Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiseziele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocLove, 16 Oktober 2005.

1. DocLove
    Gast
    0
    Hab ihr ein Reiseziel, wo ihr schon mal gewesen, unbedingt wieder hin wollt oder wo ihr Lust hättet mal hinzuschippern, hinzufliegen oder hinzufahren?

DocLove, 16 Oktober 2005
  2. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja..ich bin ziemlich Mallorcabelastet :schuechte
    Meine damit nicht nur Arenal..
    War schon 6 mal oder so dort und fahre auch immer wieder gerne hin :smile:
    Ma gucken was sich so die nächsten Jahre ergibt..DIe Welt hat schließlich auch noch andere Fleckchen, die mal besucht werden wollen *g

Staatsfeind182, 16 Oktober 2005
  3. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja Gibraltar...da hab ich mal als tauchlehrer gearbeitet und hätte ich nicht diesen blöden Tauchunfall mit anschließendem Tauchverbot gehabt, dann wäre ich da immer noch...

gravemind, 16 Oktober 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Bei mir ist es London! Bin da mal vor 2 Jahren auf Praktikum gewesen. Die Stadt fand ich dann so toll, dass ich letztes Jahr gleich nochmal hingeflogen bin.

Ansonsten würde auch gern mal nach Edinburgh fliegen!

DocLove, 16 Oktober 2005
  5. Stardriver
    Gast
    0
    Da gibts mehrere...

.....aber an der Spitze liegt eindeutig Dubai....*träum*... werde wohl Frühjahr 06 wieder fliegen..:cool1:

Stardriver, 16 Oktober 2005
  6. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Entweder Sinai, wegen dem Tauchen, ist aber zur Zeit zu gefährlich :geknickt:
    Dann Korfu, einfach wegen allem *träum*
    Und ein Ziel für die Zukunft auf jeden Fall auch Dubai. (Findet sich nicht allzu oft und ich wunder mich gerade, dass mein Vorgänger das auch nannte)

man-dy, 16 Oktober 2005
  7. Stardriver
    Gast
    0
    Musst Du auf jeden Fall verwirklichen....glaub mir :zwinker:

War vor nem Jahr mit meiner Ex unten...es ist noch viel schöner, als im besten Hochglanzprospekt..100% Suchtgefahr...das nächste Mal werd ich zwar leider alleine fliegen müssen, aber ich kanns trotzdem kaum erwarten...

Stardriver, 16 Oktober 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Norwegen

Ich war 1997 mit meiner Familie schon mal dort und möchte unbedingt bald nochmal hin. Hoffentlich klappt es 2006.

London

Tolle Stadt. Dieses Jahr war ich schon zweimal dort und möchte nächstes Jahr noch mal an.

*Mario*, 17 Oktober 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    irland. war ich einmal für drei wochen (vor zehn jahren) und will sehr gern wieder hin.

in kanada und alaska war ich noch nicht, möchte ich gern einmal hin.

auch einige südliche länder interessieren mich, aber das ist weniger konkret.

User 20976, 17 Oktober 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Oh da gibt es soooooooo viele Länder, wo ich mal oder nochmal hin möchte.

In Kanada an der Ostküste war ich schon mal (habe dort Wale und Eisberge gesehen), jetzt will ich noch die Westküste sehen.

Neuseeland/Australien würde mich sehr reizen, Skandinavien, Südafrika ........

Kann ich gar nicht alles aufzählen. :tongue:

Am besten eine einjährige Weltreise :grin:

*lupus*, 17 Oktober 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also ganz bestimmt möcht ich gerne einmal nach Skandinavien schwelg und nach Island... Und südlicher gibts auch noch so einiges wo ich möchte wollte will... :zwinker: bin aber mehr der englisch irländisch Typ

zasa, 17 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab ihr ein Reiseziel Spanien, Kanada, Wellness :tongue:

wo ihr schon mal gewesen War schon in London, Ungarn, Kroatien, Italien, Südtirol, und halt in Deutschland rum.

unbedingt wieder hin wollt London war schon super. Ansonsten... ka.

wo ihr Lust hättet mal hinzuschippern, hinzufliegen oder hinzufahren AIDA-Rundreise wäre auch cool, obwohl ich´s mir langweilig vorstell. Aber manchmal genieß ich sogar die Langeweile :eek:

Dreamerin, 17 Oktober 2005
  13. Stardriver
    Gast
    0

Aida ist eine Schade für alle anderen Reedereien..

Einmal, EINMAL und nie wieder wurde ich auf das Aida "Partyschiff" mitgeschleppt...zum Glück dauerte der Spuck nur 4 Tage.

Wenn Ihr einen schönen, entspannden, vielleicht sogar kulturell interessanten Kreuzfahrt-Urlaub wollt, mit Personen an Bord, welche auch ab und zu einen IQ über der Zimmertemperatur besitzen, bucht um Himmels Willen bei einer anderen Reederei, es gibt genug gute.... :angryfire

Stardriver, 17 Oktober 2005
  14. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich flieg Anfang November nach Nizza an ein Konzert (eigentlich eine saublöde Zeit wenn weiterhin so kalt bleibt) und zum Monatswechsel Dezember heisst es 3 Tage Hong Kong, 7 Auckland/Taupo und am Ende noch 3 Tage Tokio.

Ich liebe Südfrankreich im Frühling und möchte noch viele Male dorthin, und ansonsten will ich noch ein paar Städte sehn und Südamerika etwas besser kennenlernen. Das sind so meine Ziele für die nächste Zeit... und ich glaub ich bin auf gutem Weg dazu.

Der Briefträger, 17 Oktober 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Island. Ich will nach Island.

Ich möchte mal einen Sommer in Island verbringen, mehrere Wochen, mit Mitternachtssonne... Ich war noch nie dort, aber was ich über Island weiß, liebe ich dieses Land...

SottoVoce, 17 Oktober 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

schön! endlich jemand der diesen Traum mit mir teilt :zwinker: :knuddel: siehe weiter oben!

zasa, 17 Oktober 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde gern wieder auf gran canaria fliegen, oder in die ver. arabischen emirate-bevorzugt dubai, natürlich auch miami (aber ist mir derzeit zu gefährlich), oder hawaii, seychellen,..

starshine85, 17 Oktober 2005
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Juhu. :grin: Du bist die zweite, die ich treff, der es geht wie mir. :zwinker: So viele Menschen ziehts da wohl nicht hoch - den meistens ists zu kalt und zu windig.

Die wissen halt alle nicht, was schön ist...

SottoVoce, 17 Oktober 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja oder sie haben einfach nicht am gleichen Tag Geburtstag :zwinker:

zasa, 17 Oktober 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier