• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reinstossen beim Kommen

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei mir ist aufgefallen, das ich beim kommen immer recht tief in die Vagina reinstosse und dann auch da verharre, bis der ganze Saft in ihr ist. Das ist wie ein Reflex, den ich irgendwie nicht richtig unterdrücken kann.

Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?

Wie finden Frauen das?

Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
manchmal.
Wie finden Frauen das?
is mir egal.
Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
schmerzlos.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe das auch immer so gemacht... So tief rein wie möglich mit dem Zeugs....:grin:
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also mit tief hab ich auch kein problem ^^ ....:drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
ja ja ... kommt mir bekannt vor

Wie finden Frauen das?
solange er nicht anstoesst - geil

Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
ich mags am anfang lieber nicht so tief, eher erst spaeter.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist bei meinem Freund auch oft so.
Icht mag das sehr gerne...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist doch geil! Er kann aber auch gerne woanders kommen. Muss nicht immer in mir sein. Aber ich glaub, die mit denen ich bisher geschlafen habe, machen das alle mehr oder weniger ähnlich wie Du.
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist doch geil! Er kann aber auch gerne woanders kommen. Muss nicht immer in mir sein. Aber ich glaub, die mit denen ich bisher geschlafen habe, machen das alle mehr oder weniger ähnlich wie Du.

genau...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
Jop.

Wie finden Frauen das?
Schön.


Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?

Immer abwechselnd, tief oder auch nur ganz am Rand oben.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich liebe das gefühl wenn er tief in mich stösst und dann kommt. :drool:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich liebe das gefühl wenn er tief in mich stösst und dann kommt. :drool:
Dito:herz: Nur allzu hart darf er nicht stoßen, weil das tut mir leider sehr weh:cry: Aber wenn er mich zitternd ganz fest in den Armen hält und ganz tief in mich reinspritzt - das ist eins der geilsten Gefühle beim Sex überhaupt:drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
:herz: :drool:
meiner macht es genauso-er hält mich dann meistens ganz fest im Arm und dann kommt er ganz langsam und tief in mir...........hab das gefühl, er geniesst das in dem Moment genauso, wie ich :herz: :drool: :schuechte
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #14
x
 
Zuletzt bearbeitet:
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja .. ich mach das auch so .. und um das ganze noch etwas zu verstärken, Ein Bein von Ihr hochheben, ihren Körper leicht abdrehen dann gehsts noch ein wenig tiefer ... :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?

Ja, aber nur ganz kurz ... also eigentlich stösst er weiterhin zu ...
Es passiert wirklich nur einen ganz kurzen Moment.

Wie finden Frauen das?

Also mein Exfreund hat das immer gemacht, so wie du es beschreibst. Und das war anfangs recht gewöhnungsbedürftig ... wenn er so in seinen Stössen langsamer wurde und so ... aber es war okeeh, gestört hat es mich nich wirklich.

Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?

Am liebsten mag ich voll, harte, kräftige und ganze Stösse den ganzen Akt lang ... :drool:
 
PassoaO
Benutzer25792  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hmm, Ich mach das auch so...
Erst werd Ich langsamer zieh aber dann weiter raus, und wenns kommt fest reindrücken bis alles draußen is :drool: :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Es sind ziemlich genau 3 tiefe Stöße, sie sind irgendwie anders als die normalen (tiefen) Stöße. Wenn man aufeinander eingespielt ist, wird sie sich diese nicht nehmen lassen; sie genießt das auch :zwinker:

Ich glaub man darf genau 2 Sachen Frauen nicht vorenthalten: Das Eindringen und die letzten Stöße. Bei beiden sollte man sich nicht verzetteln oder anderen Blödsinn machen...
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
Das kenn ich von meinem Mann, der macht das auch so!


Wie finden Frauen das? Ich find es geil, und in der Situation darf er auch ruhig hinten anstoßen, das macht den Reiz bei aus!

Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten? Ich mag die wilde, leidenschaftliche Tour persönlich am liebsten! Schön kraftvoll und tiiiiiiiiiiiiiiiiiief!
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #20
Das ist von der Natur schon so gewollt. Fast jeder Mann drückt seinen Penis beim Erguss soweit wie möglich in die Vagina der Frau. Schließlich will man(n) ja sicherstellen, dass die Spermien dahin gelangen, wo sie hingehören.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #21
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
ja so in der Art alle auf Ihre eigne Art und Weise.

Wie finden Frauen das?
Ich finds ok

Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
immer anders. winkel varrieren, tiefe verändern!

Mein Ex hat immer bem spritzen tief reingestossen dann verharrt bis er fertig war.
Mein jetziger Wird immer schneller, kneift sichalles zusammen um es längstmöglich zurückzuhalten und dringt immer tiefer ein . wenn die erste fontäne rausspritzt verhart er kurz, dann stösst er weiter bis alles raus ist.

ich mag das. wenn er ganz tief in mir spüre ich jede zuckung seinen steifes glieds. dann wie es heiss in mir wird.
wenn er nicht tief eindringt und z.b. spritzt wenn nur die eichel +1/2 cm in mir sind, spüre ich genau wie sein sperma in mich schießt. Auch sehr geil.
Am liebsten würde ich beides spüren, das zucken und das sperma. aber das hat bisher noch icht sooo geklappt...
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
Ich glaube nicht, dass mein Freund das "reflexartig" tut, aber er tut es meistens. Meistens stößt er, während und kurz nachdem er gekommen ist, langsamer, kräftiger und tiefer zu, als davor und verharrt auch länger in mir.
Wie finden Frauen das?
Ich finde es geil, weil ich ihn und seinen Orgasmus dabei gut spüren kann.
Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
So, wie mein Freund es macht. :smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
- Haben andere das auch, bzw. macht das Euer Freund?
Jo, ich hab das auch gemacht (zuletzt Februar 2005... :geknickt: ). Ich tippe mal auf einen biologischen Effekt. Denn eigentlich gilt die Kopulation ja der Vervielfältigung (auch wenn das viele schon vergessen haben...). Und da die Muschi für Spermien eigentlich feindliches Milieu ist, müssen sie schnellstmöglich in die Gebärmutter. Darum streckt sich auch beim weiblichen Orgasmus der Muttermund dem Schwanz entgegen. Je dichter sich Eichelspitze und Muttermund sind, desto mehr Spermien machen sich auf den Weg zum Ei, und umso wahrscheinlicher ist eine Schwangerschaft (wenn man nicht verhütet).

- Wie finden Frauen das?
Meine Freundin hat sich darüber nicht beklagt.

- Wie haben die Frauen die Penetration allgemein am liebsten?
Ich bin ein Mann - was weiß ich schon von Frauen? :ratlos:
 
1
Benutzer64406  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Es ist mit Sicherheit kein Reflex. Es ist nicht untypisch, aber in der Regel mach ich weiter.:engel:
 
P
Benutzer Gast
  • #25
Ja, ich dringe beim Orgsamus irgendwie "automatisch" noch tiefer in sie ein.
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein Freund macht das auch so... zum Glück :drool:
 
G
Benutzer77133  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist doch voll geil wenn du man richtig tief in sie abspritzt!
 
S
Benutzer37145  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja das kenne ich, und ich finde es auch nicht schlimm:drool: .
Es ist bei mir so, dass ich es mal tiefer will und mal nicht so tief. Halt immer unterschiedlich.
Aber mein Süßer scheint immer genau zu wissen, wie ich es gerade will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren