Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von play, 31 Juli 2003.

  1. play
    Gast
    0
    also wenn man seinen freund reitet,wie uss man sich denn da genau bewegen?
    ja,ich weiß suchfunktion...aber gebt da mal reitersetllung ein,da kommt so gut wie jedes thema!
    dankeschööön

    play
     
    #1
    play, 31 Juli 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    es gibt da verschiedene möglichkeiten die einen bewegen sich auf und ab die anderen eher vor und zurück
    ich finde ja die letztere methode viel geiler da mein schatz dann an meinen muttermund kommt und dann geh ich innerhalb von 2 min total ab.
    Nicki:drool:
     
    #2
    Nicki32, 31 Juli 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Das vor- und zurückgleiten ist für mich sehr angenehm und reizt sehr stark.

    Geil ist es aber auch, wenn sie hockt (und nicht kniet) und sich auf und ab bewegt und ich sie mit meinen Händen an ihrem Po führen kann.

    Alles ist gut ...
     
    #3
    Magic23, 31 Juli 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich amch eher so ne Kombination aus vor-zurück und auf-ab ... ausserdem kreis ich meistens zusätzlich mit dem Becken ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 31 Juli 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    vor oder zurück und rauf und runter :grin:
    also ich mags zwar lieber, vor und zurück... dabei reibt meine klit so schön und dann komme ich am besten :drool: rauf und runter ist auch gut, aber bringt mir nicht so viel... und er hats auch lieber vor und zurück :cool:
     
    #5
    Tropical_Night, 31 Juli 2003
  6. Plonius
    Gast
    0
    Wir mögen es gern, wenn sie dabei in Richtung meiner Füsse schaut und dann nicht kniet, sondern hockt (Gruss an Magic23 :cool: ). Das ist zwar für sie etwas anstrengender, gibt ihr aber das Gefühl der besseren Kontrolle.

    Außerdem kann sie uns so besser zuschauen, was sie sehr anmacht, und auch ich habe so freie Sicht auf ihren wirklich tollen Popo, was mich wiederum sehr anmacht (und der Popo ist in Reichweite meiner Hände *g*). :drool:
     
    #6
    Plonius, 31 Juli 2003
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm es gibt mädels (besonders tänzerinnen :drool: ) die können die hüfte kreisen lassen - aber wie! :drool: :drool: :drool: :drool:

    greetz
    :drool: ~ :drool:
     
    #7
    werwolf, 31 Juli 2003
  8. Nicki32
    Gast
    0
    @ werwolf
    das musst du mir jetzt aber mal erklären mit dem beckenkreisen wie soll das denn vonstatten gehen?
    Nicki
     
    #8
    Nicki32, 31 Juli 2003
  9. mucki
    Gast
    0
    ich denke mal dass meint er so, dass man halt mit dem becken kreise dreht.

    du kennst doch sicher diese hoolahupringe oder wie die heißen.
    die schwingt man ja auch so.
    ich denke dass meint er :eckig: :clown:
     
    #9
    mucki, 31 Juli 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    oh weia
    sorry aber da darf das beste stück nicht zu klein sein oder? sonst rutscht er raus
    Nicki:grin:
     
    #10
    Nicki32, 31 Juli 2003
  11. mucki
    Gast
    0
    das ist wohl das kleinste problem....denn bei manchen männern wird der penis härter als bei anderen....und dann kanns sehr weh tun wenn die frau groß kreise macht.....ich glaube bei der tellung hat der bohlen erfahrung gemacht :grin: :grin: :grin:
    naja wie gesagt, da muss man vorsichtig sein und sich rantasten....ansonsten wirds schwer :rolleyes2

    mfg mucki

    PS: trotzdem viel glück und spass an die, die es probieren wollen:grin:
     
    #11
    mucki, 31 Juli 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie schon gesagt lass ich mein Becken so gut wie immer kreisen ... und mein Schatz steht anscheinend drauf *g* ... sonst hätt er net gesagt, dass ich "reite wie ein Teufel" *lach* :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 31 Juli 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    :ratlos: also ich würd mal sagen dass das das geringste problem is... oder holperst du blos immer auf der spitze rum???
    btw: sieht in der disse auch *mauuuuunz* aus ^_^

    frau soll ja net planschbeckenradiusmässig kreisen!!! irgendwo hört der spass auf :zwinker:

    greetz
    ~

    p.s. juhuuu mein 123er beitrag :smile:
     
    #13
    werwolf, 1 August 2003
  14. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich bevorzuge die vor-zurück bewegung. hoch-runter ist auch nicht schlecht als zwischeneinlage, aber vor-zurück wirkt zumindest bei mir wesentlich besser.

    DD1LAR
     
    #14
    DD1LAR, 1 August 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass es im Prinzip nur rauf und runter ODER vor und zurück gibt.., das letztere das gleiche ist, nur die 'Haltung' von ihr ist anders *G*

    Naja, kreisen mitm Becken mach ich auch schon mal, ansonsten eben halt rauf/runter/vor/zurück,je nach dem, wie mans sehen will.
     
    #15
    MooonLight, 1 August 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein Schatz sitzt verkehrt herum auf mir mit dem Po in die Höhe, ich kann mit den Händen die Po Backen fassen und mithelfen. Aber keine seitwärts Bewegungen, sonst bin ich sofort draussen:cry:

    :engel: 'zum ersen Mal mit red' bei diesem thema:engel: :engel:
     
    #16
    simon1986, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten