Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #1

    -REISEBEKANNTSCHAFT- Identität herausfinden ?

    Wie finde ich die Mail-Adresse (oder andere Kontaktdaten) von jemandem raus, von dem ich nur
    • den Vornamen,
    • den Wohnort im Ausland
    • und den Herkunftsort (ebenfalls im Ausland)
    kenne???


    Off-Topic:
    Habe jemanden im Flugzeug kennengelernt und würde gerne Kontakt aufnehmen / halten!

    Da mir das blöderweise zu spät auffällt, frage ich euch nach Tipps. Danke schonmal!!!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 September 2007
    #2
    Hast du es mal it googel versucht? Ist manchmal erstaunlich was man da alles rausfindet wenn man mal den eigenen Namen eingibt. Blöd ist natürlich der fehlende Nachname....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #3
    bin gerade dabei und am verzweifeln. ich depp hätte nach mehr info fragen sollen oder direkt nach der mailadresse!!! :geknickt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 September 2007
    #4
    Von wo ist sie denn?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #5
    Kanada


    weiß denn keiner was??? :ratlos: :geknickt:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #6
    na ihr seid mir aber eine hilfe... :kopfschue :geknickt:
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    24 September 2007
    #7

    Interpol? CIA? FBI? NSA?
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    24 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    auf wenn es wenig hilfreich ist...wie stellst Du Dir denn die Zukunft vor? Fernbeziehung?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 September 2007
    #9
    Versuchs doch mal über die Fluggesellschaft ... heul denen was vor, vielleicht nützt's was ;-)
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    klar, zukunft!!! :grin: :grin: :grin:
    als ob ich das aus "liebe" oder so mache... tz... :tongue:

    nein, ich bin einfach nur am menschen interessiert! ob du's nun glaubst, oder nicht!


    ja, das ist ne überlegung wert!

    vielleicht klappt das! aber was soll ich denen sagen? denn eigentlich, das ist klar, dürfen die mir nichts mitteilen!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #11
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #12
    danke tetris! schaus mir gleich mal an! :smile:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #13
    Bitte :smile: Ich drück dir die Daumen, daß du was rausfindest :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #14
    ui, das ist mühsam. aber durch die zweite seite könnte ich tatsächlich meine suche einengen!
    aber heute schaff ich das nicht, immer wieder mal zwischendurch schon eher...

    danke dennoch!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #15
    Ich hab über das Pendant für die USA eine Bekannte wiedergefunden, die umgezogen ist und deren neue Adresse wir nicht hatten, als wir nach längerer Zeit ihr schreiben wollen (haben es einfach verzoggt, zu antworten :schuechte ). Aber geantwortet hat sie mir leider nicht :geknickt:

    Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #16
    Dass die Fluggesellschaft nicht ihre Daten weitergibt, ist klar - aber ggf. sind sie bereit, der Person eine Botschaft von Dir und Deine Kontaktdaten zu übermitteln. Dann ist es an ihr, sich bei Dir zu melden, wenn sie Interesse hat. Mit der Flugnummer und der Sitznummer im Flugzeug sowie dem Vornamen hast Du ja schon brauchbare Daten für die Fluggesellschaft...

    Off-Topic:
    Ich habe das ähnlich mal gemacht, auch wenns da nicht um einen anderen Kontinent ging - ich wusste, wie derjenige heißt (Dutzendname leider) und was er u.a. als Geldeinkunftsquelle hat (Themen-Radtouren mit kulturellem Schwerpunkt). Ich habe die Firma herausfinden können, bei der er arbeitet, und denen eine Mail mit Bitte um Weiterleitung gesandt. Hat funktioniert. Er hat mir dann geschrieben und war gerührt, was ich mir für eine Mühe gemacht habe. (Ging aber nicht um Beziehungswunsch, er war früher mit meinem Freund befreundet, sie hatten aber keine Kontaktdaten mehr voneinander etc. - mein Freund meinte, als ich ihn anregte, doch nach seinem Kumpel zu suchen "ja, mal schaun, oder mach Du doch, Du tippst eh schneller :zwinker:" - dass ich das wirklich mache, fand er dann süß.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #17
    ja, so werd ichs morgen mal versuchen. jetzt bin ich zu schlaftrumken...

    danke für den tipp und den netten erfahrungsbericht! :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    26 September 2007
    #18
    facebook? studivz?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #19
    sie kommt nicht aus deutschland! von daher... :kopfschue
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    26 September 2007
    #20
    Facebook ist nicht deutsch, glaube ich. Das wäre ne Möglichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste