Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reinstossen beim Kommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 3 Juni 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Bei mir ist aufgefallen, das ich beim kommen immer recht tief in die Vagina reinstosse und dann auch da verharre, bis der ganze Saft in ihr ist. Das ist wie ein Reflex, den ich irgendwie nicht richtig unterdrücken kann.

    Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?

    Wie finden Frauen das?

    Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
     
    #1
    SilentBob81, 3 Juni 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
    manchmal.
    Wie finden Frauen das?
    is mir egal.
    Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
    schmerzlos.
     
    #2
    CCFly, 3 Juni 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe das auch immer so gemacht... So tief rein wie möglich mit dem Zeugs....:grin:
     
    #3
    User 56700, 3 Juni 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also mit tief hab ich auch kein problem ^^ ....:drool:
     
    #4
    KISSa, 3 Juni 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
    ja ja ... kommt mir bekannt vor

    Wie finden Frauen das?
    solange er nicht anstoesst - geil

    Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
    ich mags am anfang lieber nicht so tief, eher erst spaeter.
     
    #5
    xoxo, 3 Juni 2007
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist bei meinem Freund auch oft so.
    Icht mag das sehr gerne...
     
    #6
    User 64332, 3 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch geil! Er kann aber auch gerne woanders kommen. Muss nicht immer in mir sein. Aber ich glaub, die mit denen ich bisher geschlafen habe, machen das alle mehr oder weniger ähnlich wie Du.
     
    #7
    Knalltüte, 3 Juni 2007
  8. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    genau...
     
    #8
    Moni1812, 3 Juni 2007
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
    Jop.

    Wie finden Frauen das?
    Schön.


    Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?

    Immer abwechselnd, tief oder auch nur ganz am Rand oben.
     
    #9
    Chérie, 3 Juni 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich liebe das gefühl wenn er tief in mich stösst und dann kommt. :drool:
     
    #10
    kagome, 27 Juni 2007
  11. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    klar:cool:
     
    #11
    Steffi^^, 27 Juni 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito:herz: Nur allzu hart darf er nicht stoßen, weil das tut mir leider sehr weh:cry: Aber wenn er mich zitternd ganz fest in den Armen hält und ganz tief in mich reinspritzt - das ist eins der geilsten Gefühle beim Sex überhaupt:drool:
     
    #12
    tierchen, 27 Juni 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: :drool:
    meiner macht es genauso-er hält mich dann meistens ganz fest im Arm und dann kommt er ganz langsam und tief in mir...........hab das gefühl, er geniesst das in dem Moment genauso, wie ich :herz: :drool: :schuechte
     
    #13
    User 75021, 27 Juni 2007
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Juni 2007
  15. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja .. ich mach das auch so .. und um das ganze noch etwas zu verstärken, Ein Bein von Ihr hochheben, ihren Körper leicht abdrehen dann gehsts noch ein wenig tiefer ... :schuechte
     
    #15
    discovery, 27 Juni 2007
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, aber nur ganz kurz ... also eigentlich stösst er weiterhin zu ...
    Es passiert wirklich nur einen ganz kurzen Moment.

    Also mein Exfreund hat das immer gemacht, so wie du es beschreibst. Und das war anfangs recht gewöhnungsbedürftig ... wenn er so in seinen Stössen langsamer wurde und so ... aber es war okeeh, gestört hat es mich nich wirklich.

    Am liebsten mag ich voll, harte, kräftige und ganze Stösse den ganzen Akt lang ... :drool:
     
    #16
    °Axiom°, 27 Juni 2007
  17. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hmm, Ich mach das auch so...
    Erst werd Ich langsamer zieh aber dann weiter raus, und wenns kommt fest reindrücken bis alles draußen is :drool: :schuechte
     
    #17
    PassoaO, 27 Juni 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Es sind ziemlich genau 3 tiefe Stöße, sie sind irgendwie anders als die normalen (tiefen) Stöße. Wenn man aufeinander eingespielt ist, wird sie sich diese nicht nehmen lassen; sie genießt das auch :zwinker:

    Ich glaub man darf genau 2 Sachen Frauen nicht vorenthalten: Das Eindringen und die letzten Stöße. Bei beiden sollte man sich nicht verzetteln oder anderen Blödsinn machen...
     
    #18
    desh2003, 27 Juni 2007
  19. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
    Das kenn ich von meinem Mann, der macht das auch so!


    Wie finden Frauen das? Ich find es geil, und in der Situation darf er auch ruhig hinten anstoßen, das macht den Reiz bei aus!

    Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten? Ich mag die wilde, leidenschaftliche Tour persönlich am liebsten! Schön kraftvoll und tiiiiiiiiiiiiiiiiiief!
     
    #19
    Sasmoela, 28 Juni 2007
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das ist von der Natur schon so gewollt. Fast jeder Mann drückt seinen Penis beim Erguss soweit wie möglich in die Vagina der Frau. Schließlich will man(n) ja sicherstellen, dass die Spermien dahin gelangen, wo sie hingehören.
     
    #20
    User 15875, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reinstossen beim Kommen
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
Test