Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterposition mit Condom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 5 Juni 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Reiterposition mit Condom geht das ? Wenn das Mädel richtig heftig am reiten kann das sein Condom platzt ?

LoverNRW, 5 Juni 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Eigentlich sollten die da auch halten.
    Wenn du angst hast, musst du vielleicht gute Gummis nehmen und nicht die 0815-billig Dinger.
    Ansonsten gibt es auch noch welche, die etwas dicker sind glaub ich, die dürften demnach auch stabiler sein. Da kanns dann aber passieren, dass man als Mann nicht mehr so viel merkt.

Manja, 5 Juni 2003
  3. lollipop16
    Gast
    0
    Wenn das Kondom gut auf sein bestes Stück passt dürfte da eigentliuch nix passieren!Es gibt aber ja auch die dickere Version, die müsste auf jeden Fall halten und da dauert der Sex dann auch noch länger...!:zwinker:

lollipop16, 5 Juni 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kondome sind wohl auch dafür konstruiert, dass es die Reiterstellung aushält. Missionar kann ja auch ziemlich heftig sein:drool:

muenti, 5 Juni 2003
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich sehe die Gefahr eher darin, dass man sie hinterher einfach leichter verliehrt!

Platzen oder ähnliches halte ich für ausgeschlossen. bei der Endkontrolle wird immerhin jedes Kondom aufgeblasen wie nen Luftballon, das hält schon was aus...

C0

CountZero, 5 Juni 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hatte mit meiner Ex nie Probleme damit, dass einzige Problem war das es manchmal etwas verrutscht ist wenn sie von mir runter ist! Glaub auch nicht das es Kondome gibt die sowas nicht aushalten, sonst müßte ja irgendein Warnhinweis wie "Achtung, Kondom nur für Missionarsstellung zugelassen!" :grin: oder so dabei stehen!!

User 2070, 6 Juni 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir brauchen die Dinger zum Glück nicht :grin:
    Aber ich denke auch, dass sie es auf jeden Fall aushalten werden (müssen). Nur, dass sie halt bei zu heftigem Agieren, bzw. häufigen Stellungswechseln, leicht mal verrutschen können. Muß man halt ab und zu mal nach gucken, und gegebenen Falls wieder zurechtrücken :zwinker:

Marsupilami, 6 Juni 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Als wir noch die Teile benutzt haben, war die Reiterstellung auch kein Problem, das halten die schon aus. Man muss ja nicht gerade die allerdünnsten gefühlsecht-Dinger nehmen. Wenn die Frau wieder "runtersteigt", sollt man das Kondom aber mit den fingern am Penis festhalten, sonst kann es schon verrutschen

texx, 6 Juni 2003
  9. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    ...und dabei nach möglichkeit nicht die (evtl. vorhandenen) Schamhaare der Frau mit erwischen. (So wie sie reagiert hat, muss das schweinemäßig weh getan haben..:blablabla )

CountZero, 6 Juni 2003
  10. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also kann da aus eigener erfahrung nur zustimmen, kondome sind auch für die reiterstellung zugebrauchen.
    beim runtersteigen der frau einfach das gute stück festhalten.
    also keine panik und viel spass

harrypotter, 30 Juni 2003
  11. Gibt welche von Durex, die heißen Ultra Strong, kannst die ja benutzen wenn du dich/ihr euch damit sicherer fühlt. (*schleichwerbungmach* :engel: )

UnbeliveableDream, 30 Juni 2003
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    mir is zwar nicht klar wieso das so is,mag auch nur ein zufall sein...ABER:

jedes schwarze billy boy is mir kaputtgegangen....4mal!!!nicht benutzen!!!!

Carfunkel, 30 Juni 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Natürlich geht das.
    Man kann in jeder stellung miteinander schlafen, wenn man Kondome benutzt.

*BlackLady*, 30 Juni 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In einer Umfrage im Forum kam mal raus, dass die meisten Gummies bei "von hinten" reißen!....war doch so??

Chilly, 30 Juni 2003
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    ja stimmt war jedes mal von hinten,aber das zieht mit gummi eh so irre dasses mir keinen spaß macht!aber war auch komischerweise nur bei DER marke *hüstel*

Carfunkel, 30 Juni 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jojo...kenn auch einen der die Billy Boy benutzt hat und wirklich JEDES in der Packung gerissen ist :blablabla

Chilly, 30 Juni 2003
  17. sksnake
    Gast
    0
    also ich habe die Stellung sehr sehr oft gemacht und das Nur mit Kondom. Und es nichts passiert!

sksnake, 14 Juli 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bei mir ist noch kein Kondom gerissen - auch bei Reiterstellung und von hinten nicht!!!!!

ogelique, 14 Juli 2003
  19. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also es heißt ja immer das die Dinger was aushalten...aber ich hab zwei mal die Erfahrung gemacht das manche absolut nichts taugen...und da war der Sex nicht mal so heftig.
    Naja, ich hab kein Vertrauen mehr zu dem Zeug. Bracuh ich ja zum Glück auch nicht mehr. :grin:

Schnucki, 15 Juli 2003
  20. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also des mitm platzen von kondomen is ja neulich in nem thread erst totdiskutiert worden.
    und dass n' gummi verrutscht... kommt vielleicht in einzelfällen mal vor... aber man kann es da auch nich auf die reiterstellung schieben... passiert genauso in der missionarsstellung oder in jeder x beliebigen anderen stellung...

CheeseUs, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...