Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reise nach Mexico - Würdet ihr fliegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von springstin, 4 Mai 2009.

  1. springstin
    springstin (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Nehmen wir mal an, ihr würdet jetzt eine Reise nach Mexico gewinnen. 7 Tage, morgen fliegen. All inclusive. Würdet ihr fliegen?
     
    #1
    springstin, 4 Mai 2009
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Jo, ich steh auf Latinas, schon allein deshalb.
     
    #2
    Towley, 4 Mai 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Nein, würde nicht fliegen. Teils weil ich doch ein wenig ängstlich bin bezüglich Ansteckungsgefahr, teils weil ich es mir nicht erlauben kann einfach 7 Tage zu fehlen :smile:
     
    #3
    Julezzz, 4 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    natürlich nicht. flugzeuge sind mein untergang. man müsste mich schon vorher betäuben, dass ich da einsteige. :geknickt:
     
    #4
    CCFly, 4 Mai 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein, ich würde da weder jetzt hinfliegen noch sonstwann. das ist also völlig unabhängig von der aktuellen situation.
     
    #5
    wellenreiten, 4 Mai 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nein. aber weniger wegen der infektionsgefahr, als vielmehr weil mich mexico ansich nicht reizt.
     
    #6
    Nevery, 4 Mai 2009
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    natürlich würd ich fliegen!
     
    #7
    bunnylein, 4 Mai 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klar, wenn ich Urlaub bekomme sofort. :smile:
     
    #8
    Subway, 4 Mai 2009
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nö, ich würd vermutlich nicht fliegen. Arachnophobie. Mexiko hab ich eigentlich immer ausgeschlossen.
     
    #9
    drusilla, 4 Mai 2009
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    Klar würd ich fliegen. Natürlich nur wenn mein Chef das genehmigt ;-)
     
    #10
    s-t-o-n-e, 4 Mai 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber was hat Mexiko mit einer Arachnophobie zu tun?
     
    #11
    User 37284, 4 Mai 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Derzeit würde ich nicht fliegen wollen.
     
    #12
    krava, 4 Mai 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mittelamerika, Dschungel, Spinnen. Wenn ich schon da wär, würd ich ja z.B, auch die Stufenpyramiden sehen wollen. Genau genommen ist das das einzige dort, was mich reizt. Und die Dinger glaube ich, stehen nicht grad fern jeglicher Wildvegetation. Die ich wiederum grundsätzlich meide. Wenn es noch mehr in Mexiko gäbe, was ich sehen möchte, würd ich vielleicht fliegen, aber so nicht.
     
    #13
    drusilla, 4 Mai 2009
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein
     
    #14
    ~Miako~, 4 Mai 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Derzeit eher nicht.
     
    #15
    glashaus, 4 Mai 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich flöge in den nächsten Wochen nirgendwohin, da ich keinen Urlaub bekäme und viel zu tun habe.

    Und Mexico ist auch nicht so mein präferiertes Ziel, daher wär es unwahrscheinlich, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmachte, bei dem es diese Reise zu gewinnen gäbe. :zwinker:
     
    #16
    User 20976, 4 Mai 2009
  17. Ja würde warscheinlich schon, wenn man die Arbeit ausblenden würde. Aber die lässt mich momentan nicht fliegen. *g*
     
    #17
    Chosylämmchen, 4 Mai 2009
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall.
     
    #18
    Jolle, 4 Mai 2009
  19. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn mir das einer zahlt und ich Urlaub kriege - sofort!
     
    #19
    Cassis, 5 Mai 2009
  20. GreenEyedSoul
    0
    Eher nicht, nee.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reise Mexico Würdet
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
daniela17
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2013
44 Antworten