• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiterstellung, bekommst du ihn zum Orgasmus?

Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?

  • Ja, klar.

    Stimmen: 85 82,5%
  • Nein, kaum.

    Stimmen: 18 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
D
Benutzer Gast
  • #1
Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
( ) Ja, kein Problem.
( ) Nein, kaum.

Ich vermute, dass viele Frauen die Stellung nicht so sehr mögen, weil sie das Gefühl haben, das nicht hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung heraus würd ich sagen, dass das so nicht stimmt, aber Frauen zu früh bei der Stellung aufgeben (überspitzt formuliert: Wenn man sonst normalerweise 15 min. zugange ist, kann man nach 5 min. Reiterstellung noch keinen Orgasmus erwarten).
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
(x) Ja, kein Problem!
 
GreenSensation
Benutzer76449  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
( ) Ja, kein Problem.
(x) Nein, kaum.

Ich vermute, dass viele Frauen die Stellung nicht so sehr mögen, weil sie das Gefühl haben, das nicht hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung heraus würd ich sagen, dass das so nicht stimmt, aber Frauen zu früh bei der Stellung aufgeben (überspitzt formuliert: Wenn man sonst normalerweise 15 min. zugange ist, kann man nach 5 min. Reiterstellung noch keinen Orgasmus erwarten).

Ja, da könnte was dran sein. Aber länger als 5 Minuten pack ich's auch nicht... :schuechte
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
(x) Ja, kein Problem!

Hab auch noch nie gemerkt oder gehört dass das ein Problem darstellt....
ich denke, dass das außerdem von Mann zu Mann verschieden ist, der eine braucht eben länger bei der Reiterstellung, beim anderen ists bei der Stellung sofort vorbei:cool1:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Generell klappt das schon... nur ich hab da ein ganz klares Konditionsproblem - und das hat ma gar nichts mit "aufgeben" zu tun. :ratlos:
 
Texterin
Benutzer68293  (42) Benutzer gesperrt
  • #6
(X ) Ja, kein Problem.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ihn bringe ich zum Orgasmus, aber ich fühle selber nicht viel dabei, wenn ich bei Reiter aktiv bin:geknickt:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Absolut kein Problem. :cool1:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
( ) Ja, kein Problem.
( ) Nein, kaum.

Ich vermute, dass viele Frauen die Stellung nicht so sehr mögen, weil sie das Gefühl haben, das nicht hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung heraus würd ich sagen, dass das so nicht stimmt, aber Frauen zu früh bei der Stellung aufgeben (überspitzt formuliert: Wenn man sonst normalerweise 15 min. zugange ist, kann man nach 5 min. Reiterstellung noch keinen Orgasmus erwarten).

ich bin in der reiterstellung (leider) noch nie gekommen .. :flennen: :kopfschue
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ja, da könnte was dran sein. Aber länger als 5 Minuten pack ich's auch nicht... :schuechte
Da siehst du mal, was die Herren der Schöpfung für Arbeit leisten (völlig uneigenützig natürlich *g*)

Das beste ist, wenn sie bei einer "normalen" Stellung danach meint "...boah bin ich jetzt geschafft".
Was soll denn der Mann erst sagen :grin:
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da siehst du mal, was die Herren der Schöpfung für Arbeit leisten (völlig uneigenützig natürlich *g*)

Das beste ist, wenn sie bei einer "normalen" Stellung danach meint "...boah bin ich jetzt geschafft".
Was soll denn der Mann erst sagen :grin:


Euch gebührt das Bundesverdienstkreuz.:grin:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Überhaupt kein Problem :tongue:

Ich könnt ihn stundenlang reiten :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Huhu,

ich habe da auch kein Problem mit, bisher ist da jeder gekommen :grin:
naja allerdings mache ich momentan auch nach ein paar Minuten schlapp, aber das ist mal nicht meine Schuld, sondern die meines allergischen Asthmas, was mich momentan enorm nervt.

Von daher, wenn ich fit bin, dann hab ich auch keine Probleme mit 15 Minuten :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Euch gebührt das Bundesverdienstkreuz.:grin:
...am besten noch danach die Flasche Wasser neben dem Bett wegtrinken und "...oh Schatz ist alle, gehst du in die Küche und holst neues?"



Im Moment krasse Dominanz der Frauen, die das hinbekommen. Ich such mir wohl immer die aus, die Reiter nicht mögen (von sich aus hat das noch keine gemacht; nur wenn man vorher drüber gesprochen hat, dass man das doch hin und wieder mag)...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Naja, ich mag die Stellung wirklich nicht so gerne, weil ich mich dabei unwohl fühle und das

Ich vermute, dass viele Frauen die Stellung nicht so sehr mögen, weil sie das Gefühl haben, das nicht hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung heraus würd ich sagen, dass das so nicht stimmt, aber Frauen zu früh bei der Stellung aufgeben (überspitzt formuliert: Wenn man sonst normalerweise 15 min. zugange ist, kann man nach 5 min. Reiterstellung noch keinen Orgasmus erwarten).

wahrscheinlich auch zutrifft. Vielleicht bin ich ein bisschen ungeduldig aber ich finds auch für mich eher unangenehm wenn es so lange dauert und ich merke, dass der Mann nicht so viel/schnell Spaß hat wie bei anderen Stellungen.

Und passiv sein in anderen Stellungen kann auch anstrengend sein :schuechte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #43
(x) er kommt doch eh immer und überall.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
also ich kann auch in der reiterstellung ohne probleme kommen
 
C
Benutzer75924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ja bei meinem Schatz ist das kein Problem :zwinker:
er kommt aber auch bei fast jeder Stellung :tongue:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich hatte bisher ein einziges Mal das problem, dass es anatomisch irgendwie nicht so ganz mitm reiten "geklappt" hat:schuechte
Aber wenn ich dann mal losgelegt hab, dann hatte ich eigentlich immer erfolge:engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
Ja schaff ich schon.

Zu meinen Lieblingsstellungen gehört sie trotzdem nicht unbedingt. Nicht weil ich Angst hab, dass ich es nicht schaffe, ihn zum Orgasmus zu bringen, sondern einfach weil ich eher faul bin und weil es mir rollenmäßig einfach lieber ist, wenn er der Aktivere ist.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Off-Topic:
Naja, also ich hatte bis jetzt eher Reitermuffel bzw. nicht Reiter-euphorische Freundinnen:

Das konnte man ihnen auch nicht schmackhaft machen. Ich habs sogar mal wörtlich genommen und Schritt/Trab/Galopp simuliert, aber sie war nur baff wie gut ich das hinbekommen hab ...sextechnisch konnte sie dennoch nicht soviel damit anfangen. Auch die Sache mit ein bisschen Humor zusehen ("Bullenreiten?") hat nicht so geklappt. Mhhh.... wird irgendwann schon.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Überhaupt kein Problem, ich krieg ihn in jeder Stellung zum Orgasmus.
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
( ) Ja, kein Problem.
(X) Nein, kaum.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
(X ) Ja, kein Problem.

Beim Reiten ihn zum Orgasmus bringen dürfte wohl das kleinste problem sein.
Da kann ich steuern wie schnell, wie heftig, wie tief, die Muskeln anspannen udn locker lassen, meine Brüste hüpfen alssen....
Wenn ich es drauf anlege geht das ganz schnell
 
T
Benutzer32550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ohne Probleme:smile:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ihn bringe ich zum Orgasmus, aber ich fühle selber nicht viel dabei, wenn ich bei Reiter aktiv bin:geknickt:
dito. darum war diese stellung bei uns so gut wie "ausgestorben" :zwinker: . jetzt haben wir sie mal wiederbelebt, weil er eine knieoperation hatte. dem knie zuliebe. seine liebste stellung ist eigentlich doggy (davon ist er aber im moment noch weit entfernt, mein ärmster). und ja: er kommt in reiter zum orgi, aber lieber, wenn ich ihn umgedreht reite (po-liebhaber :tongue: ).
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
(X) Ja, kein Problem.
( ) Nein, kaum.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #55
kein problem, sogar ziemlcih leicht wenn ich richtig anspanne!
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Bekommst du ihn in der Reiterstellung zum Orgasmus?
(X) Ja, kein Problem.
( ) Nein, kaum.
 
M
Benutzer32314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Bis jetzt hat es bei mir glaube ich noch jede geschafft, die es darauf anlegte
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Reiterstellung, bekommst du ihn zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren