Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Dezember 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In einer Zeitungs-Umfrage über Hobbies bei 12-18jährigen habe ich neulich gelesen, dass bei Mädchen dauf Platz 1 Reiten liegt (vor Musik hören und Fernsehen), bei Jungs Fußballspielen vor Musikhören und Computer.
    Warum ist Reiten derart beliebt bei Mädchen? Ich muss der Annahme sein, dass es sexuell erregend ist, was sonst kann es sein, dass es so weit vorn liegt?
    Obwohl, Fußball ist ja auch nicht erregend...:ratlos:
     
    #1
    ProxySurfer, 21 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* die Diskussion hatten wir schon mal, so weit ich mich erinnere.
    Und als langjährige Reiterin muß ich mich wieder entschieden dagegen aussprechen. Reiten is alles andere als sexuell erregend... eher anstrengend und man bekommt ständig Muskelkater - vor allem, wenn man damit anfängt :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 21 Dezember 2002
  3. lollipop16
    Gast
    0
    Also für mich hat Reiten auf Pferden auch keineswegs etwas mit Sex zu tun! Ich reite, weil es mir Spaß macht und weil ich den Kontakt zu Pferden liebe! Oder kriegt ihr Jungs etwa einen Orgasmus, wenn ihr beim Fussball mal wieder ein tolles Tor geschossen habt?

    Dein Lolli:engel:
     
    #3
    lollipop16, 21 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Teufelsbraut zustimmen.
    Ich bin auch 4 Jahre lang (auf Pferden :tongue:) geritten und fand es nicht im geringsten erregent!
     
    #4
    Mieze, 21 Dezember 2002
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Ach so ein richtig "geiles" Tor zu schießen ist schon ganz schön erregend!!*gg*

    Nein, aber ich glaube auch nicht wirklich dass es viele Jungs gibt, denen der Fussball wichtiger ist als, hmmm Mädchen!! Aber in so ner Umfrage für 12 bis 18jährige kann man das ja nicht so sagen!!

    LittleJoe
     
    #5
    LittleJoe, 21 Dezember 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich finde Pferde ziehmlich beeindruckend!
    Auf der eineen Seite sind sie 3 köpfe grösser als du und könnte dich ohne weiteres platt trampeln und auf der anderen seite diese verschmustheit! Zum Glückt ist mein Vater ien Pferdefanatiker! Aber mit dem reiten an sich hab ichs nicht die Bohne. Ich kraul das Pferd eher :smile:

    Monfmann
     
    #6
    Mondmann, 21 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Klar find ich fußballspielen erregend ... lauf immer mit einem Dauerständer rum +lolly+

    Also wie kommt man auf die Idee, dass "reiten" sexuell erregend sein soll?
    Ich kenns nur von meiner Freundin, aber ich glaub nicht, dass sie das in irgendeiner Weise erregend findet.
    Ich denk auch, dass sie es macht weil ihr das Tier ansich und der Sport gefällt ...
     
    #7
    DecoyS.Frost, 21 Dezember 2002
  8. na so ein Blödsinn....sexuell erregend....bist wohl noch nie auf einem Pferd geritten oder? ich selbst bin seit bald 7 Jahren Reiterin und bin zuerst Freizeit- und nun auch Sportreiterin..so mit Springen, damit du es auch verstehst! Reiten ist einfach herrlich und hat nix mit sexueller Erregung, Anregung oder sonst was zu tun! Seit ca. 2 1/2 Monaten habe ich sogar ein eigenes Pferd, was schon von klein auf mein größter Wunsch war!

    es gibt fast nix schöneres mit seinem Pferd auszureiten, man prescht im vollem Galopp über die Wiesen, es ist warm draußen und es weht dir der Wind um die Ohren...oder man reitet bei einem Turnier mit und bekommt eine Schleife...ein Pferd kann die/der beste Freund/in sein..ein Pferd hängt sich an einem Menschen, man kann mit einem Pferd genauso spielen, nachlaufen spielen, dem Pferd Kunststücke beibringen, man kann ihm/ihr einfach alles erzählen und das ist wie ein Tagebuch, schließlich kann er/sie es nicht weitererzählen, außer seinen/ihren Stallnachbarn..*lol*

    es ist einfach herrlich....und ich hoffe, dass ich es einmal erleben darf..dass man bei zB Sonnenuntergang am Strang ausreitet...halb im Meer und halb am trockenen Sand..so wie im Fernsehen immer....aber nun hab ich mein eigenes Pferd und werde es auch nicht mehr hergeben!

    ich hoffe, ich konnte dir hiermit einen kleinen Einblick geben....sonst noch fragen?

    liebe Grüße

    Sun
     
    #8
    Mikes Sunnybunny, 21 Dezember 2002
  9. Feather
    Gast
    0
    ich reite zwar leider nicht (hat gesundheitliche, oder eher orthopädische, gründe) aber ich finde pferde trotzdem einfach wunderschön.
    auch jetzt noch, wo kein kleines mädchen mehr bin. es ist auch keine schwärmerei, für mich sind pferde einfach vollkomen und formschön. statt dem reiten zeichne ich sie unheimlich gerne.


    und ein hobby mit sexueller erregung gleichzusetzen ist wirklich blödsinn, ob du es glaubst oder nicht, sex ist nicht alles.
     
    #9
    Feather, 21 Dezember 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Ich reite selbst nicht (zumindest nicht auf Pferden :grin: ) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie erregend sein soll. Ich meine, beim Fahrrad fahren bekomme ich schließlich auch keinen Orgasmus, was ja auch gehen könnte, wenn es nach der Meinung eines Films ginge (Name habe ich vergessen).
     
    #10
    *BlackLady*, 21 Dezember 2002
  11. Feather
    Gast
    0
    "mädchen mädchen"

    die stelle ist das dümmste was ich bisher was ich im kino je gesehen habe
     
    #11
    Feather, 21 Dezember 2002
  12. Watteseelchen
    0
    Ich reite auch total gerne,
    ich kann noch soviel ärger und Kummer im Alltag haben, sobald ich auf meinem Vierbeiner sitze vergesse ich alles!
    Und es macht total Spaß, denn ein pferd bringt mich in totale Zufriedenheit und Harmonie! Es beruhigt mich mit seinen großen dunklen Augen und seiner warmen Nase, ich freue mich wenn er ganz entspannt unter mir trabt und eine neue Lektion lernt!
    Ich kanns gar nicht beschreiben,
    manchmal stell ich mir ne Zukunft mit einem Pferd (z.Bsp. ein Haus, wo ein großer Flügerl drinne steht, eine Katze rumtigert und davor 3 Pferde auf einer Weide stehen) schöner vor als mit einem Mann (der mich morgens antatscht, weil ers mal wieder braucht, dann nach seinem Bier fordert und abends vorm Fernseher sitzt und Krimis oder Fußball guckt) :grin: :grin: .........
     
    #12
    Watteseelchen, 22 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bier fordern? Fordern? Wenn ich ne Frau wär, würd ich dem Kerl die Bierdose/flasche an den Kopf werfen! *g* Und ihn dann ausm Haus.
    Meine Freundin ist früher auch geritten, so als kleines Kind, also eher nicht so lange. Aber ich stells mir auch nicht schlecht vor, muß ich sagen. Der Tier-als-Freund-Aspekt ist bestimmt gut, hab zwar eigentlich keine Ahnung wie Pferde so drauf sind, aber unser Hund war damals mein bester Kumpel. Wir waren Seelenverwandte *g*

    Ach ja, noch was zu dem sexuellen. Da gibts son Kartoon, wo die Nonnen alle aufm Hof Radfahren und dann sagt die Obernonnne irgendwas wie: "Wenn das Gestöne nicht sofort aufhört, dann schrauben wir die Sättel wieder drauf"
     
    #13
    BJ, 22 Dezember 2002
  14. sammy82
    Gast
    0
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass reiten auf Pferden nichts sexuell anregendes ist. Aber trotzdem ist es ein gutes Training.
    Also meine Ex hat hat viel geritten und das hatte auch positive Auswirkungen auf unserer Liebesleben. Sie konnte sich also schon sehr gut bewegen. :grin:
     
    #14
    sammy82, 23 Dezember 2002
  15. Erdbeere2
    Gast
    0
    bin früher auch geritten, finde das ned erregend, macht aber spaß, nur das problem is, dass ich pferde nimmer so besonders mag :grin:

    also ich für meinen teil finde, es gibt geileres, als pferde zu reiten :smile:

    grüße, beeri
     
    #15
    Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    Reiten is definitiv net sexuell erregend, eher im gegenteil. es is ziemlich anstrengend und hinterher tut einem (unter umständen) alles weh, jedenfalls wenn mans net so gewohnt is. Aber auch ohne das es geil macht, macht es spaß :tongue:
     
    #16
    Jeanny, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiten
mometn22
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2007
13 Antworten