Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reinstecken und nicht bewegen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nickn81jpg, 21 Mai 2006.

1. nickn81jpg
    Gast
    0
    hat von euch schonmal jemand folgendes ausprobiert?
    schwanz rein und dann nicht bewegen. ist erst komisch, fühlt sich dann aber sau geil an. irgendwann hält man es nicht mehr aus und bewegt sich dann doch ein wenig, oder versucht mit den geschlechtsmuskeln was zu erreichen.

erzählt von euren erfahrungen...

nickn81jpg, 21 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wer ins auto steigt, den motor anmacht und dann einfach nicht losfährt ist ein umweltverschmutzer!

Olisec, 21 Mai 2006
  3. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin macht das ab und zu mal in der reiterstellung. das ist das schlimmste überhaupt für mich. sie macht sich bzw. ihre scheide dann so eng, irre. und wenn sie ihre scheiden muskulatur dann rythmisch anspant, kann ich nicht mehr halten. dann kommts mir immer superschnel und irre schnell.

zum glück macht sie dann nur dann, wenn sie selber schon gekommen ist oder gerade im orgasmus ist und will, das wir gleichzeitig kommen. das klappt so garantiert. und für mich ist das das zeichen, dass sie will, das ich in ihre scheide reinspritzt. was ich dann auch gern tue...

DanielkNRW, 21 Mai 2006
  4. billie_jean
    0
    wenn sie schon gekommen is is das bestimmt ziemlich geil. aba ansonsten bringt ihr das doch nich wirklich was... wenn sie das aba mit ihren muskeln gut drauf hat mit dem anspannen und so is das für den kerl bestimtm ne geile sache... da sollte man mal drüba nachdenken

billie_jean, 21 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja..klar kriegt man da dann lust dass er sich bewegt... aber das kann man ja auch gleich haben :tongue:

SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, richtig ^^

Kuri, 21 Mai 2006
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das mach ich manchmal in der reiterstellung...das macht meinen freund dann total verrückt wenn ich mich nicht bewege und meine muskeln anspanne..:link:

julschen01, 21 Mai 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, wüsste nicht, wozu das gut sein soll.

User 30735, 21 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag es gern, ihn einfach so in mir zu spüren :drool:

CCFly, 21 Mai 2006
  10. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ja, aber so toll find ich das nicht. mir bewegung ist es doch viel schöner.

f.r.e.d.i, 21 Mai 2006
  11. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    haben das ein paar mal probiert, aber lang haben wir beide es dann nie ausgehalten.

fallout_boy, 22 Mai 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gerade in der Reiterstellung, wenn frau das Tempo mal rausnehmen muss, (strengt nämlich ganz schön an, wenn ich ihn ohne sein "Zutun" ficke *g*) dann setze ich mich ganz aufrecht hin, bewege nur meine Scheidenmuskel rhythmisch (für irgendwas muss doch mein PC-Muskel-Training gut sein *g*) und bearbeite so seinen Schwanz weiter...es gibt tatsächlich Männer, die bekommen bei dieser "Spezialbehandlung" einen Orgasmus. :smile:

munich-lion, 22 Mai 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich zum beispiel, aber da muss sie sich schon richtig ins zeug legen *g*

f.r.e.d.i, 22 Mai 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    haben wir auch schon mal gemacht...aber lange kann man nicht ruhig bleiben :tongue:

ich: schatz, steck ihn mal rein.
    er: :eek: echt? *freu*
    ich: *lol* sicher doch, wieso auch nicht... :grin:

Butterbrot, 22 Mai 2006
  15. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ruhig bleiben

Also da würde meine Süße gar nichts spüren...wenn nicht ordentlich Reibung dahinter wär:schuechte

tomcat86, 22 Mai 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich muss nicht immer zwangsläufig auch einen Orgasmus haben, wenn ich ihm was Gutes tu. Es kann genauso toll sein, wenn ich merke, dass ich Fähigkeiten besitze, die ihn absolut verrückt machen. :zwinker:

Aber ich verstehe auch die Männer, wenn sie sagen, dass reinstecken und nicht bewegen nix bringt...für ewig möchte ich so auch nicht verharren.

munich-lion, 22 Mai 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bringt mir nix!

Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wenn wir länger keinen sex hatten, bzw. uns länger nicht gesehen haben, kommt das öferts vor. also eben erst das vorspiel (das in dem fall meistens nciht lange dauert :tongue: ), ud dann das eindringen, ganz tief, und dann erstmal nichts bewegen, einfach den augenlick genießen, den anderen spüren. und dann geht es weiter bzw. los. aber diesen moment finde ich sehr geil!

Marsupilami, 22 Mai 2006
  19. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    ich denk der reiz darin liegt auch gerade darin, sich bewusst kurz zurückzuhalten, zu umarmen, drücken, küssen,... und einfach nah zu sein. ich fand so momente vor allem emotional sehr intensiv und reizvoll. aber wie schon gesagt, wir haben das dann eh beide nicht allzu ausgehalten, und sobald wir uns wieder bewegt haben spürten wir uns noch intensiver.

zeit wirds sowas wieder zu erleben!

fallout_boy, 22 Mai 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, ich finds am geilsten, erst mal reinstecken und sich bewegen, und wenn ich merke, jetzt komme ich bald, dann halt ich inne und knutsch sie ab an Brüsten, Hals...So eng umschlungen gibt mir das sozusagen den Rest und ich spritz voll ab. Natürlich versuch ich das so hinzubekommen, dass wir den Orgasmus gleichzeitig haben:drool:

Oh mann, wenn ich daran denke, werd ich schon wieder geil...:schuechte

User 48403, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...