Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisepaket

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von poeSIE, 2 September 2008.

1. poeSIE
    poeSIE (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

mein freund hat bald geburtstag und ich wollte ihm geschenke unter dem thema "reisen" machen.
    einen reiseführer und eine reisemappe für unterlagen im weltkartenstil habe ich schon.
    habt ihr ideen für mich?
    wir fliegen in 2 monaten nach new york, fällt euch etwas für die stadt ein?

lg franzi

poeSIE, 2 September 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Du könntest verschiedene Gutscheine gestalten, um diverse Ausflüge zu unternehmen, z.B. um das Empire State Buildung zu besuchen, die Statue of Liberty anschauen oder eine Fahrt nach Ellis Island, für einen Spaziergang durch den Central Park, eine Eintrittskarte für das Museum of Art, einen Bummel über die Fifth Avenue oder mal auf die Wall Street.
    Die Gutscheine könnte man ja individuell gestalten :smile:

Ich habe hier eine ganz interessante Seite über NYC gefunden, wo man sich auch kostenlos einen deutschsprachigen Reiseführer runterladen kann.

GreenEyedSoul, 2 September 2008
  3. poeSIE
    poeSIE (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ja das ist eine gute idee.
    vielleicht in einer "Koffer dose"?

hab noch ein t-shirt designt für ihn, vorne ein weltkartenaufdruck in hellblauen streifen. auf der rückseite steht "weltenbummler"
    sieht klasse aus, da freut er sich bestimmt drüber. war aber nicht gerade preiswert, 30 euro. nur für son t-shirt.

poeSIE, 2 September 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Was ist denn eine Kofferdose?
    Wenn du schon so kreativ bist :smile:, dann könntest du auch einfach einen Karton nehmen und den wie einen Koffer anmalen. Geht ja eigentlich schnell :zwinker:

Vielleicht kannst du auch bei Ebay mal schauen und eine kleine Flagge von den USA kaufen und den "Koffer" dann damit auslegen (wenn die Fahne nicht so superteuer ist)
    Die ist nicht so teuer und auch nicht so riesig. Die meisten dort sind nämlich 90x150 groß.

GreenEyedSoul, 2 September 2008
  5. poeSIE
    poeSIE (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    eine Dose in der Form eines Koffers...
    sowas müsste es doch geben, oder?

oder bettwäsche in landkartenstil wär doch auch nicht schlecht?

danke für eure anregungen

poeSIE, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten