Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilu3, 6 Januar 2006.

1. lilu3
    Gast
    0
    :schuechte
    also ich hab mal ne frage, ich und mein freund haben am liebsten sex in der ganz normalen reiterstellung. wenn ich auf ihm reite ist das aber nit so doll.... er meint ihm fehlt der körperkontakt, aber ich denke es liegt an mir und meiner bewegung,
    also an die anderen mädels: wie reitet ihr??????
    achso und an die jungs: wie findet ihr es wenn sie auf euch reitet???

lilu3, 6 Januar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn er dabei sitzt, kann ich mich gaaaanz schön an ihn schmiegen und meinen ganzen körper an ihm reiben....

du kannst dich ja auch auf ihn legen...find ich aber nicht ganz so doll :zwinker: :grin:

Flocati, 6 Januar 2006
  3. peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund findet es geil wenn ich auf im reite. ich wechsle auch immer mal die stellung dabei, so reite ich auch schon mal mit dem rücken zu ihm auf ihm und wenn ich mich dann noch nach vorne beuge hat er freie sicht auf meine mu.. und seinen sch.. wie er in mich eindringt.das macht ihn richtig an und er findet auch meinen po so sexy

peggy, 6 Januar 2006
  4. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich in der Reiterstellung zu mir nach unten bückt ist das schon recht geil, so mag ich es am liebsten. Das normale reiten finde ich auch nicht sooo toll

El_Cativo, 6 Januar 2006
  5. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beug dich doch während der Reiterstellung einfach mal nach vorne bzw. nach ihn runter. Dann kann er noch seine Arme um deinen Oberkörper legen und dich an sich schmiegen. Ich denke das sollte dann genug Körperkontakt sein. :zwinker:

Pierrot, 6 Januar 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz doofe frage, warum is denn reiten eure lieblingsstellung, wenn es für ihn nicht so dolle ist ???

hm, was könnt ihr variieren ???
    wurde ja schon recht viel gesagt. einfach mal in den bewegungen abwechseln, also nur mit dem becken vor und zurück, dann mal rauf und runter, dann kannst du dich nach vorne zu ihm beugen, dann kann er mal den haupteil der bewegungen übernehmen - und dir nebeher nah sein.
    dann kannst du dich drehen, entweder komplett, also mit dme rücken zu ihm, oder nur zur hälfte, also, dass dus eitlich auf ihm sitzt, und sein überschnekel quasi zwischen deinen beinen ist - das mag meine freundin ganz besonders :smile:
    wenn du mit dem gesicht zu ihm reitest, kannst du dich mal weit nach hinten lehnen, oder er kann sich mit dem oberkörper aufrichten, dann seitzt ihr beide, und könnt auch auch umarmen.

einfach mal ein wenig experimentieren, da wird euchs chon was einfallen - viel spaß !!!

Marsupilami, 6 Januar 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    zu wenig Körperkontakt? Sag ihm mal es geht dabei ums blanke fi**** nicht ums schmusen :grin:

Honeybee, 6 Januar 2006
  8. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh also körperkontakt hat man doch viel wenn die frau bei einem kuschelt und küsst?!

ich persönlich mag die stellung ned so wirklich, find sie als mann nicht so prickelnd aber meiner freundin gefällt sie sehr also muss man auch mal ein auge zudrücken :tongue:

naiboo, 6 Januar 2006
  9. sitharta
    Gast
    0
    Das ist mal ne Aussage ganz nach meinem Geschmack RESPEKT :ashamed:)

sitharta, 6 Januar 2006
  10. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist es meist so das mir der Körperkontakt ein bißchen fehlt.
    Fühl mich dann nicht so schön beschützt:schuechte
    Deshalb beuge ich mich auch sehr gerne zu ihm runter.
    Kommt allerdings auch ganz stark auf meine Stimmung an, wenn ich richtig scharf auf ihn bin möchte ich ihn meist nur reiten und fühlen, dann hat er manchmal seine liebe Not und meint ich würde ihn gar nicht wirklich bemerken:tongue:

Eulenschnatter, 6 Januar 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Jede stellung hat doch ihren eigenen, besonderen Reiz ...

Bei der Reiterstellung sieht man die Erregung der Partnerin viel besser, was (mich) anmacht ...

... dafür ist der Körperkontakt, dass gegenseitige "spüren" bei Missionar viel intensiver.

Darum: mal so, mal so (und so soll es auch sein!)

User 34625, 6 Januar 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Muß ja nicht jeder die gleiche fragwürdige Einstellung zum Sex haben wie du.

User 13029, 6 Januar 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man kuscheln will macht man zB Missionar oder Löffelchen....
    wüsste nicht was daran ne fragwürdige Einstellung ist :rolleyes2

Honeybee, 6 Januar 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke auch, dass man, wenn man mehr Körperkontakt will, eine kuscheligere Stellung wie Löffelchen machen sollte... ansonsten kannst du dich beim Reiten auch einfach mal auf seine Brust herunterbeugen und er stößt von unten zu... ist ein geiles Erlebnis, und dann seid ihr nahe beieinander...
    Wie ich reite... das oben erwähnte mache ich, hoch und runter, langsamer und schneller, mit dem Becken kreisen, Muskeln anspannen, nach vorne und nach hinten...

Kuri, 6 Januar 2006
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag die Reiterstellung nicht besonders, keine ahnung ob das nun an mir liegt oder ob er's ansich nicht mag. er sagte mal, dass er lieber den ton angibt, und dafür ist die reiter nicht so geeignet.
    ist mir aber auch egal, denn ich finde nichts an dieser stellung. kaum penetration.

wenn euch die stellung nicht gefällt, dann lasst sie halt. oder frag ihn, was er anders haben möchte.

Elizabeth, 6 Januar 2006
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte sich klar sein was man will Kuschelsex oder was härteres. Zum Kuscheln gibt es sicher bessere Stellungen als Reiter.
    Reiter ist für mich eine sehr variable Posi. Auch zum zwischen durch kuscheln aber halt mehr fürs Nurficken

dark denise, 6 Januar 2006
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Probier doch mal umgedrehte Missionarstellung... da bist du ja ganz nah bei ihm und trotzdem oben.

BloodY_CJ, 9 Januar 2006
  18. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch reiterposition...

Hot Chocolate, 9 Januar 2006
  19. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Nich böse sein, aber das ist mal wieder typisch weiblich :zwinker:
    Nicht immer, aber FAST immer sagt Mann, was Mann denkt. in 95% aller Fälle ist es tatsächlich so einfach. Frau denkt in diesen 95% oft, daß da ja noch mehr sein müsste und fängt an zu interpretieren.......

hmm..wenn ich da jetzt so drüber nachdenke...vielleicht doch schwul werden?...nee..irgendwie machts doch wieder spass :zwinker:

Rede mal direkt mit ihm....beug dich mal runter beim reiten...wechselt die Positionen..man muß sich ja nich wie beim Alkohol an einer Stellung festhalten und die den ganzen Abend durchziehen :zwinker:

Viel spass dabei! :zwinker:

Damian

Damian, 9 Januar 2006
  20. lilu3
    Gast
    0
    frage

ja a.so vielen dank aber eigentlich haben wir das ja auch schon probiert, und nicht das wir nicht reden, wir können super über alles reden auch solche sachen. aber ich glaube ich habe die bewegung einfach nicht drauf. wenn ich mich ja auf meine beine stütze ist meine hüfte einfach nicht so locker, weil ich ja quasi kniee. :schuechte
    ich glaube das das dadran liegt wie soll ich denn das verbessern außer nur zu üben vielleicht habt ih rein paar Tipps!!!!?????

lilu3, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...