Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung , mann laesst mich nicht bewegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susanne1202, 11 Oktober 2009.

1. susanne1202
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hi, also hab jez die stellung ausprobiert, u dachte, die frau bewegt sich , nur er hat die gnaze zeit gestossen und ich hab gar nix machen koennne? is das normal machen das maenner oefters?? ausserdem hatte ich dann so einen harndrang, dass ich dachte ich pinkel mich an, obwohl ich gleich gekommen waere hab ich dann aufgehoert deshalb,, weiss wer mehr? lGdanke

susanne1202, 11 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Reiterstellung kann sich die Frau, der Mann oder beide bewegen. Häufig ist es so, dass die Frau den Mann eben reitet, daher der Name. Du kannst ihn das nächste mal ja 'runter drücken' bzw. sagen, dass du ihn reiten möchtest und er stillhalten soll.

Der Harndrang könnte ein Zeichen für eine weibliche Ejakulation sein, dass nächste Mal Handtuch drunter legen und dem Druck nachgeben und fallen lassen.

xoxo, 11 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner macht das auch gern, ich hab aber nix dagegen, kann mich da eh nicht so gut bewegen wegen meiner hüfte.

CCFly, 11 Oktober 2009
  4. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Du hattest das gefühl gleich zu kommen und pinkeln zu müssen? -> Squirten eventuell. Sollen die Frauen hier besser mal sagen.

Ich bin in der Reiterstellung mal aktiv, mal passiv. Also mal reitet sie mich, mal stoße ich zu. Wieso redest du nicht einfach mit deinem Partner und sagst ihm das DU aktiv sein möchtest?

lg, ER

flotter2er, 11 Oktober 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ich finde es heiß, wenn er sich bei der Reiterstellung bewegt. Wenn du es nicht magst, dann sag ihm das doch.

Bei uns ist es aber auch immer so ein Machtspielchen, und er will natürlich immer gewinnen und überlässt mir daher nichtmal in der Reiterstellung die Führung. :grin:

User 12900, 11 Oktober 2009
  6. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    Alsi ich finde die stellung eigentlich gerade schön, weil die Frau dann den mal den aktiven Part spielt.
    Ich stoße nur ab und zu mal entgegen um tiefer einzudringen.

User 92413, 11 Oktober 2009
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ich aktiv sein will, sag ich ihm "Nicht bewegen". Und wenn er sich dann doch bewegt, hör ich einfach kurz auf und schau böse. Nach zwei, drei Malen hat er's dann meist begriffen. :grin:

darkangel001, 12 Oktober 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wir haben da eine gesunde Mischung. Es kann auch schön sein, als Frau in dieser eigentlich etwas "dominanteren" (ich mag das Wort nicht so) stellung einfach nur stillzuhalten und ihn von unten zustoßen zu lassen, vorzugsweise wenn ich dann halb auf ihm liege und nicht sitze. Ich empfinde dabei fast mehr als wenn ich mich bewege, was nicht heißt, dass ich das nicht auch gerne tue.

User 92211, 12 Oktober 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt Männer, die können beim Reiten einfach nicht ruhig liegen bleiben, wobei mir eindeutig lieber ist, ich mache dabei die Arbeit oder wir bewegen uns gleichzeitig, denn wenn ich oben bin, dann will ich auch aktiv sein, wobei sich manche Frauen nur von unten stoßen lassen, weil sie zu faul sind und zu schnell außer Puste geraten.

Um Sicherheit, Koordination und Übung zu erlangen, solltest du deinen Partner vorerst anweisen, dir die Iniative zu überlassen...nach einer Weile können das die meisten Männer auch und genießen, was die Frau mit ihnen anstellt und überlassen ihr in gewisserweise das Ficken.
    Mit Erfahrung ergibt sich irgendwann automatisch eine gewisse Abwechslung und dann hat man auch mehr Mut, immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

Dieser Harndrang kann aber entstehen, wenn zuviel Druck auf die Blase erfolgt und ist leider noch kein Garant für einen Orgasmus...warst du vorher auf dem Klo, hast du aber nichts zu befürchten und kannst dich hemmungslos und ohne Scheu austoben - ohne dass dein befürchtetes "Malheur" passiert.

munich-lion, 12 Oktober 2009
  10. purzeline
    purzeline (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns ist das so, dass er schon gerne "geritten" wird. oft stößt er auch von unten dagegen, aber ich lasse ihn dabei nicht die führung übernehmen. wenn ich gestoßen werden möchte, dann liege ich unten :zwinker:

mein problem ist dabei eher, dass ich in der reiterstellung viel schneller komme....na ja, problem ist es im grunde nicht wirklich, als frau macht man dann ja weiter^^....

zu der sache mit der blase kann ich nichts sagen, kenn das so nicht, geh meist vorher auf toilette *zwinker*

purzeline, 12 Oktober 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Och....mal so, mal so...:tongue:....Meist muss ich mich zwischendurch auch mal austoben und versuchen "sie abzuwerfen".....so einfach soll sie mich nicht zahm bekommen...aber sie drückt mich mit allem was sie hat in die Defensive...
    Wir kommen beide NICHT in der Stellung, jedenfalls nicht so schnell, das kann echt "Anstrengend" und wenig befriedigend werden....Ausser sie reitet mit dem Rücken zu mir.....

Aber sonst.....haben meine Hände genug zu tun und sie kann sich austoben...soll mir nur Recht sein.....

Komischerweise mag sie die Stimulation des Kitzlers im Gegensatz zu anderen Stellungen beim Reiten GARNICHT. Dann erst bekommt sie diesen Harndrang und ist überempfindlich....

Off-Topic:
    Da fällt mir ein...Montags hatten wir noch nie Reitstunden.....Lust hätt ich schon jetzt...:ashamed:..

donmartin, 12 Oktober 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann das gar nicht haben, wenn er unter mir rumzappelt-dann komm ich aus dem Takt.

Sag ihm doch einfach das er sich nicht bewegen soll, fesseln hilft auch *gg*

User 75021, 12 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...