Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reise buchen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soul_Reaver, 9 Februar 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle Urlauber,

ich will diesen Sommer das erste mal mit meiner Süßen in den Urlaub, in den Süden und ans Meer wollen wir :drool:

Da wir fliegen möchten und nicht das größte Budget haben, möchte ich euch fragen ob ihr billige aber dennoch gute Anbieter kennt??

So in Richtung Italien oder auch Spanien so was eben ....vielleicht auch eigene Erfahrungen berichten !

Vielen Dank:cool1:

Soul_Reaver, 9 Februar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Rainbow Tours.

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber: die bringen dich eigenntlich nur hin und stellen Hotel. Alle weiteren Angebote musst du bezahlen. Ist allerdings wieder sehr gut, wenn man eh alleine plant.

Ansonsten geh einfach mal ins Reisebüro deines Vertrauens, lege deine Wünsche dar und los geht es.

Gilead, 9 Februar 2006
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Rainbow Tours: Schreckliche Erfahrungen gemacht, nie mehr. Wie The Game sagt: Hate it or love it. Würde ich im Leben niemandem empfehlen.

Ansonsten; Italien ist immer teuer, Spanien billig, Bulgarien und Ungarn (Plattensee) noch billiger.

www.travelchannel.de ist günstig.

since.the.day, 9 Februar 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab es bisher immer so gemacht das ich einfach ne Woche vorher auf dem Flughafen zu den ganzen Reisebüros gegangen bin und mir dort was ausgesucht habe. Wenn man da bissel flexibel ist und sich nicht schon vorher alles fest geplant hat klappt das schon.
    Man sollt da aber noch auf den Termin achten, also das es nicht grad in den Schulferien liegt.

mhel, 10 Februar 2006
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ansonsten, noch gibt es Frühbucherpreise.

Meine Erfahrung ist, daß die Preise aller Anbieter eigentlich gleich sind. Es kann nur mal sein, daß ein Anbieter ein billiges Hotel hast, das ein anderer nicht hat.

Event Horizon, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...