Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #1

    Reiter/mal umgekehrt Mann in der Schwebe

    Hallo!
    Erst mal blöde Überschrift, aber wie soll ich fragen?
    Am Wochenende kam ich auf folgende Idee, warum nur in der (oder besser in der Hauptsache) in der Reiterstellung die Frau den "aktiven Part" übernimmt.
    Das müsste doch auch in der klass. Missionarstellung funktionieren. Mann dringt nicht sehr tief ein, bewegt sich nicht, und alles andere steuert die Frau mit ihrem Becken, bzw. mit ihrer Muskulatur. Also mir hat es gefallen, meiner Frau die ja auf dem Rücken lag und sich entspannen konnte auch. :zwinker:
    Wie denkt ihr darüber?
    gruss:beso
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    Klingt für mich irgendwie umständlich. Vielleicht mangelt es mir im Moment auch nur an Vorstellungskraft.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #3
    Ist ganz nett. :engel:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #4
    Kann mal wer ne Skizze machen? Ich raff das gerade nicht so ganz...
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #5
    @Frantic81
    Sehr einfach, Du bewgst Dich nicht. Die Frau tut es!
    Mit ihren Händen an deinen Hüften, sorgt sie für den gewünschten "Abstand".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste