• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Reiter anal. Wer kanns?

I
Benutzer131220  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

wenn ich meine tage hab, hab ich gern anal Sex. Vaginal und Tage geht nicht.
Nun ist es mittlerweile etwas langweilig immer das in Doggy zu machen. Vor nem Jahr habe ich das mal in der reiterposition gemacht. Die Idee ist klasse selbst beim anal den Takt vorzugeben. Aber ich finde das mega anstrengend nicht zu weit nach unten zu gehen. Länger als paar Sekunden geht das nicht. Und wie beim Vaginal Reiter mal kurz sich zu setzen auch nicht.
Bin Ich einfach zu blöd für die Stellung oder kann man das auch entspannter, schneller wie beim normalen Reiter machen?

Grüße isi
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
hab da kein problem mit. beweg mich allerdings auch eher vor und zurück (für uns beide effektiver).
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
inwiefern "nicht zu weit nach unten zu gehen"? ehrlich gesagt verstehe ich das problem nicht.
 
I
Benutzer131220  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wenn ich zu weit unten bin quasi auf ihm Sitz, ist sein Schwanz zu tief in mir. Das tut weh.
 
G
Benutzer15778  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie immer bei Anal, entspannung ist alles ;-)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie immer bei Anal, entspannung ist alles ;-)
öh.. nee. entspannung alleine reicht nicht unbedingt.

@ I Isi97 wenn dir das in der normalen reiter zu anstrengend ist versuchs mal damit: er kniet sich aufs bett, du kniest dich ebenfalls - mit dem rücken zu ihm - und rückst ihm ausreichend auf die pelle, dass es "passt" - in der position ists meiner erfahrung nach erheblich einfacher und weniger anstrengend :smile: da kann man locker die hände auf die oberschenkel abstützen, und muss nurnoch nen bisschen vor und zurück wippen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie immer bei Anal, entspannung ist alles ;-)
seh ich genauso.ich mein,wenn man AV im liegen hat (zb löffelchen oder auf dem bauch liegend) kann er ihn ja nach einer weile auch komplett,also die ganze schwanzlänge,einführen.und hart und tief zustoßen eben.warum sollte das nicht ebenso bei der reiterstellung gehen?!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
seh ich genauso.ich mein,wenn man AV im liegen hat (zb löffelchen oder auf dem bauch liegend) kann er ihn ja nach einer weile auch komplett,also die ganze schwanzlänge,einführen.und hart und tief zustoßen eben.warum sollte das nicht ebenso bei der reiterstellung gehen?!
aus zwei gründen: einerseits ist die hautspannung bei gespreizten beinen eine ganz andere - das kann schonmal leicht weh tun - und andererseits der winkel, was auch ne menge ausmacht, bevor man raushat, wie man sich am besten bewegt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
andererseits der winkel, was auch ne menge ausmacht, bevor man raushat, wie man sich am besten bewegt.
naja das muss man dann eben testen.ich mein bei AV in doggy-stellung hat er nun auch nen anderen winkel als zb,wenn sie auf dem rücken liegt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
probiert doch mal löffeln, ist auch recht e ntspannt die position
 
I
Benutzer131220  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ja, aber bei Doggy Anal ich zuviel sagen: so und nicht weiter rein.
Bei löffelchen, was auch toll ist, geht das auch.
Bei Reiter halt nicht. Da bestimme ich des. Und ein Schwanz ganz in den Po ist unmöglich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Und ein Schwanz ganz in den Po ist unmöglich.

ist das ein scherz?!klar geht das,ob bei durchschnittsgröße oder einem relativ großem schwanz.
alles eine frage der technik,der lust,dem grad der entspannung,der vorarbeit etc.mag bei einem größeren evtl mal länger dauern,bis er ganz eingeführt werden kann-aber klar geht das,ich hab immer nur so analsex.genauso tief (also komplett),hart und schnell wie bei vaginalem verkehr.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
also wenn sie sagt für sie ist das unmöglich, dann akzeptiert das doch einfach? :what:
übrigens: auch nach jahren der erfahrung habe ich ab einem gewissen durchmesser doch immernoch arge probleme und es ist nie schmerzfrei - ich nehm die schmerzen in kauf, sie tut das nicht, das ist doch vollkommen in ordnung.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
also wenn sie sagt für sie ist das unmöglich, dann akzeptiert das doch einfach? :what:
sie beschreibt es aber so, als würde es generell nicht gehen, und da muss ich aus eigener erfahrung eben widersprechen.
dass es bei ihr nicht geht, glaub ich ihr ja.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Off-Topic:
sie beschreibt es aber so, als würde es generell nicht gehen, und da muss ich aus eigener erfahrung eben widersprechen.
dass es bei ihr nicht geht, glaub ich ihr ja.
gut, so kann mans auch verstehen - ich hatte es jetzt anders aufgefasst, da die grammatik sowieso... schwer verständlich war :grin:
 
SweetSummerLove
Benutzer134907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Anal in der Reiterstellung mag ich vom Winkel her nicht so gerne... besonders wenn er tief eindringt. Versucht mal die Löffelchenstellung, die finde ich echt total angenehm, selbst wenn sein Penis komplett drin ist. Du kannst dann auch ein wenig mit deinen Händen signalisieren, ob dir das zu viel ist, einfach in dem du eine Hand zwischen euch hälst. Was ich auch sehr schön finde ist auf dem Bauch liegend :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Du könntest dich auch auf ihn legen und dich eher vor und zurück bewegen..das ist wesentlich entspannter...
Wenn das vom Winkel nicht hin haut, lehn dich weit zurück und versuche es so..wenn das auch nicht geht..dann geht die Stellung halt nicht :zwinker:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Versuch doch einmal, dich nicht direkt auf seinen Penis zu setzen, sondern leicht vorne über gebeugt auf seinen Unterleib. So kannst Du Dich einen kurzen Moment "ausruhen", ohne dass sein Schwanz bis zum Anschlag in Dir steckt.

Und dann denke ich, dass es eben auch auf die Technik und den Winkel drauf ankommt. Ich selber habe bei einem grösseren Schwanz auch manchmal das Problem, wenn ich mich drauf setze, dass er nicht komplett in mich hineingleitet. So als würde er seitlich irgendwie anstehen. Dann muss ich eben zuerst langsam den Weg vorbahnen, indem ich den Winkel meines Beckens nach vorne und hinten verändere, bis er dann endlich problemlos ganz hinein gleitet. Dafür ist dieses Gefühl dann total irre und beschert mir die besten Orgasmen :thumbsup:
 
W
Benutzer134857  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Noch eine Möglichkeit (sorry, falls sie schon genannt wurde): Du legst dich auf den Rücken und dein Freund kniet vor dir und dann anal. Ist auch nicht schlecht. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Witzigerweise mag ich anal in Reiterstellung nicht, weil er da durch den Winkel eben grade nicht tief genug eindringt man meist nicht sehr viel mehr als die Eichel spürt (was für unrfahrene vermutlich sogar unangenehm ist) und mir definitiv die Tiefenreizung fehlt, viel besser ist es bei Reiter revers bei anal, da bekommt man wenigstens gescheit was ab.

Ansonsten von der Tiefe her im Arsch weitaus mehr einsteckbar als vaginal (dahr bevorzugt man bei langschwänzen ja auch anal), da gibt es erstmal keine natürlichen Begrenzungen, manchmal kann aber ein falscher Eindringwinkel ein schmerzhaftes "anstoßen" votäuschen, eine ganz leichte Bewegung/drehung kann das sofort ändern.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Das gehört jetzt zu den Dingen die ich gar nicht erst ausprobiere :grin:
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich kann dir auch die von Nevery vorgeschlagene Stellung (rücklings kniehend) empfehlen. Da hast du die volle Kontrolle über die Eindringtiefe, man hat viel Körperkontakt und deine Brüste und Klit können gut zusätzlich stimuliert werden und last but not least, es ist eine wenig anstrengende Stellung. Die Stellung ergibt sich außerdem leicht aus der Doggy-Stellung, die du ja bisher bevorzugst. Ihr müsst euch dann beide nur aufrichten, er sich auf seine Fersen setzen und schwupps, schon sitzt du auf seinen Schoß und es kann weiter gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren