Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evita, 25 Januar 2006.

  1. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Schmerzen beim Reiter

    Hi ihr Lieben!

    Nach ein paar hochtrabenden Diskussionen im Politikforum hab ich mal wieder eine banale Frage, bei der ihr euch wahrscheinlich sehr viel besser auskennt...:zwinker:

    Ich glaube, dass ich Reiter nur mit Männern machen kann, die vom Lieben Gott nicht gerade bevorzugt wurden, alles andere stößt bei mir sofort an und tut weh! :ratlos:.. Bin ich da die einzige?

    ...Dabei heißt es ja eigentlich, dass man da am besten als Frau bestimmen kann wie weit es gehen soll usw...Aber irgendwie beherrsch ich das nicht, wenn es nämlich tatsächlich nicht wehtun soll, darf ich mich kaum noch bewegen, was ja dann auch nicht der Sinn der Sache sein kann.
    Komischerweise hab ich das Problem bei anderen Stellungen, von denen es heißt, sie seien viel tiefer nicht so sehr.

    Ein anderes Problem: Er meint zu dem Thema, dass beim Reiter sein Kumpel "abknicken" würde was wiederum ihm unangenehm sei....

    Was sagt ihr zu der Sache?

    eins ist zumindest klar: Es liegt definitiv nicht daran, dass ich nervös bin oder so...
     
    #1
    evita, 25 Januar 2006
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann mir schon vorstellen (je nachdem wie stark sein Penis gebogen ist z.B.), dass es ihm weh tun könnte, weil er abknickt... dass es dir weh tut...hm...also das tats bei mir noch nie. Aber ich denke einfach, wenn grade mal eine stellung net so dolle ist, gibt es ja noch genug andere Auswahl. Vielleicht ist es ja einfach so, dass er so tief reinkommt, dass er an deine Gebährmutter stößt oder so.... also nicht verzagen und anders weitermachen :drool:
     
    #2
    *Gelini*, 25 Januar 2006
  3. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie abknicken? dieses problem ist bei uns noch nicht aufgetreten
     
    #3
    karl_l, 25 Januar 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn das auch: gerade in dieser stellung tuts entweder weh (wenn er zu tief reinrutscht) oder ich spür gar nix. ich hasse es :kopfschue
     
    #4
    CCFly, 25 Januar 2006
  5. Archaon
    Gast
    0
    Kann schon passieren das einige stellungen unangenehm werden oder gar wehtun wenn der man recht gut bestückt ist. Hier kann es aber helfen "ihn" nicht so tief eindringen zu lassen oder, so banal es klingt, einfach mal den winkel etwas zu ändern. lehn dich mal etwas zurück, zu seite oder nach vorne. Meistens ist es, wenns dann wehtut einfach ein unvorteilhafter winkel in dem der Penis eindring und so z.B. gegen die gebärmutter stößt.

    Einfach ausprobieren obs anders besser geht und wenn net, es gibt noch genügend alternativen :zwinker:
     
    #5
    Archaon, 25 Januar 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    winkel verändern ist so banal, vermutlich habt ihr das auch schon probiert. vielleicht aber auch nicht, oder nicht genug. nicht nur herumbeugen zb, sondern auch ein stück vor oder zurück rutschen könnte helfen. besonders auch bei ihm denk ich.
     
    #6
    minzblatt, 25 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt, als hättest d u die reiter bisher nur probiert, wenn du dabei senkrecht auf ihm sitzt.

    wenn ich da richitg liege:
    beug dich doch einfach mal nen bisschen nach vorne runter, so dass du dich mit den armen neben ihm abstützen kannst oder "leg" dich quasi mit deinem oberkörper auf seinen.
    oder irgenwas dazwischen.

    dürfte dir da denke ich etwas weiterhelfen.
     
    #7
    User 12529, 26 Januar 2006
  8. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Freundin tuts auch weh wenn sie sich senkrecht auf mich setzt. Sie beugt sich dann immer etwas nach vorne und dann gehts.
    aber mir is da bis jetzt noch nix abgeknickt....zum glück:ratlos:

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich daran gewöhnt.
    Also so wie sex am anfang weh tut (also ich mein das 1. mal) Das wird doch mit der Zeit auch besser bises irgendwann weg is, weil man den körper daran gewöhnt, und genauso stell ich mir das auch beim reiter vor. Der körper gewöhnt sich daran, dass es halt mal n bisle tiefer geht und irgendwann tuts nich mehr weg.

    Meine Freundin hat auch gemeint, dass es mit der Zeit ein bisle besser wird....Aber bis jetz auch nur ein bisle...

    Probieren geht über studieren,

    gruß polykleth
     
    #8
    polykleth, 26 Januar 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zu der Sache mit dem "Abknicken": Sowas kann durchaus passieren (siehe Penisbruch von Herrn Bohlen), allerdings nur dann, wenn man es maßlos übertreibt und viieel zu wild ist. Normalerweise kriegt man es ja mit, wann die "Gefahrengrenze" erreicht ist.
    Zu deinem anderen Problem: Nach vorne beugen und entspannen hilft bei mir ungemein.
     
    #9
    AshtrayGirl, 26 Januar 2006
  10. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Jaaaaa das kenn ich:cry:
    Ich lehne mich auch immer vorne über und wenn ich richtig geil bin, merke ich es nich mehr so, villeicht schwingst du dich erst auf ihn wenn du richtig geil bist!!!!!!!!!
    Ich mag es auch, wenn ich mich dabei hinten überlehne, das is geil.....mußt nur aufpassen, dass es beim hinten überlegen oben nich weh tut, aber da wird dann der G-Punkt so geil stimmuliert, wer muß da schon direkt oben auf sitzen:grin: .....
     
    #10
    tanra_27, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiter
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten