Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reissverschluss von Jeans richten lassen - Wo?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von femalePoison, 10 Januar 2007.

1. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forums-User!
    I have a little problem: Ich habe eine total schöne Jeans, bei der der Reissverschluss kaputt ist und durch einen neuen gewechselt werden muss (mein Freund war zu stürmisch und hat den Reissverschluss beim Briefmarken-anschauen zerrissen... :drool: Eigentlich müsste ich ihn ja auf Schadensersatz verklagen...). Leider wohne ich noch nicht lange an meinem jetzigen Wohnort und kenne deshalb auch keine Privatperson, die so etwas reparieren könnte. Wo kann ich denn meine Jeans hinbringen, weiß das vielleicht jemand?? Einen Schneider oder etwas in der Art habe ich nirgendwo gesehen... manche Kaufhäuser bieten doch so einen Änderungsservice an, meint Ihr, dass die auch Reissverschlüsse wechseln? Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, meine schöne Hose...
    Es wäre toll, wenn jemand einen Tip parat hätte.
    Danke! :smile:

femalePoison, 10 Januar 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    du könntest ja mal im telefonbuch schauen, ob du ne schneiderei findest... ansonsten frag einfach mal in nem klamottenladen (beim K&L weiß ichs sicher)... :zwinker:

User 41772, 10 Januar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Hmmm...so kleine Änderungsschneidereien gibt es doch eigentlich überall, oder? Einfach mal im Telefonbuch oder in den gelben Seiten gucken. Und sonst...wenn in den Kaufhäusern auch sowas angeboten wird, dann machen die mit Sicherheit auch Reißverschlüsse.

*PennyLane*, 10 Januar 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    betty boo, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...