Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #1

    reisejournalismus-->honigkind braucht ganz dringend hilfe

    hallöchen!

    ich würde gerne- falls möglich- alles über reisejournalismus wissen ->>würde ich nämlich gerne studieren!
    was muss ich können?wo kann man das studieren usw...
    oder falls mir abgeraten wird davon,andre vorschläge bitte*gg*
    also ich reise gerne,interessiere mich für die welt und verschiedene kulturen, und werde nächstes jahr als lk´s geographie und englisch nehmen!

    vielen dank für alle antworten!!(hoffe es werden gaaanz ganz viele:smile: )
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #2
    Davon konkret habe ich noch nichts gehört. Aaaaaber bei Journalismus ist es so, dass es relativ egal ist, was man studiert, wenn man in der Richtugn was machen will. Da muss es nicht Journalismus selbst sein. Nichtmal was halbwegs verwandtes wie Germanistik oder so.

    Klingt komisch, ist aber so :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #3
    Würde dir in dem Fall auch eher empfehlen evtl. in Richtung Geographie oder Touristik zu studieren und dir die Skills nebenbei mit freier Mitarbeit anzueignen. Einen bestimmten Weg gibts ja beim J nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste