Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reinkommen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Klotzl, 7 August 2007.

  1. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute...

    bin mit meiner freundin schon fast 1 einhalb jahre zusammen...wir hatten bis jetz nur petting und so weil sie noch ned mehr wollte und so halt...
    gestern wollten wir es dann mal versuchen...
    es gab nur 1 problem, nämlich das wir es ned geschafft haben das er reingeht in sie...es passte alles, schön feucht und so aber irgendwie war es zu eng...mit dem finger is auch ned sooo der platz irgendwie...
    er is ned so groß, durchschnittlich würd ich sagen, aber sie dachte schon das es ned gehn wird...

    jetz wollt ich euch fragen ob das nur das JFH sein könnte oder ob das halt bei ihr so ist oder was man da machen könnte...

    würd mich über eure antworten/ratschläge sehr freuen...

    mfg
     
    #1
    Klotzl, 7 August 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie es anatomisch in ihr aussieht, kann dir vl ihr FA sagen. Wenn ihr es nochmal probiert und es funktioniert nicht, kann sie auch ihren FA fragen, ob sie wirklich zu eng ist.

    Ansonsten würde ich euch raten, es langsam und vorsichtig zu probieren, weil sie bzw. ihr körper sich noch an sex gewöhnen muss...

    kann sie denn tampons benutzen?
     
    #2
    Arashi, 7 August 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist ja dasselbe problem (anderer thread). darf ich auch mal auf die tamponfrage antworten?
    ich kann sie benutzen, aber nehme immer nur minis und das geht auch eig nur, wenn grad blut kommt. oder ich trau mich da nicht richtig :schuechte
     
    #3
    erbsenbaby, 7 August 2007
  4. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß nicht wie das mit dem tampon ist, muss ich sie mal fragen..

    @erbsen: hast du da schon ne lösung gefunden, was ihr macht?!?

    lg
     
    #4
    Klotzl, 7 August 2007
  5. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also tampons hab ich vor meinem ersten mal auch nicht reinbekommen.
    Naja, und ohne Blut bekommt man sie eh nur mit großen schmerzen rein.

    Bei meinem ersten Mal hat das reinkommen auch nicht auf Anhieb geklappt. Dachte auch schon, ich wäre zu eng ^^ aber ich war glaub ich auch etwas zu verspannt... und kurz drauf hat's auch geklappt

    vielleicht ist das bei euch auch ein grund?
     
    #5
    Arashi, 7 August 2007
  6. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich mir auch grade gedacht als ich den thread von erbse gelesen habe...

    wenn meine freundin schon immer dran denkt und glaubt das es ned geht, vl is das ja schuld daran das es dann wirklich nicht geht...
     
    #6
    Klotzl, 7 August 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd soooo gern mit meinem freund schlafen:frown:
    bisherhaben wir keine lösung. aber das mit dem finger is eben bei ihma uch nciht immer ganze infach. Gleitgel hilft da schon. aber ich werde im mom auch nicht mehr richtig feucht. ich versteh das gar nicht :kopfschue einmal gehts, aber dann danach nicht mehr. das macht das ja nicht leichter. (hab das eben in nem andern thread schon geschrieben, dass ich nciht weiß, woran das liegt mit dem nicht-feucht-werden. liegt das vllt an der Pille? oder intimwaschlotion?)
     
    #7
    erbsenbaby, 7 August 2007
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Immer mit der Ruhe :zwinker: Sollte eine Frau wirklich zu eng sein gibt es spezielle Dildos zum dehnen und auch so kann der FA was machen. Aber ich denke der Hauptgrund ist einfach, dass Frau sich nicht entspannen kann, besonders in so jungen Jahren!
     
    #8
    Q-Fireball, 7 August 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @TS: wie alt ist eigentlich deine freundin?

    edit: ich würd ja auch gern versuchen, es selbst iwie zu dehnen. aber iwie finde ich sb völlig unangenehm :ratlos: schienbar bin ich da so ziemlich die einzige, aber ich mag es überhaupt nicht. :kopfschue: nunja.. gut, dass das Gleitgel immernoch bei mir in der schublade liegt *g* ich bin nämlich grad extrem ehrgeizig^^ ich wünsch es mir doch so sehr..
     
    #9
    erbsenbaby, 7 August 2007
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hmm also ich bin da nicht der richtig dafür, aber erbsenbaby, dass das nicht angenehm wird, kann ich mir vorstellen. Außerdem machst du das dann auch nur für deinen Freund, weil die meisten Frauen eh sagen das der Sex an sich nicht so viel bringt, wie das Spiel mit dem Kitzler! So oder so behutsam vorgehen und SB betreiben, ja! :zwinker:
     
    #10
    Q-Fireball, 7 August 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja am besten muss es ja selber gehen, weil ich dann merke, wann es unangenehm wird und so.
     
    #11
    erbsenbaby, 7 August 2007
  12. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin ist 17 @ erbsen...

    jo weiß auch ned wie wirs angehn sollen, werds mal mit entspannen und so anreden...

    Gleitgel wird glaub ich ned viel helfen wenn es wirklich zu eng ist da es ja ned mit dem rutschen sondern mit der "breite" zu tun hat...
     
    #12
    Klotzl, 7 August 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex hat mit Tampons eigentlich nichts zu tun. :zwinker:
    Ich bekomme meine Tampons immer sehr schlecht rein. Es schmerzt nicht aber manchmal habe ich auch das Gefühl ich bin zu eng - und das bei so nem kleinen Ding. Und ich habe auch schon Sex und zwar ohne Schmerzen. :zwinker:

    Wahrscheinlich war sie einfach sehr verkrampft. Auch wenn sie sagt das sie locker ist kann ihr Unterbewusstsein dafür sorgen das sie es eben doch nicht ist.
    Versucht es einfach ganz langsam. Auch wenns länger dauert oder die nächsten paar Male immer noch nicht klappt. Gleitgel hilft bestimmt auch. Du kannst ja zuerst mit einem Finger in sie eindringen und dann noch einen zweiten versuchen und so quasi "vordehnen". Natürlich nur soweit bis es ihr unangenehm wird.
     
    #13
    haeschen007, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten