Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung im Sitzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Petra85, 18 September 2005.

1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie der Titel schon sagt, wie macht man das am Besten? Irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin :zwinker: Wenn er liegt, ist das ja alles kein Problem und wunderschön aber wir wollten es mal versuchen, wenn er sitzt und ich auf ihm sitze! Irgendwie kann ich mich da gar nicht richtig bewegen, ich brauche da ja dann auch etwas zum abstützen, damits ja auch "hoch-runter" :zwinker: geht.

Petra85, 18 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bei dieser stellung eher die vor-zurück Bewegung als hoch-runter... ist auch viel leichter, du brauchst einfach nur die Füße hinter seinem Rücken am Bett/Boden/wo auch immer abstützen.

birdie, 18 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde die Position recht anstrengend, man hat auch wenig Bewegungsfreiheit, wenn, dann nur so, wie birdie es schon beschrieben hat. Etwas einfacher ist es, wenn du dann nicht ganz aufrecht sitzt, sondern dich zurücklehnst und dich hinten mit den Armen abstützt.

glashaus, 18 September 2005
  4. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf nem schreibtischstuhl zb... im bett sitzen is ja eh blöd. also zumindest kann ich keine 2 minuten aufrecht sitzen im bett mit ausgetreckten beinen... und dabei noch sex? nee :grin: also echt nicht
    bei mir und meinem ex hats immer gut geklappt wenn er auf nem schreibtischstuhl saß, da kannst du deine beine fein verstauen hinter ihm, so wie wenn du einfach falschrum, also mit dem oberkörper zu ihm, auf seinem schoß sitzt. und dann halt den stuhl so niedrig stellen, dass du mit den beinen auf den boden kommst, dann kannste dich da abstützen, wenn du unbedingt die hoch und runter bewegung willst

Tränchen, 18 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    geht einfach aufs Sofa. oder er soll sich gegen die Wand lehnen dann hockst du doch genau so da, als wenn er liegt?

ich versteh das Problem nicht ganz?..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    vielleicht, wenn du in die hocke gehst, anstatt dich nur drüberzuknien?

User 13029, 18 September 2005
  7. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag die stellung. er setzt sich einfach auf einen stuhl oder sonstiges. gefällt mir besser wie die "normale" version.

slicky88, 18 September 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    das gleiche hab ich mir auch gedacht :zwinker:

SadNessie, 18 September 2005
  9. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Wir richten uns manchmal im Bett dabei auf, küssen uns, etc. Ich greife dann meist unter ihren Po und helfe ihr, sich auf und ab zu bewegen, geht aber auch nicht lange, muss es aber auch nicht. Oder aber, beide lehnen sich halt irgendwann leicht zurück, stützen sich mit den Armen auf dem Bett ab und bewegen ihre Becken im richtigen Rythmus aufeinander zu :zwinker:

SchwanzusLongus, 18 September 2005
  10. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben die stellung immer auf der couch gemacht...finde so ist es für beide sehr angenehm und wenn man will kann man auch ohne viel tamtam ne andere stellung machen

maruhshin#42, 18 September 2005
  11. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht wer von euch den Ikea Freischwingersessel kennt, aber dadrauf kann man das sicher (habs noch net ausprobiert aber wir haben es schon geplant :smile: )auch gut machen! Vorteil: Man schwingt schon von selbst und abstützen kann man sich auf den Armlehnen. Beine gehen prima unter den Lehnen durch, solange man nicht zuuu kräftig gebaut ist! :smile:
    mfg

hillbilly, 18 September 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann krampfen mit sicherheit nach ein paar Minuten ihre Beine.. weil sie, sie im komischen Winkel halten muss und sich dabei noch bewegen.,..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...