Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten: lieber alleine oder mit Freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hey, wer von euch Mädels reitet in der Freizeit? Und reitet ihr immer allein oder darf euer Freund mitreiten oder wenigstens zugucken?
     
    #1
    Theresamaus, 23 September 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Konkretisiere...:-D
     
    #2
    cynthia_ann, 23 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hää? Ich meine nicht die Reiterstellung, sondern Pferdereiten.
     
    #3
    Theresamaus, 23 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    pferde interessieren mich nicht.
     
    #4
    CCFly, 23 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so ist es!! und es war noch nie anders :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 23 September 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Ich hab Angst vor Pferden... *g* Draufsetzen tu ich mich zwar (die Angst ist eher, wenn ich neben ihnen steh, weil sie soviel größer sind als ich) ,aber meine Freizeit verbring ich unter Garantie nicht regelmäßig mit ihnen!!!
     
    #6
    SottoVoce, 23 September 2007
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Partner reitet auch, aber wir stehen nicht im gleichen Stall, treffen uns zwar oft und/oder er hilft mir mal, aber er kommt nicht mit mir mit.

    Auch die Männer davor sind nicht sehr oft mitgekommen, manchmal ja, v.a. zum Turnier oder bei schönem Wetter, aber ich will auch keinen Typ, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Das Reiten soll MEIN Hobby bleiben...
     
    #7
    Itzibitzi, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.