Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiten nur geil wenn sie es drauf hat?! help!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tinkerbell@86, 5 Juni 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    hallo leute,
    bevor ihr mich gleich ins suchforum verbannt muss ich euch sagen habe ich dort nichts passendes gefunden, es wäre also lieb wenn ihr mir auch mal ein tipp geben würdet:smile:
    es geht um folgenes, ich bin nie gern geritten, weiss nich kam mir da oben so "einsam" vor, jetzt möchte ich es aber doch mal gerne tun, die neugier hat gesiegt:smile:
    im suchforum bin ich allerdings oft auf die aussage getroffen "es ist nur geil wenn sie es drauf hat":eek:
    so was mach ich denn jetzt, ich hab es leider noch nich drauf, wie mach ich dat denn jetzt am besten? grade an die männer der schöpfung, wie muss sie sein beim reiten damit "sie es drauf hat"???
    danke für eure antworten........liebe grüße tinkerbell:herz:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 5 Juni 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass jeder mann es verschieden mag.

    also am besten wäre es bestimmt deinem freund zu sagen, dass du noch nie geritten bist und dann kannst du ihn ja fragen ob er dich so ein bisschen führen kann.. also dir sagt.. ja kreis dein becken oder hoch/ runter .. vor/zurück.. gibts ja ganz viele verschiedene dinge.
    die "perfekte mischung" wirst du schon herausbekommen.. siehst ja wie er reagiert :smile:

    viel spaß
    lg babystylez :engel:
     
    #2
    babyStylez, 5 Juni 2006
  3. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt kannst du einfach mit dem Becken kreisen oder bewegen...musst halt nur aufpassen, dass du nicht zu weit hinten sitzt und ihn wehtust oder zu weit vorne und "er" rausrutscht :zwinker: Ansonsten ist ziemlich alles gut, was man mit dem Becken machen kann :engel:
     
    #3
    Chingy, 5 Juni 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Auch die es "draufhaben", habens irgendwann mal gelernt. Du solltest erstmal ausprobieren, wie es deine Lust steigert und wie du dich dabei zu bewegen hast.
    Das hat zwei Vorteile. Du bekommst selbst Spass daran und weißt wie du dir die Lust verschaffst. Und es gibt nichts erregenderes als eine Frau die sich geil reitet (analog dazu wenn dein Freund dich nimmt und du merkst wie er immer mehr in Fahrt kommt; das erregt dich auch). Mehr als das sich-selbst-geil-reiten, musst du auch nicht lernen um es "draufzuhaben".

    Wenn du ihn zum Orgasmus bringen willst, kann das unter Umständen dauern. Erstens weil es dir Ewigkeiten vorkommt, wenn du unsicher auf ihm sitzt. Zweitens weil er nicht das Tempo bestimmt, kann er es sich nicht so zurechtlegen, wie er es will. Drittens ist reiten anstrengend und Frauen sind ziemlich schnell platt.
     
    #4
    desh2003, 5 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Generell gibt es Männer, die denken dass Frauen es net können und sie es net erregt. So war mein Freund auch bis ich dann obn war :grin:

    Also egal ob du es kannst oder net, wenn du den richtigen Mann unter dir hast klappt das schon :grin: soll heißen, wenn er kein Depp hat wird er dir Hilfestellung oder sowas geben und dich net vom Bett schmeißen :zwinker:

    Setz dich einfach drauf und probier ein paar Bewegungen aus.. rauf und runter, kreisen, mit den Armen auf ihm abstützen und Becken bewegen usw usw. kannst dich auch auf ihn legen und dann bewegen..

    Man muss die Bewegungen nicht genau planen... die spontansten und nach den eigenen Gefühlen reichen bei weitem :smile:
    ansonsten kannst du dich auch hocken und mit dem Po hoch und runter wippen :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Red mit ihm darüber, wenn du ihm genügend vertraust und er auch mit der Situation einfühlsam umgehen kann. Ihr könnt euch auch abwechseln; er kann auch führen, selbst wenn er unten liegt.
     
    #6
    desh2003, 5 Juni 2006
  7. Tinkerbell@86
    0
    ich denke ich mache mich selbst verrückt und setze mich unter druck, weil ich weiss das er vor mir eine fickbeziehung hatte wo er sogar beim reiten gekommen ist. natürlich vertraue ich ihm und er ist auch nich der typ der mich vom bett schmeissen würde wenn ich es nich gleich perfekt kann, aber das sitzt mir schon im nacken. nur jetzt reizt es mich mittlerweile selber mal zu reiten, was mich auch freut, weil so kann man sein liebesleben ja wieder bereichern:smile:

    ......vielleicht ist es jetzt auch der reiz ihm zu zeigen das ich es genau so drauf habe wie seine fick-schlampe vor mir:cool1:
     
    #7
    Tinkerbell@86, 5 Juni 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also sowas sollte man sowieso lassen :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  9. Tinkerbell@86
    0
    ne ne, das war eher ironisch gemeint, es reizt mich mittlerweile einfach mal es zu tun, vielleicht machts mir ja doch spass:smile:
     
    #9
    Tinkerbell@86, 5 Juni 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha dann fang den Gaul mal an zu zähmen :grin:

    Off-Topic:
    gott, was n scheiss Spruch :grin:


    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  11. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    reiten

    Also wenn Du trainierte beckenmuskeln hast ist das für den mann sicherlich toll das ist dann wie wenn:knuddel: mann sich einen turbowichsen tut.must mal verschiedene Stellungen ausprobiern
    mit angewinkelten Beinen in der Hocke 'Gesicht zu Gesicht Rücken zum Gesicht um hier ein paar zu nennen. ich mag es am liebesten :herz: :anbeten: :verknallt wenn sie beim unten ankommen mit den Pobacken die Eier kneifen kann. ich kann dabei immer mehrmals kommen.Meine bestleistung war 5mal hintereinander abgefeuert.
    Wenn ich daran denke bekomm ich sofort ne dicke Nudel
    Viel spaß:kiss:
     
    #11
    Tigerspatz, 6 Juni 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Na Du bist mir ja eine !

    So sollte man es eigentlich gar nicht angehen ??!!???

    Aber das musst ja Du wissen...

    Du kannst wenn Du ihn wahnsinnig machen willst wenn Du ihn reitest eine gewisse machtpostion ausüben. d.H Du hällst seine Arme über seinen Kopf zusammen und bewegst einfach Dein Becken.

    Persönlich mag ich es wenn ich auch sitze und Ihr Becken so steuern kann wie ich es benötige. Aber das kommt immer auf die Stimmung an und jeder Mann mag es bestimmt anders.

    Viel Spaß !
     
    #12
    RebelBiker, 6 Juni 2006
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also da bin ich auch der meinung das sie des scho können muss... ich mein es gibt sicher so ne phase wo sie sich auch dran gewöhnen muss, aber eig. sollte sie scho das richtige gefühl dafür haben

    meine süße hat das voll drauf *gg* die wusste vom ersten moment wie sie sich bewegen musste :smile:
     
    #13
    s-t-o-n-e, 6 Juni 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: Vielleicht hast du es jetzt noch nicht so "drauf", aber das wird sich nie ändern, wenn dus nicht probierst. Von daher kann es eigentlich nur besser werden! Und "es drauf haben" ist auch relativ, denn jedem Mann gefällt etwas anderes, verschiedene Bewegungen bei der Reiterstellung... Mein Freund steht beispielsweise total drauf, wenn ich mit dem Becken kreise, was mir selbst meist nicht so viel gibt. Ich mag dagegen eher vor und zurück oder rauf und runter... aber da kann man sich ja auch arrangieren.
    Probiers aus - und hüte dich vor einem: nicht den Schwanz fast rauslassen und dich dann mit voller Wucht wieder draufsetzen - kann böse enden!
     
    #14
    Kuri, 6 Juni 2006
  15. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm naja, soweit ich das mal zu beurteilen wage, muss immerhin n bisschen die Technik stimmen. Weiss jetzt nicht, ob das vielleicht auch an den körperlichen Massen liegt oder so, soviel Erfahrung haben wir noch nicht. Vielleicht mag sie es auch nicht, wer weiss :smile:

    Auf jedenfall schau dass du auch wirklich reitest, und nicht einfach nur drauf sitzt und bisschen hin und her rüttelst. Mich persönlich erregt sowas überhaupt nicht, im Gegenteil, wird mir dann langweilig und die Lust geht langsam flöten.

    Soviel meinerseits, gutes Gelingen wünsche ich :grin:

    Liebe Grüsse
     
    #15
    Stupify, 6 Juni 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wobei man sagen muss, dass man nicht die ganze zeit hüppeln muss.. sie muss es halt selbs ausprobieren und ma berichten..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2006
  17. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Wenn meine Babe mich reitet... dann finde ich es affengeil, egal wie sehr sie es verkackt... (würde) :smile2:
    Hauptsache es kommt nicht zum Penisbruch :/

    Also einfach machen und nicht darüber nachdenken...

    mfg
     
    #17
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    reiten ist denke ich für jeden mann dann geil, wenn SIE richtig spass bei hat, abgeht usw.

    ist schliesslich -eigentlich- eher ne stellung für die frau :zwinker:
     
    #18
    User 12529, 7 Juni 2006
  19. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    learning by doing. :zwinker:
    hatte am anfang auch ein bisschen angst, dass ich irgendwas falsch machen könnte, weil ich bei der stellung vorher nicht so gute erfahrungen gemacht hatte. aber mit meinem jetzigen freund klappt alles prima, weil er mir sagt, wie er es gerne hätte und wie es uns beiden spaß macht. wir ergänzen uns und dann klappt das alles wunderbar!
     
    #19
    _Predictable_, 7 Juni 2006
  20. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau.
    Mann lehnt sich zurück und genießt den Anblick.
    Oder stellt seine Hände zur Verfügung.
    :smile:
     
    #20
    Kruemml, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiten nur geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten
Test