Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reisherz?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sweatheart543, 9 April 2007.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin am überlegen ob ich meinem Freund ein reisherz streuen soll am ersten Mai oder was ich sonnst machen soll. Gibt ja sicherlich Alternativen dazu. Wenn jemand ein paar Ideen hätte würd ich mich freuen.

sweatheart543, 9 April 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willst du das denn machen,was is am 1.mai??:ratlos: :ratlos:

Bubschel, 9 April 2007
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is ein Brauch bei uns, das die Jungs den Mädchen einen Maibaum aufstellen und die Mädels machen normalerweise ein Reisherz aber ich will was ausgefalleneres machen.

4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    du kannst ihm auch eine brezel an die tür hängen, das sagt das gleiche aus und ist in deutschland auch brauch...nur nicht überall bekannt! aber richtig rum hängen, sonst bedeutet es das gegenteil! :grin:

Karotte902, 9 April 2007
  5. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ne eine brezel find ich nich so gut. hab mal gehört das man auch ein herz aus blumen bestellen kann und das an dir tür hängt aber weiß nicht mehr wo mans bestellen kann darum kann ich das schonmal nich machen.

6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    bestellen...bastel selbst eins! kauf 30 rosen oder andere schöne blümchen, ein drahtgitter was man auch als zaun benutzt, das formst du dann zu einem herz und stopfst in die löcher nachher die stiele von den blumen rein, bis es damit bedeckt ist! dauert vllt ein bisschen, bis es fertig ist, aber ich würd mich da mehr drüber freuen als über ein gekauftes!

Karotte902, 9 April 2007
  7. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da nur Karotte902 voll und ganz anschließen. Selbst gemacht ist doch viel viel schöner. Und außerdem kommt es von Herzen :herz: :herz: , ich würde mich tierisch freuen

Off-Topic:
    hoffe mal eine gewisse Person ließt das hier :grin: :grin:

sam88, 9 April 2007
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    irgendwie find ich das dumm..."schenk mir was, schenk mir was", dann kann man sich doch lange nicht so drüber freuen, als wenn der partner selbst auf die idee gekommen ist!

ist nicht bös gemeint! :zwinker:

Karotte902, 9 April 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    find karottes idee mit den blumen auch schön:herz:

Blume19, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test