte
    Ich mag es schon lieber, wenn da unten alles sauber rasiert ist, aber so wichtig ist es auch nicht! :smile:
    Für den Penis nehme ich ein Taschentuch und dann anschließend einen Waschlappen. Meinstens wasche ich mir auch die Hände, wenn sie bekleckert sind! gg

Tigger87, 20 April 2009
  5. Lily87
    Gast
    0

nö, ich rasiere mich wann mir danach ist, hat aber nix mit sb zu tun ^^
    ich mache es meistens vorm duschen, manchmal auch vorm Schlafen gehen und da penne ich nachher (oder mittendrin :schuechte) ein und wasche mich morgens ganz normal wie sonst auch ^^

Lily87, 20 April 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? Nein

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Oh das ist mir sehr egal wie das genau aussieht aber bei mir sieht immer alles super aus :grin:

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) äähm erlich gesagt..selten :grin::engel: (ich weiss, das ist schweinisch)

User 49007, 20 April 2009
  7. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich wasche mir nur nachher die Hände.

exotiCa, 20 April 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nein nicht extra dafür.
    Wenn ichs mache, fühlt es sich gut an, muss es sich gut anfühlen, sonst hab ich schnell die lust verloren......aussehen? Machs ja nich vor nem Spiegel...nö, ist egal

Kommt drauf an, hab immer ein kleines Handtuch dabei im Bett.
    Wenn ich einschlaf hat sichs erledigt, morgens geh ich eh duschen danach und sonst wasch ich mir die Hände und hab feuchte Tücher für unten, da ich meist danach eh auf die toilette muss.....

harasjr, 20 April 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Vor der SB wasche ich mir nur die Hände. Den Penis wasche ich nicht extra, da die Eichel bei mir sowieso immer frei liegt.

Nach der SB nutze ich Papiertücher, die ich vorher schon bereitlege. Geduscht bzw. Penis gewaschen wird erst am Morgen.

ProxySurfer, 20 April 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein, ich benutze meine Hände überhaupt nicht (oder sehr selten) bei der SB:ratlos:

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Stoppeln piecksen zumindest unangenehm, aber ansonsten ist die Optik egal, weil ich meist angezogen bei der SB bin.:zwinker:

Nicht nötig siehe oben.:zwinker:

User 71335, 20 April 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich machs mir zur Zeit sehr selten, aber antworte trotzdem mal:

1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? nicht extra, aber vor dem Zubettgehen wasch ich mir eh die Hände und im Anschluss findet "es" dann auch statt.

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? nicht unbedingt, aber rasiert ist schöner

gar nicht :schuechte

Aliena, 20 April 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich dusche täglich, ich wasche mir mehrmals täglich die Hände, ich bin im Normalfall auch rasiert.
    Ich habe nie speziell vor der SB irgendetwas getan, hinterher wohl Hände gewaschen.

xoxo, 20 April 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Nein - halte ich für übertrieben.

Was ein Aufwand! SB muss bei mir unkompliziert sein - da mache ich mich nicht noch vorher "extra hübsch" für meine Hand :zwinker:

Ein Küchen- bzw. Taschentuch ist meist völlig ausreichend, um sämtliche Spuren der schändlichen Tat zu beseitigen. :grin:

Fuchs, 20 April 2009
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein.

Ist mir völlig wurscht.

Gar nicht, außer es ist was im Gesicht gelandet. Das trocknet und gut ist.

Off-Topic:
    Ich hasse diese Überhygiene...:kopfschue

User 38570, 20 April 2009
  15. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    nein

guck mir selten selber dabei zu lol

hände waschen schon meistens, es sei denn abends vorm einschlafen

ElisaLiebtDich, 20 April 2009
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, ich wasche mir die Hände sowieso jedesmal wenn ich nach Hause komme

Ich rasiere mich eh regelmäßig und die 2-Tages-Stoppeln stören mich nicht

Wenn ich die Finger einführe, wasche ich mir manchmal danachr die Hände, sonst nicht - fände ich auch irgendwie übertrieben

tinchenmaus, 20 April 2009
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? nicht unbedingt

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? ist mir lieber

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) Ja, Taschentücher und Wasser.

User 10015, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...