Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thorsten1981, 23 Oktober 2006.

  1. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr Jungs davon wenn eure Partnerin euch reitet? Wie findet ihr den Anblick ihrer wipenden Körpers, und ihren Becken? Und warum reiten die Mädels gerne um Spass beim Sex zu haben?

    Ich finde die stellung auch super gut. Das Mädel kann so auch mal ihre Zügel in die Hand nehmen :zwinker:
     
    #1
    Thorsten1981, 23 Oktober 2006
  2. KoelnMuesli
    0
    ***.......hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrrrr.......***
     
    #2
    KoelnMuesli, 23 Oktober 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besteht hier ein fehler der interpunktion? meinst du wirklich damit, dass du dich fragst, warum mädels die reiterstellung bevorzugen, obwohl sie doch so sehr viel spass daran haben?

    ODER:

    geht es dir darum, dass überdurchschnittlich viele mädchen dem pferdereitsport nachgehen? dann fehlt nämlich in deiner frage ein fragezeichen hinter dem wort 'gerne'.
     
    #3
    Ian_Curtis, 23 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    *fg*

    Reiter ist schön, wobei ich mich aber lieber auf seinem Oberkörper ablege, das hat mehr Nähe, da kann man so schön kuscheln. Und ich lass ihn dann auch mal gern sich bewegen, ist ja auch sehr nett.
     
    #4
    darkangel001, 23 Oktober 2006
  5. fragezeichen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eine meiner Lieblingsstellungen!!! Ich finds einfach geil wenn meine Freundin mal so richtig aus sich rausgeht und abgeht wie Schmidts Katze.
     
    #5
    fragezeichen, 23 Oktober 2006
  6. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich interpretiere deine Frage mal so, dass du dich fragst warum viele Männer gerne die Reiterstellung bevorzugen...



    Beim Sex gehts halt nicht nur um das körperliche sondern auch um das optische... was gibt es schöneres als deine süsse direkt auf dir, sozusagen vor deinen augen, während sie die augen geschlossen hat und dich voller lust leidenschaftlich reitet? :drool:
     
    #6
    derJedi2006, 23 Oktober 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns ums optische geht: wenn die frau auf dir sitzt, kommen ihre brüste besser zur geltung, als wenn sie auf dem rücken liegt. sie lassen sich dann auch besser verwöhnen.
     
    #7
    Ian_Curtis, 23 Oktober 2006
  8. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    reiten an und für sich find ich geil..für mich ist es aber eher am anfang gut..leider komm ich dabei nicht oder nur schwer..

    ich komm komischerweise viel eher wenn er sich in mir bewegt..also wenn die bewegung von ihm ausgeht..ausser wenn er meine klitoris stimuliert könnte ich evtl dabei kommen..aber das ist mich auch beim reiten nicht wichtig..er findets geil und darum mach ich´s auch recht gern..wir wechselt üblicherweise öfter die stellung beim sex..dann hat jeder gleich viel davon :zwinker:
     
    #8
    kleineskekschen, 24 Oktober 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben die Reiterstellung auch total gerne! :herz:

    Ich mag sie, weil ich das Tempo bestimmen kann bzw. sie ein wenig variieren kann - mal sitze ich, dann beuge ich mich ein wenig vor oder zurück oder liege fast ganz auf meinem Freund .... :herz:
     
    #9
    Klinchen, 24 Oktober 2006
  10. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich habs noch nie gemacht und ich will es zwar einerseits, willl aber nich, dass es ihm nich gefällt oder dass es nich klappt :geknickt:
     
    #10
    Anna15, 24 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist ganz nett... aber meine ex wollte sich lieber auf den rücken legen :zwinker:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    :drool:
     
    #12
    Schäfchen, 24 Oktober 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Anfangs eher selten bis nie und mittlerweile bei so gut wie jedem Mal. :drool:
    Er war auch der Erste, mit dem ich diese stellung ausprobiert habe und fand es auf anhieb sehr schön. Man hat viele Variationen, die bestimmt nicht langweilig werden. Außerdem kann er mir bei der Stellung ganz wundervoll an die Brüste fassen und mich anschauen. Finde ich sehr schön!
    Er mag sie auch gerne, das weiß ich. Einerseits weil er dabei entspannen kann, andererseits weil ihn der Anblick so anmacht. Das hat er mir zumindest letztens noch gesagt :schuechte
     
    #13
    violett, 24 Oktober 2006
  14. steffi185
    steffi185 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Naja, diese Stellung funktioniert auch nicht immer.
    Ich hatte mal einen Freund, der einen etwas kleineren Penis hatte. Leider flutschte dieser schnell aus mir heraus wenn ich mich richtig bewegte. So kam leider keine stimmung auf :geknickt:
     
    #14
    steffi185, 24 Oktober 2006
  15. ich find reiter toll, ich bin eh jemand der eher passiv ist und daher ist das ne geniale stellung und ich finds einfach toll wenn ich meine freundin beobachten kann vorallem die brüste :drool: :grin:
     
    #15
    Chosylämmchen, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten
Test