Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisetips USA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trogdor, 7 April 2007.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das große Glück, dass ich Mitte bei beruflich in Kalifornien bin und die Möglichkeit habe, einen privaten Urlaub anzuhängen. Ich bin allerdings noch etwas unschlüssig, was genau ich in den USA mache, da ich alleine dort bin. Wandertouren in den zahlreichen Nationalparks könnte ich mir durchaus vorstellen, das ist aber nichts was ich alleine machen würde, da das erstens keinen Spass macht und zweitens zu gefährlich ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, mich bei einer Reisegruppe anzumelden. Ich bin aber für alle Anregungen offen, schießt also los mit Tips und Empfehlungen. Muss auch nicht zwingend in CA sein, ich könnte mir auch vorstellen Inlandsflüge zu nehmen, wenn es sich lonht. Finanziell wäre eine etwas kostspieligere Reise auch ok.
     
    #1
    Trogdor, 7 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    BITTE? WIE kannst du dich da noch fragen ob du das machen willst KOFFER PACKEN!!! OO

    ab nach New York und kA wohin.. Auto mieten und ab geht die Post :grin:

    oahr *so gern machen will*

    vana - Reise Tipps hab ich leider keine :cry:
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich gar nicht nach dem ob, wie geschrieben bin ich dort beruflich. Die Frage ist, was ich als Urlaub mache.
     
    #3
    Trogdor, 8 April 2007
  4. PinkButterfly
    0
    Ich fand New York unheimlich toll und man kann sooo viel dort machen. Waer das was fuer dich? Ansonsten kann ich dir "Key West" empfehlen. Superschoen dort :herz:

    Viel Spass und LG!
     
    #4
    PinkButterfly, 8 April 2007
  5. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.. ich wohne in den USA, also mal ne kleine Zusammenfassung der interessantesten Ziele (wir hatten letztes jahr eine 10.000 KM Auto Tour)

    Grand Canyon, Brice Canyon, Canyon Lands, Las Vegas, Death Valley, Los Angeles, San Francisco, Yellowstone Park, Mount Rushmore, New York, Washington D.C., Key West

    Mehr dazu? Schreib mir ne PN!
     
    #5
    anna2293, 8 April 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht zur Ergänzung: Ich habe bereits ein Jahr in den USA gelebt und studiert und dort auch manche Reise gemacht. Brye Canyo, Grand Canyon etc. habe ich schon gesehen. Das heißt allerdings erst einmal gar nichts, weil ich sofort wieder dorthin würde. Problem ist, dass ich alleine keine Wanderungen machen will. Von da an die Überlegung das mit einer Reisegruppe zu machen, aber eben keine die nur am Canyon-Rand stehen bleibt.
     
    #6
    Trogdor, 8 April 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahso ahso *GG

    mh ja dann kA.. such dir ne Freundin oder Kumpel die mitfahren?! :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  8. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Schau doch mal im USA-Reise.de-Forum. Gib einfach bei Google "USA-Reise" ein und schon "werden Sie geholfen"... :zwinker:

    Im Forum gibt es wirklich eine Fülle von Informationen, wenngleich die dort etwas west-lastig sind, das heißt, dass sie dort am meisten Ahnung vom Westen der USA haben.
     
    #8
    Miezekatze, 18 April 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    San Francisco!!!!!

    für mich die mit abstand geilste stadt im westen der usa! undzählige möglichkeiten, etwas zu erleben! tolle menschen, teils wunderschöne atmosphäre! unzählige museen, clubs und sehenswürdigkeiten sowieso...
     
    #9
    luke.duke, 18 April 2007
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Tips, werde mir das Forum mal ansehe, Westen ist schon einmal ganz gut, da werde ich wohl die meiste Zeit sein. Evtl. bis zum Yosemite National Park hochfahren, bin im Moment noch am stöbern von Reiseführern.
     
    #10
    Trogdor, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reisetips USA
krava
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
7 Antworten
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten
Trogdor
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2006
1 Antworten
Test