Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisetips USA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trogdor, 3 Mai 2006.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine Alma Mater und eine gute Freundin in den USA zu besuchen. Es wäre nicht das erste mal dass ich drüben bin, ich habe dort ein Jahsr studiert, kenne das Land also schon ein bisschen. Aber das ist eben schon eine Weile her (2001/2002), vielleicht hat ja jemand aktuellere Infomationen und Tips.
    Was mich konkret interessieren würde:
    Anbieter von günstigen Mietwagen, Versicherung eingeschlossen
    Suchmaschinen für günstige Flüge, sowohl D-USA als auch Inlandsflüge, generelle Tips fürs Flugbuchen
    Suchmascheinen für günstige Übernachtungen. Ich hatte damals eine Seite, die die Motels am Zielort nach Preis aufgelistet hatte und dann in einer Karte die Position gezeigt hatte. Finde die Seite leider nicht mehr, aber Hotelsuchmaschinen gobt es ja viele, vielleicht hat da einer eine Empfehlung.

Worüber ich mich Ebenfalls freuen würde, wären Tips für Reiseziele im mittleren Westen. Ich gehe von Chicago aus und stelle mir einen Aktionsradius von gut 500-600 km, vor, Niagara-Fälle sind gerade noch OK, New Yory City ist mir eigentlich dann etwas zu weit zum fahren. Ich kenne den mittleren Westen auch ein bischen, habe dort studiert, aber vielleicht hat ja einer noch eigene Erfahrungen.

Trogdor, 3 Mai 2006
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    was für bedingungen stellst du an die Unterkünfte...

wenns hostels sein dürfen - ich habe gute erfahrung mit http://www.hostelbookers.com/hostels/usa/ gemacht

flug mäßig machte ich gute erfahrung mit traveloverland.de - ob mittlerweile die bekannten Billig flieger auch transatlantisch fliegen weiß ich nicht

Altkanzler, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...