Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisepass/Ausweis Noch Nicht Fertig...Aber Bald Urlaub.....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anja3103, 21 Juli 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (27)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    also ich habe meinen ausweis vor 2 wochen beantragt nun dauert es aber noch bis ich ihn bekomme dazu kommt noch das ich meinen reisepass nicht mehr finde und ihn auch vor 2 wochen neu beantragt habe...meine eltern kamen vorgestern auf die idee in paris urlaub zu machen....ja wäre ja alles schön nur was mache ich jetzt weil ich keinen ausweis/reisepass habe?
     
    #1
    Anja3103, 21 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. WulfricD

      Urlaub machen, aber nicht alleine

      WulfricD, 14 März 2012
      Antworten:
      158
      Aufrufe:
      10.936
      Gabby
      27 August 2014
    2. nik3air

      Urlaubsgruesse

      nik3air, 8 September 2008
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      382
      brommbeere
      8 September 2008
    3. TheBoyNextDoor

      Urlaubsziele

      TheBoyNextDoor, 30 Januar 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      831
      XhoShamaN
      20 März 2006
    4. afferl

      urlaubsfrisur

      afferl, 1 August 2005
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.303
      Shakti
      2 August 2005
    5. Isa87

      Urlaubsberatung!!!

      Isa87, 5 Februar 2008
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      588
      Klinchen
      5 März 2008
  3. Fawkes06
    Fawkes06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Du kannst nen sogenannten "vorläufigen Reisepass" beantragen, den dürfest du innerhalb von 2-3 Tagen erhalten.
     
    #2
    Fawkes06, 21 Juli 2006
  4. Anja3103
    Anja3103 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    was ist das denn genau so ne art notfallpass? wie lange ist der denn gültig? und was kostet der so ? ein normaler reisepass kostet glaube ich so um die 30€....
     
    #3
    Anja3103, 21 Juli 2006
  5. Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz ruhig bleiben..

    Der Ersatzpass ist nicht allzu teuer, sieht von außen aus wie ein normaler Reisepass (dafür aber grün) und ist entweder 1 oder 2 Jahre gültig... müsste nicht allzu teuer sein. (Auf jeden Fall keine 30 €)

    Den darf dir dein Bürgermeisteramt selbst ausstellen.
    Das heisst wenn du die Leute kennst und Stress schiebst, kannst du dir das Ding sogar sogar sonntags, 20 Minuten vor Abfahrt, machen lassen *G* Zumindest hab ich schonmal von so 'nem Fall gehört...
     
    #4
    Chimaera, 21 Juli 2006
  6. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen pass inerhalb von ner halben stunde gehabt. sollte also kein solches problem sein oder?
     
    #5
    Reliant, 21 Juli 2006
  7. Anja3103
    Anja3103 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    meinen perso habe ich ja auch erst beantragt bin ja erst 16 geworden...naja dann werde ich mir mal so nen pass machen lassen ^^ danke für die hilfe
     
    #6
    Anja3103, 21 Juli 2006
  8. Anja3103
    Anja3103 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    joa hab mir jetzt mal son teil machen lassen 15 euro und bis oktober gültig....
     
    #7
    Anja3103, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste