Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisen - welche Art?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 November 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche Art von Reise magst du am liebsten? Eher Städtereise, Erholung, Aktivurlaub oder was noch?

    Und noch was: Reist du lieber individuell (selbst organisiert) oder durch ein Reisebüro vermittelt? Mit Bus, Flug, Bahn oder Privat-PKW?
     
    #1
    ProxySurfer, 5 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es am Strand zu brutzeln oder jeden Abend feiern zu gehen.

    Am besten ein 5 Sterne Hotel buchen, die Umgebung per Mietauto anschauen, einen Tag mal in eine Stadt zum Shoppen und alles ziemlich relaxt :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 5 November 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Honeybee:
    5 Sterne? Bei mir reichts höchstens zu 3 Sternen. Dafür genehmige ich mir dann abends einen Schnaps mit 5 Sternen, am besten unter Sternenhimmel. :bier:
     
    #3
    ProxySurfer, 5 November 2004
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder Kultur-Städtereise oder Wandern in ein paar tollen Nationalparks.
     
    #4
    Trogdor, 5 November 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich selbst hätte kein Geld zu verreisen, also fahre ich immer mit den Eltern in Urlaub und da sind 5 Sterne drin :grin:
     
    #5
    Honeybee, 5 November 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    @Proxy Surfer. Echt, es war hart fürmich, sich da für Eines zu entscheiden. Da hab ich halt angeklickt "Aktivferien Winter".

    Das gibt es wegen dem Geld natürlich nur mit den Eltern, ebenso Badeferien im Sommer.

    Wenn ich ohne Familie reise, dann im Zug und Übernachten in Jugendherbergen.
     
    #6
    simon1986, 5 November 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    am einfachsten ist es nunmal das Reisebüro aufzusuchen. die Chance, das alles glatt geht ist glaube ich größer... - meiner Erfahrung nach...

    ich mag am liebsten Städtereisen...aber mal ne Woche am Strand nichts tun ist auch cool.
     
    #7
    cat85, 6 November 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag am liebsten eine Kombination aus mehreren Sachen.

    Im großen und ganzen Erholungsurlaub (sowohl Meer wie Berge), aber dabei auch ein bisschen aktiv sein - Wandern/Spazieren gehen, irgendwelche Parks anschauen, Städte anschauen... Ein gründliches Mischmasch also.
     
    #8
    Bea, 6 November 2004
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Seit den letzten 5 Jahren fahre ich ohne Familie in Urlaub.

    In den ersten beiden Jahren mit Freunden, in den letzten 3 Jahren mit meiner Freundin.

    Wir waren bisher immer 14 Tage. Knapp die Hälfte davon waren wir in der Urlaubsgegend unterwegs - der Rest war meist Strandurlaub.

    Dank Last Minute war dieses Jahr sogar ein 5 Sterne Hotel auf Rhodos drin. - Auch wenn griechische 5 Sterne noch laange keine deutschen 5 Sterne sind. :smile:

    Die An- und Abreise sowie das Hotel buchen wir am liebsten eben direkt im Komplettpaket. Auf eigene Faust wird dann was am Urlaubsort unternommen. Die total überteuerten Ausflugsangebote der Reiseunternehmen haben wir - abgesehen vom ersten Urlaub - immer links liegen gelassen. Mit Mietwagen ist man einfach flexibler.... und kann bzw. muss auf der Straße endlich die Sau rauslassen.... südländischer Fahrstiel ist eine Welt für sich..... :cool1:
     
    #9
    TimeToLive, 6 November 2004
  10. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe den Süden und fahre am liebsten Rennrad in den Bergen. Wobei ich auch ab und zu ganz gerne in einem See oder Meer baden gehe. (als Abkühlung)


    Stefan
     
    #10
    stefan_88, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reisen welche Art
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
daniela17
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2013
44 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 August 2012
22 Antworten