Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnschuldsEngel, 28 März 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund will unbedingt das ich auf ihm reite, ich finde es ja auch ziemlich geil aber irg wie klappt das nicht richtig. Wie muss ich mich richtig bewegen? Und wie nennt man die Stellung überhaupt? Und wenn er mich von hinten nimmt wie heisst diese Stellung?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 28 März 2004
  2. Reiten = äh, Reiterstellung?
    Es gibt da natürlich Varitionen in der "Technik". Due kannst auf ihm sitzen und dein Becken vor und zurückschieben, oder auf und ab. Oder du beugst dich über Ihn, er packt deine Pobacken und stößt dich von unten (kam in meinem Erfahrungsschatz sehr gut an)

    von hinten = a tergo oder Hündchenstellung.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    reiterstellung

    naja du setzt dich auf "ihn" und bewegest dein becken,..am besten du gehst auf so ne stellungstipps seite! gibt hier eh ne menge links !
     
    #3
    El Mariachi, 28 März 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    von hinten kann man auch noch Doggystyle nennen..

    und zur Reiterstellung:

    setz dich auf ihn und entweder bewegst du dich etwas auf und ab und du "rutscht" (bitte nur ein bißchen und sonst gibts Penisbruch à la Dieter Bohlen) etwas auf ihm rum.. also das mag mein Freund besonders *g*
     
    #4
    User 12616, 28 März 2004
  5. Evilangel
    Gast
    0
    Reiterstellung: gibt es einige Variationen :smile: du hast ja alle Richtungen zur Verfügung um dich zu bewegen :zwinker: du kannst sozusagen ein bissel mit dem besten stück deines Freundes spielen, indem du ihn in dich aufnimmst und wieder herauslässt (verschiedene Rhytmen und Geschwindigkeiten - evtl. auch an- und entspannen der Scheidenmuskulatur) oder auf ihm "rumrutschen" *gg* ich muss sagen, mir selbst bringt das Rumrutschen am meisten (stimulation der klitoris) allerdings muss man dabei aufpassen dass "er" nicht herausrutscht und man sich und dem Partner weh tut (siehe vorher schon erwähnt: Penisbruch :zwinker: ) Die schwierigkeit bei dieser stellung ist denke ich, dass man die Bewegungen beider Körper koordinieren muss, aber mit ein bißchen Übung klappt das ziemlich bald :smile:
    Am besten ist meiner Meinung nach eine Mischung von allem :smile:
    LG Evilangel
     
    #5
    Evilangel, 29 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja genau EvilAngel : die mischung machts !!!

    wobei ich diese koordinations sachen et so schwierig finde !
     
    #6
    El Mariachi, 29 März 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lieber hoch und runter bei der Reiterstellung als vor und zurück (aus der Sicht des Peniskopfes bei einem liegenden Mann).
    Denn ein Penis ist nur bedingt nach unten abknickbar (im errigierten Zustand)...
    Aber eine Mischung ist optimal, dezentes vor und zurück und heftiges Hoch und Runter. *lechz*
     
    #7
    Benediktiner, 29 März 2004
  8. Dani
    Gast
    0
    Wir fangen meistens in der Missionarsstellung an.

    Erstens ist meine Freundin dann schon schön feucht und erregt, zweitens rutsch mein Penis bei anderen Stellungen besser rein, da sich die vagina bereits geweitet hat.

    Dann klappt es auch gut mit der Hünchenstellung (von hinten).
     
    #8
    Dani, 29 März 2004
  9. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht wieso, aber ich find das voll schwer
     
    #9
    UnschuldsEngel, 30 März 2004
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du mußt dabei auch weit genug nach "oben" rutschen - ich muß meine Freundin auch immer etwas zurechtrücken...
     
    #10
    Nachtschatten, 30 März 2004
  11. Eric Draven
    0
    Genau....es droht Impotenz dann....
     
    #11
    Eric Draven, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten