• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reinspritzen?

E
Benutzer137736  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab am Samstag das erste mal ohne Kondom Sex gehabt und mein Freund wollte mir unbedingt reinspritzen, weil er gesagt hat das wäre so geil. Aber ich hab mich nicht getraut, keine Ahnung warum. Nicht wegen dem schwanger werden, ich hab schon die Pille bekommen. Meine Freundin hat auch gemeint das wäre so toll und ihr Freund spritzt nur noch in der Scheide ab. Ich weiß aber irgendwie nicht :zwinker:
 
S
Benutzer120703  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Musst du doch nicht, wenn du nicht willst. :zwinker:
Sag ihm das auch, das hat er zu akzeptieren.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Zumindest ist das von Natur aus so vorgesehen, dass man da eben reinspritzt und das ist dann eben geil. :zwinker:
 
E
Benutzer137736  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Er ist ja eh sehr nachsichtig, das ist ja auch nicht das Problem. Bin nur selber sehr unsicher und weiß nicht warum
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Vllt als alternative auf dir, statt in dir?
(Find ich zb besser)

Und wie schon gesagt wurde - er hat dein nein zu akzeptieren
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht musst du dich einfach daran gewöhnen
 
S
Benutzer120703  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es erstmal und warte bis zu dem Zeitpunkt damit, an dem DU es dann auch willst! :zwinker:
 
E
Benutzer137736  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er akzeptiert ja auch mein nein und hat ihn immer vorher rausgezogen und mir auf den Bauch gespritzt
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
"so geil"? eigentlich eher normal und für mich persönlich zumindest relativ unspannend.
interessant wäre jedenfalls, wenn du erstmal selber ergründest, wieso du dich nicht "traust" - würdest du jetzt sagen du magst das auslaufen nachher nicht, ok, versteh ich, aber nicht trauen?
 
E
Benutzer137736  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
"so geil"? eigentlich eher normal und für mich persönlich zumindest relativ unspannend.
interessant wäre jedenfalls, wenn du erstmal selber ergründest, wieso du dich nicht "traust" - würdest du jetzt sagen du magst das auslaufen nachher nicht, ok, versteh ich, aber nicht trauen?

Meine Freundin schwärmt davon, sie sagt ihr Freund kommt nur in ihr und das macht sie und ihn so geil. Das áuslaufen würd mich auch nicht stören, ich hab mir auch schon schlagobers und schokoladensauce reingespritzt und das hat mir gefallen
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Ich - als Mann - empfinde das auch als sehr geil. Und Frau spürt das sicher auch sehr gerne, wenn sie innen fühlt, wie der Saft durch den Schwanz brodelt. Wenn sie das anmacht , dann merke ich das auch und um so mehr macht mich das noch geiler.... ein Teufelskreis :thumbsup:
Kann aber auch verstehen, wenn eine Frau , die damit noch keine Erfahrung hat, noch etwas Abstand davon nimmt. Denn der Gedanke, daß man da was reinspritzt ist einerseits strange (engl.) andererseits gibt es auch genug Frauen , die Sperma gerne lecken....
Das mußt DU wissen, was dir gut tut.[DOUBLEPOST=1383671143,1383671085][/DOUBLEPOST]
.....ich hab mir auch schon schlagobers und schokoladensauce reingespritzt und das hat mir gefallen
:what::what::ups::ups: was es nicht alles gibt.....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Meine Freundin schwärmt davon, sie sagt ihr Freund kommt nur in ihr und das macht sie und ihn so geil. Das áuslaufen würd mich auch nicht stören, ich hab mir auch schon schlagobers und schokoladensauce reingespritzt und das hat mir gefallen
nuja, tu halt was dir spaß macht und lass den rest. bezüglich schokosauce reinspritzen - sag bescheid, wenn du die pilzinfektion nicht mehr los wirst :zwinker:
 
E
Benutzer137736  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ist das denn so gefährlich? ich hab das mit meinem freund gemacht und er hat es dann aufgeleckt
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ist das denn so gefährlich? ich hab das mit meinem freund gemacht und er hat es dann aufgeleckt
Naja, sagen wir's so, die Bakterien deiner Scheidenflora sind auf anderes eingestellt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #56
Die Altersdiskussion finde ich ehrlich gesagt völlig sinnlos, sie hat in ihrem Alter Sex und die Mutter akzeptiert es.
Ob sie ins sich reinspritzen läßt oder nicht, ist allein ihre Entscheidung, ich mag es zwar auch lieber, wenn ich drin abspritzen kann, aber wenn sie sich noch unsicher ist, ob sie es mag, soll sie sich noch Zeit lassen. Es geht ja auch anders.
 
A
Benutzer140176  (29) Benutzer gesperrt
  • #57
F
Benutzer140013  (24) Benutzer gesperrt
  • #58
naja ist ja eigentlich von natur aus so vorgesehen aber wenn du es nicht moechtrst mach es ihm klar das du es nicht willst
 
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #59
Ich weiß nicht, ob du hier noch am Start bist.... wenn du die Pille nimmst, dann sollte
sowas ok sein, denn sonst brauchst du die Pille ja gar nicht.
Ich habe das auch so gemacht (auch wenn ich älter war als du), und es ist nix dabei
passiert. Und auch in der Zeit danach nicht.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #60
Ja momentan geht es rund in mir. Keine Ahnung eigentlich verstehe ich mich gut mit meinem Freund und hab auch Spaß beim Sex. Das ich jetzt die Pille nehme war mit meinem Frauenarzt und meiner Mutter besprochen, sie wollte das ich nicht nur mit kondomen verhüte, weil da leicht was passieren kann. Nun ja also haben wir uns entschieden ohne Kondom Sex zu haben, warum der Gummi wenn ich eh die Pille schlucke?
Aber ich weiß nicht, ich wollte nunmal nicht das er reinspritzt

Wie ist eigentlich deine eigene Einstellung?
In deinen Beiträgen geben dir dein Freund, deine Freundin, deine Mutter oder der Frauenarzt Ratschläge die hauptsächlich ihre eigenen Interessen dienen.
Offen bleibt für mich die Frage ob du das alles auch willst. Du bist 13, voll in der Pubertät und selbst ohne Pille macht dein Körper gerade eine Achterbahnfahrt an Hormonumstellungen durch.
Außerdem werde ich das Gefühl nicht los das du beim Thema Sexualität noch viele Unsicherheiten hast und die Konsequenzen für dich noch nicht richtig abschätzen kannst.
Lasse dich nicht von den Menschen in deiner Umwelt beeinflussen. Sex ist kein Wettbewerb und er definiert sich nicht durch "höher, schneller, weiter". Und der wichtigste Faktor bei der Sache bist du und wenn du dich unwohl fühlst dann überlege ob du schon so weit bist oder noch Zeit brauchst, denn davon hast du noch genug.

PS: Meine Tochter ist auch 13 und wenn ich die Beiträge hier lese dann wird mir ganz anders...
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #61
Ich finde das mit dem Alter auch so... naja. Klar einerseits kann ich die Mutter verstehen, sie will nicht dass etwas passiert. Andererseits finde ich 13 wirklich zu früh und nicht jeder macht etwas unbedingt dann doch, nur weil die Mutter es verbietet.

Zum Thema "reinspritzen": Wenn du noch nicht dazu bereit bist, ist das NICHT schlimm! :smile: Deine Freundin mag es vll oder will nur "prahlen" oder was auch immer, aber das ist egal. Es muss wenn DIR gefallen. Und wenn du eben noch nicht bereit bist, dann ist das so und es ist schön wenn dein Freund es akzeptiert. Außerdem ist die Gefahr schwanger zu werden dann noch etwas geringer, behaupte ich jetzt mal so.
 
O
Benutzer Gast
  • #62
Das sehe ich genauso! Es ist dein Körper und du kannst entscheiden, was damit geschieht. Und dein Freund sollte das auch respektieren!
Und darüber hinaus finde ich es eigentlich mit 13 Jahren deutlich zu früh, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Ihr solltet erst einmal so eure Erfahrungen machen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #63
Und darüber hinaus finde ich es eigentlich mit 13 Jahren deutlich zu früh, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Ihr solltet erst einmal so eure Erfahrungen machen.
ES geht doch nicht darum, ungeschützten Sex zu haben. So unvernünftig ist die TS nicht. Sie nimmt doch die Pille!
Es geht darum, dass sie einfach nicht möchte. dass ihr Freund in ihr kommt. Und das hat ihr Freund, wie du gesagt hast, zu respektieren.
 
O
Benutzer Gast
  • #64
ES geht doch nicht darum, ungeschützten Sex zu haben. So unvernünftig ist die TS nicht. Sie nimmt doch die Pille!
Es geht darum, dass sie einfach nicht möchte. dass ihr Freund in ihr kommt. Und das hat ihr Freund, wie du gesagt hast, zu respektieren.

Ich meinte den Hinweis auch eigentlich auf die Risiken von Geschlechtskrankheitren bezogen. Dafür schützt die Einnahme von Pillen nicht. Gerade wenn man an HPV denkt, sollte hier erst einmal die Impfung erfolgt sein, bevor das Mädchen ungeschützten GV hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #65
Ich meinte den Hinweis auch eigentlich auf die Risiken von Geschlechtskrankheitren bezogen. Dafür schützt die Einnahme von Pillen nicht. Gerade wenn man an HPV denkt, sollte hier erst einmal die Impfung erfolgt sein, bevor das Mädchen ungeschützten GV hat.
Mit HPV kann man sich sogar ohne GV schon infizieren. Also wenn man es ganz genau nimmt, dann dürfte man gar keine sexuellen Kontakte vor der Impfung haben.
 
T
Benutzer140737  (29) Benutzer gesperrt
  • #66
fine deine entscheidung gut da du auch noch sehr jung bist und auch die pille kann mal versagen.
 
L
Benutzer140654  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Also in den Mund kann sehr angenehm sein, findet meine Freundin. Vorausgesetzt man hat irgendwas Süßes gegessen, wie Honig oder Ananas. Aber das findet jeder selbst raus. :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #68
Also in den Mund kann sehr angenehm sein, findet meine Freundin. Vorausgesetzt man hat irgendwas Süßes gegessen, wie Honig oder Ananas. Aber das findet jeder selbst raus. :zwinker:
Meinst du, dass der Mann was Süßes gegessen haben muss, damit sein Sperma besser schmeckt, oder dass die Frau was Süßes kurz vorher gegessen haben muss, damit sie noch den Geschmack im Mund hat? :grin:
 
HenryHawkes
Benutzer126929  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Meinst du, dass der Mann was Süßes gegessen haben muss, damit sein Sperma besser schmeckt, oder dass die Frau was Süßes kurz vorher gegessen haben muss, damit sie noch den Geschmack im Mund hat? :grin:
Ich schätze jetzt mal wegen der Ananas, dass der Mann gemeint war. Dem wird ja nachgesagt, dass es den Geschmack vom Sperma verbessert... :smile:
 
A
Benutzer140956  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
also das höre ich auch zum ersten mal dass sich das jemand nicht traut ich meine da ist ja nichts gefährliches oder spannendes dabei :grin:
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Reinspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren