Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?

  1. Ja, klar.

    85 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein, kaum.

    17 Stimme(n)
    16,7%
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #1

    Reiterstellung, bekommst du ihn zum Orgasmus?

    Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
    ( ) Ja, kein Problem.
    ( ) Nein, kaum.

    Ich vermute, dass viele Frauen die Stellung nicht so sehr mögen, weil sie das Gefühl haben, das nicht hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung heraus würd ich sagen, dass das so nicht stimmt, aber Frauen zu früh bei der Stellung aufgeben (überspitzt formuliert: Wenn man sonst normalerweise 15 min. zugange ist, kann man nach 5 min. Reiterstellung noch keinen Orgasmus erwarten).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #2
    (x) Ja, kein Problem!
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #3
    Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
    ( ) Ja, kein Problem.
    (x) Nein, kaum.

    Ja, da könnte was dran sein. Aber länger als 5 Minuten pack ich's auch nicht... :schuechte
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #4
    (x) Ja, kein Problem!

    Hab auch noch nie gemerkt oder gehört dass das ein Problem darstellt....
    ich denke, dass das außerdem von Mann zu Mann verschieden ist, der eine braucht eben länger bei der Reiterstellung, beim anderen ists bei der Stellung sofort vorbei:cool1:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.700
    348
    4.619
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #5
    Generell klappt das schon... nur ich hab da ein ganz klares Konditionsproblem - und das hat ma gar nichts mit "aufgeben" zu tun. :ratlos:
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #6
    (X ) Ja, kein Problem.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #7
    Ihn bringe ich zum Orgasmus, aber ich fühle selber nicht viel dabei, wenn ich bei Reiter aktiv bin:geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #8
    Absolut kein Problem. :cool1:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    24 Juni 2007
    #9
    ich bin in der reiterstellung (leider) noch nie gekommen .. :flennen: :kopfschue
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #10
    Da siehst du mal, was die Herren der Schöpfung für Arbeit leisten (völlig uneigenützig natürlich *g*)

    Das beste ist, wenn sie bei einer "normalen" Stellung danach meint "...boah bin ich jetzt geschafft".
    Was soll denn der Mann erst sagen :grin:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #11

    Euch gebührt das Bundesverdienstkreuz.:grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #12
    Überhaupt kein Problem :tongue:

    Ich könnt ihn stundenlang reiten :drool:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #13
    Huhu,

    ich habe da auch kein Problem mit, bisher ist da jeder gekommen :grin:
    naja allerdings mache ich momentan auch nach ein paar Minuten schlapp, aber das ist mal nicht meine Schuld, sondern die meines allergischen Asthmas, was mich momentan enorm nervt.

    Von daher, wenn ich fit bin, dann hab ich auch keine Probleme mit 15 Minuten :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    ...am besten noch danach die Flasche Wasser neben dem Bett wegtrinken und "...oh Schatz ist alle, gehst du in die Küche und holst neues?"



    Im Moment krasse Dominanz der Frauen, die das hinbekommen. Ich such mir wohl immer die aus, die Reiter nicht mögen (von sich aus hat das noch keine gemacht; nur wenn man vorher drüber gesprochen hat, dass man das doch hin und wieder mag)...
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juni 2007
    #15
    Naja, ich mag die Stellung wirklich nicht so gerne, weil ich mich dabei unwohl fühle und das

    wahrscheinlich auch zutrifft. Vielleicht bin ich ein bisschen ungeduldig aber ich finds auch für mich eher unangenehm wenn es so lange dauert und ich merke, dass der Mann nicht so viel/schnell Spaß hat wie bei anderen Stellungen.

    Und passiv sein in anderen Stellungen kann auch anstrengend sein :schuechte.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #16
    Okay, okay, für eure selbstlose Aufopferungsbereitschaft solltet ihr neben dem Bundesverdienstkreuz auch noch alle zum Ritter geschlagen werden...:anbeten:

    Ich hab übrigens ne ausgezeichnete Kondition...:tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #17
    Reiter ist meine absolute Lieblingsstellung... :herz: Es wundert mich wieviele hier nur passiven Sex mögen:eek:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    ...ich geh doch gern zur Küche (auch wenn ich sie damit im Scherz ein bisschen aufziehen würde).

    Eindeutiger Pluspunkt. Schon alleine Frauen, die Sport machen, wirken attraktiver (zumindest auf mich).
     
  • N.B.
    N.B. (32)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #19
    Ja, bekomme ich hin!
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #20
    Keine Angst, ich weiß das schon zu schätzen. :zwinker:

    Also, ich hatte schon Muskelkater im Bauch von Missionar... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste