Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HeLLoKittyGurL, 3 August 2004.

  1. wie macht man es richtig.. .. das reiten ?
    würde mich sehr über aufklärung freuen :schuechte
     
    #1
    HeLLoKittyGurL, 3 August 2004
  2. Madgoliat
    Gast
    0
    hey das intressiert mich auch halt aus der männlichen perspektive *gg*
     
    #2
    Madgoliat, 3 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, erstmal musst du an ein pferd rankommen, dann brauchst du noch nen sattel (okay, geht auch ohne) , am besten gehst du dann ins freie, steigst auf das pferd rauf und dann bewegt es sich mit dir fort.

    is nicht so schwer, probiers.

    :zwinker:

    nee, was willste denn wissen?

    du setzt dich auf den kerl rauf und dann bewegt ihr euch miteinander.
    in welchem rhythmus und wie genau, das müsst ihr ausprobieren, wies euch gefällt.
    da gibts keine anleitung.
     
    #3
    JuliaB, 3 August 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Du hast wohl nie die "Wendy" gelesen oder bist auf nem Pferdchen geritten ? :zwinker:

    Ich auch nicht. Aber wahrscheinlich gehts genauso - nur dass du halt nen Mann reitest. Und anstatt eines Sattels hält dich sein ***** in Position. Das einzig Frustrierende für dich könnte sein : Du kannst auf ihm rumzappeln wie du willst, ihm die Sporen geben oder auspeitschen dabei, aber er wird sich wohl kaum einen halben Meter nach vorne bewegen :grin: :grin: . Keine Effektive Art der Fortbewegung !

    Versuch doch mal den wilden Galopp *gg*. Aber nicht zu wild, weil wenn sein ***** rausrutscht (nennen wir es Penis), und du dann wieder runtergehst und ihn irgendwie ungünstig mit deinem Po runterdrückst, dann könnte es einen Dieter-Bohlen-Penis-Bruch geben ! Das wäre echt nicht schön für deinen Freund !!!!! Also erstmal vorsichtig sein *g*. Aber vor und zurückbewegen ist doch geil, oder auch etwas hoch und runter. Oder Kreisbewegungen. Lass deiner Phantasie freien Lauf !
     
    #4
    jOoh, 3 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    kerl muss sich dabei nicht unbedingt bewegen, aber kann. je nach geschmackssache. find beides geil - also ruhiger kerl und zappliger kerl. hat beides was.

    willst wissen was richtig ist?
    das, was euch beiden am meisten spass macht dabei. wobei dein spaß nen ganzen tick mehr im vordergrund stehen sollte als seiner. mach die bewegungen, die dir am meisten spaß machen, welche das sind musst selbber rausfinden.

    was falsch ist:
    wenn du zu weit mit der muschi nach oben/nach vorne gehst, der schwanz also fast zu weit draussen ist odre ganz draussen, musst aufpassen dass du net mit zuviel schwung wieder zurück kommst... könnte ihm verdammt wehtun wenn du falsch aufkommst...
     
    #5
    User 12529, 3 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohje, nach den ganzen warnungen vor penisbrüchen und extremen schmerzen bei ihrem freund, wird sie die ganze zeit beim sex verkrampft sein und sich kaum trauen, sich zu bewegen, aus angst ihm weh zu tun...

    naja, n bisschen sollte sich der kerl schon mit bewegen, sonst kann ich gleich ne gummipuppe oder nen Dildo nehmen...
     
    #6
    JuliaB, 3 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ja aber besser vorher warnen als nachher alles besser wissen ! :grin:

    Aber ich weiss was du meinst @ Julia.


    Sie muss ja nur vorsichtig sein. Weil wenn er sonen Penisbruch bekommt kann er impotent werden wenns nicht richtig und sofort ärztlich versorgt wird. Ich kenne eine, deren Freund sowas hatte und dann war der Penis immer abgeknickt weil er ist nicht sofort ins Krankenhaus gegegangen war. Und jetzt ist das Teil immer abgeknickt und Sex war so gut wie unmöglich. Und dadurch hatten sie soviel Stress,dass sie sich getrennt hatten.



    Einfach aufpassen, dass der Penis immer möglichst weit drinne ist. Oder nicht zu schnell bewegen ! Dann dürfte nichts passieren :smile:.

    Nur mal daliegen kann doch aber auch ganz nett sein .. (für den Mann jedenfalls):smile:.
    Ausserdem liegt die Frau bei manchen Stellungen auch nur da. Jedenfalls manche Frauen :zwinker:.
     
    #7
    jOoh, 3 August 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, is klar... faulpelze... :zwinker:

    also ich kann gar nicht nur daliegen...
    und finde es furchtbar, wenn mein schatz nur so daliegt, dann denk ich er langweilt sich und ich brings net.
    außerdem will ich auch meinen spaß und ich hab viel mehr von, wenn er sich auch mit bewegt.
     
    #8
    JuliaB, 3 August 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Oder eben kein so langer Penis
    :tongue:

    Reiter ist und bleibt unsere Lieblingsstellung!
     
    #9
    simon1986, 3 August 2004
  10. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was und wie soll ich es machen??
    Was soll ich da am Anfang machen??
    Was ist besser, ich oben oder er oben??

    Ich würde auf euer Antwort sehr freuen!!
     
    #10
    Mauritius, 3 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei der Reiterstellung ist _immer_ SIE oben und nie ER, sonst wär es nicht die Reiter. Das zum Einen.

    Und was du machen kannst / sollst / musst steht schon in den Postings über deinem und es bleibt deiner Phantasie und euer Geschmack überlassen...

    Hoch und runter, vor und zurück, Becken kreisen lassen....alles ist erlaubt, was Spaß macht...

    evi
     
    #11
    evi, 3 August 2004
  12. Ja genau, ein bisschen kombinieren, hoch runter, links rechts, da macht es dann auch dir mehr Spass. Aber wenn der kleine Freund deines Freundes doch etwas länger sein sollte unbedingt aufpassen! Hat nämlich verdammt weh getan, als ich mal abgerutscht bin, das vergisst du nie und hast auch immer wieder ein mulmiges Gefühl bei der Reiter. Deswegen machen wir die auch nicht mehr so oft, weil mein Freund akzeptiert, das ich jetzt doch ein wenig Angst habe, wieder abzurutschen!
     
    #12
    Lumière de lune, 3 August 2004
  13. Wie schon in einen anderen Tread geschrieben, kann man als Frau einfach ncihts falsch machen. Da ist für den Mann einfach alles geil, jede kleinste Aktion erzeugt eine Reaktion deines Freundes!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  14. azReal
    Gast
    0
    Zitat:
    Original geschrieben von: Mister Nice Guy

    Da ist für den Mann einfach alles geil, jede kleinste Aktion erzeugt eine Reaktion deines Freundes!


    also da muss ich was dazusagen, bei mir ist es so das ich die stellung überhaupt nicht gerne mag, denn obwohl ich mich dazu bewege, findet das mein Freund nicht so toll, ich spüre meine Frau fast gar nicht.....( nein ich habe nicht einen zu kleinen Schw***)
     
    #14
    azReal, 5 August 2004
  15. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hehe... Mein Schatz würde gar nicht erst solch ein Risiko eingehen, denn dan hätte sie ja ne Zeit lang nichts von mir. *gg*
     
    #15
    Jevi, 5 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    heißt, sie reitet gar nicht erst auf dir, oder was?

    is ja nicht so, dass das mit absicht passiert oder man was sehr risikovolles macht, passiert manchen pechvögeln leider beim reiten.
     
    #16
    JuliaB, 5 August 2004
  17. Kolumbus
    Gast
    0
    wir haben ein großes problem:

    wenn sie auf mir is, und etwas mehr abgeht rutscht meins chwanz immer sofort raus, weil er ja etwas nach oben gebogen is![sich in richtung des gesichtes neigt]

    das ist sehr unangenehm...
    kann man dairgendwas machen?
     
    #17
    Kolumbus, 6 August 2004
  18. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das kenn ich, ist bei mienem freund geauso!!für mich persönlich ist es auch komisch wenn er so rausrutscht!Naja, aber probiert es doch mal so, das sie sich weiter nach hinten setzt...verstehste??einfach mit ihrem gesäß ein bissl nach hinten rutscht!!müsste helfen..bei uns klappts!!
     
    #18
    VerrücktNachSex, 6 August 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ja, wenn er drin ist nach hinten. Irgendwie wie einhängen. Meine Freundin liegt auch immer mit dem Oberkörper auf mir, so rutscht er weniger raus.

    Aber das IST das Hauptproblem bei dieser stellung. Die Partnerin (die oben sitzt) kann das aber selber gut kontrollieren. Und ich finde es trotz dem das beste bei kleinen nach oben stehenden Penisen
     
    #19
    simon1986, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten
Test