Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 August 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mich würde interessieren, warum fast alle jungen Mädchen so vernarrt in Pferde und Reiten sind, während sich Jungen überhaupt nicht dafür interessieren. Da muß doch etwas erotisches dran sein, oder etwa nicht? :gluecklic

ProxySurfer, 14 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mädels gern reiten hat der herr ja auch was von :zwinker:

zwieselmaus, 14 August 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin/war noch nie 'n Pferdenarr, hab also keine Ahnung... aber als "junges Mädchen" wird man da wohl noch weniger was Erotischen dran finden als überhaupt eh schon :zwinker:

]NoveMberrain[, 14 August 2005
  4. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht weil Frauen Pferde mehr lieben als wir Männer Pferde lieben :ratlos:

Regenbogen_, 14 August 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich find Pferde genau so erotisch wie ihr Kerls 22 schwitzende Männer, die hinter einem schwarz-weißen Ball herhechten.. :eek:

..du kommst auf Ideen :zwinker: Reiten ist Sport mit Tieren - euereins spielt mit einem Stück toter Kuh und wir lieber mit einem lebendigen Pferd..

(Verallgemeinerungen sind beabsichtigt und dienen der Hervorhebung der Ironie.)

User 505, 14 August 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe tendenziell (serenity wird mir bezüglich dieser äußerung eh wieder aufs dach steigen, also nehmen wir dich direkt mal aus)
    ... tendenziell die Erfahrung gemacht, dass es eine Korrelation gibt zwischen einem Zeitmangel der Eltern und einer Zuneigung für Pferde. Ein Pferf ist lieb gutmütig und hat immer nen offenes Ohr für Dich.

DrBingo, 14 August 2005
  7. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich auch interessieren...ich kann mich für Pferde kein bisschen begeistern.

LG Nadia

Nadia, 14 August 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bin ich dir schonmal aufs Dach gestiegen?!

Ein Pferd kann genau so eine "Ersatzfamilie" sein, wie eine Fussballmannschaft, aber das hat ja nichts mit Sex zu tun.

User 505, 14 August 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    mach ein auspuff, breiten lenker, fussrasten und ein gasgriff dran, dann werde auch ich pferde lieben.

vielleicht liegt es daran das so ein zosse so schön gross ist und "mädel" sich mit unterhalten und anlehnen kann.

ich habe ja auch immer mit meinem hund gesprochen und geknuddelt ohnegleich ne dicke hose zu bekommen.

so ein gaul verlangt nach viel verantwortungsgefühl was sich bei manchen jungs wohl erst später einstellt als bei den meisten mädels.

ich hätte so einen gaul mit haare an den beinen, die sind schön robust und kann man auch mal draussen im regen stehen lassen ohne das sie danach gleich zum abdecker müssen. :link:

lg
    olaf

kerl, 14 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ist das nicht allgem. auch bei tieren (katzen, hunden,..) der fall :ratlos:

starshine85, 14 August 2005
  11. ayla
    Gast
    0
    Was ich an meinem Pferd finde? Das selbe, was ich auch an meinen zwei Hunden finde: ich hab sie einfach gern. Dass mehr Mädchen als Jungs reiten, hat vielleicht was damit zu tun, dass Mädchen lieber betüddeln als Jungs. Ein Pferd braucht Pflege und Liebe. Dafür revanchiert es sich mit Anhänglichkeit und schönen Ausritten. Manch einer mag das vielleicht nicht verstehen, aber ein flotter Galopp über den Acker ist ein tolles Gefühl. :smile: Ähnlich, wie ich mit Vorliebe mit meinem Auto ordentlich Stoff gebe, ist halt ein Kick. Nur: Ein Auto zu fahren ist für manch einen leichter, als sich auf einem Pferd zu halten. :tongue:

Und um die These zu widerlegen, dass ein Pferd ein Ersatz für Familie oder Zuneigung ist: Ich habe eine sehr intakte Familie, in der bis auf den Vater alle reiten - er fährt nur lieber den Traktor :zwinker:

ayla, 14 August 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag keine Pferde und mochte sie noch nie.

Numina, 14 August 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.

Ich fand und finde Reiten und Pferde eher blöd.

MooonLight, 14 August 2005
  14. ayla
    Gast
    0
    Man muss ja als Mädchen auch nicht zwingend Pferde mögen. :tongue:

ayla, 14 August 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin 10 Jahre lang geritten [damals noch auf auf Pferden...] auch Turniere usw. Ich glaube die Faszination daran ist einfach das Tier Pferd an sich, weil Pferde unglaublich schlau und auch irgendwie menschlich sind, arbeiten wollen, mit einem mitarbeiten, lernen, launisch sind, Freundschaften aufbauen, auch mal traurig sind, Liebe haben wollen und auch geben, und Gefühle von einem selber unglaublich schnell bemerken und drauf eingehen usw.

BloodY_CJ, 14 August 2005
  16. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht reiten Frauen ja auch gern, weil es gewisse Körperpartien trainiert.

17. *shine*
    Gast
    0
    ich reite sehr gerne, aber EROTISCH sind pferde beim besten willen nicht! also in der richtung wirst du bestimmt keine antwort finden..

*shine*, 14 August 2005
  18. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war jetzt auch in keine erotische Richtung gedacht ! Eher mehr in die Richtung, dass Frau durch Reiten Muskeln aufbaut und ihren Körper mit Reiten auf dem Pferd fit hält.

19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich mich vor recht kurzer Zeit mal aufn Pferd gesetzt hab, wusste ich sofort warum so wenig Männer reiten. Da werden die Juwelen so brutal belastet, dass das echt keinen Spass machen kann.

Ach ja, natürlich war ein Sattel aufm Pferd :grin:

Batrick, 14 August 2005
  20. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    *ggggg* lach *
    Hast Eierschoner mal probiert ?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten